Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Besondere Helden aus RPG-Maker Spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grandy wegen seiner teils leicht dümmlichen Art. Ich liebe den Kerl, vorallem wenn er wieder nen Aussetzer hat. xD

Xian, weil wegen Xian. Canas hat mit Xian die absolute Kult Figur erschaffen. Ich liebe es einfach, wie Xian übelst sarkastisch, ironisch und bitterböse zugleich sein kann, wie er einfach nichts außer sich selbst ernst nimmt (und auch das tut er nicht immer) und sich für den Größten der Welt hält. Ach ja...

Alexa, weil, die ist irgendwie toll. Könnte auch den wunderbaren Facesets liegen, aber ich finde Alexa übelst knuffig und com charakter her richtig toll. xD

mur aus FONs welt, weil er nudeln sucht. yeah.

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Grandy
    Xian, weil wegen Xian. Canas hat mit Xian die absolute Kult Figur erschaffen. Ich liebe es einfach, wie Xian übelst sarkastisch, ironisch und bitterböse zugleich sein kann, wie er einfach nichts außer sich selbst ernst nimmt (und auch das tut er nicht immer) und sich für den Größten der Welt hält. Ach ja...
    Dito. Wobei, Karlheinz ist auch ganz nett.

Um mir mal auch ein +1 abzuholen in der xten Neuauflage dieses Threads.

Alex, weil er einfach der größte aller Helden ist. Er hat verschiedene Persönlichkeiten und eine Auftragslage, die er mit 100 Jahren nicht erfüllen könnte, zudem ist er immer Sieger und hat alle Dämonen in die Flucht geschlagen. Er ist der liebe Junge, der bei seinen Eltern wohnt und immer wieder unverhofft in Abenteuer rennt. Genauso wie bei Zelda (Link) wiederholt sich seine Story ständig.

Kryl aus Leid, seine melancholische, aber dennoch lebendige, fast sture Art mag ich.
    Aran hieß er glaube ich, der Held aus A blured line. War lässig und irgentwie menschlich.