Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Besondere Helden aus RPG-Maker Spielen

Ich find auch Raiden aus PMOS toll weil er i-wie n symphatischen Charakter hat aber das Spiel gefällt mir schon lange! xD

und auch Kento aus VSB xD Ich find seinen Eigensinn toll und das er sich nich wegen anderen verstellt. . . damit mein ich das was in VSB bei der Erinnerung an die Waffenwahl gesagt wurde!^^

Und Grandy!!!! Seine Kommentare sind einfach geil. . . sobald es um Wissen geht weiß er nich mehr was los is! xD er is richtig hamma!

Valnar mag ich auch Voll gerne! Cooler Charakter! ^^

mfg pascal45

Hmmm....also erstmal klar:
    Jinnai aus vd2
    Der is einfach cool,und mächtig,und macht so ein auf"ich bin euer anführer"
    8)
    Lanzalatin aus Uid
    Der hatt so was mystisches,und is einfach cool,sehr schade,das er so schnell stirbt..

ansonsten..
    NIRIA!!!
    sie is sou geil
    Danke,marlex!!

Hmmm . . . ich find Rian aus . . . Rian - His Power richtig cool
    (trotz dem RTP-Style^^)!
    Außerdem finde ich Raphael Grave aus Die Gräfin und die Spinne ebenfalls cool weil ihm vom Charakter her die Helden-Rolle gar nicht passt!

Also ich find Irvyne aus Tara´s Advanture richtig cool, der macht immer so auf ober Macker und reißt immer so ne große klappe auf.

Und dann wäre da noch Grandy aus UID, gute Kommentare (auch während der Kämpfe) und öffter mal total verpeilt.

Pah, die Weltanschauungen der Xian-Reihe Helden sind unübertreffbar. xD
    Die bringen wenigstens alles auf den Punkt.^^

Geändert von Lizzey (18.07.2008 um 14:00 Uhr)

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Pah, die Weltanschauungen der Xian-Reihe Helden sind unübertreffbar. xD
    Die bringen wenigstens alles auf den Punkt.^^
    ya,frei nach dem Motto:
    kopf ab,dann ist ruhe!

Ich find ritzalan toll,weil ich nicht glaube,das er wirklich böse ist,er verhält sich auch nicht böse in uid!!!

Und natürlich die trotteligen Soldaten im wald die die steckbriefe verloren haben..
    nicht wirklich "Helden" aber helden auf ihre eigne art und weise
    lg Ich

Users Awaiting Email Confirmation

Cibon(von Velsarbor) ich finde es immer so zu schmunzeln das er jede Frau in seinem alter abcheckt .. xD
    und dann als er die eine von den Banditen gerettet hat endlich mal erfolg hat und Kento kanns einfach nicht fassen.
    Irgendwie gefällt mir auch seine art. Und im kampf finde ich seine Moves voll cool (schnell und stark -> gefährliche kombi)

Raiden(von Phönix-Memories of Shadow) Ich mag seine art iwe und ich find der sieht irgendwie voll cool aus ^^.

Angelo(Angel Tears[Ja ich weiß mein eigenes Game, aber ich muss ja wohl meine eigene Charas mögen]) Ich finde seine art Klasse wie er mit den Demonen spricht. Die demonen wollen mit dem garnicht groß quatchen und er labbert halt irgendeinen mist an sie ran xD unverbässerliich xDDD

Viele haben es bereits gesagt, und ich schließe mich da an:

Mein absoluter Lieblingsheld ist Grandy:
    Ich glaube keiner, der UiD gespielt hat, kann Grandy hassen
    Seine naive Art macht ihn einfach total sympatisch. Vor allem seine Schwächen lassen ihn so menschlich wirken, da er eben nicht der total Überheld ist.
    Und er hat das Herz am rechten Fleck (oder doch links? )
    Aber eigentlich fand ich alle Charaktere aus UiD sehr schön ausgearbeitet, bis auf Tarius, von dem man leider etwas wenig mitbekommt.

Asgar aus VD (vor allem erster Teil) hat mir auch sehr gut gefallen, da er das totale Gegenstück zu Valnar war, den ich wegen seinem ständigen Geflenne, wie ungerecht die Welt doch ist, irgendwie nicht so richtig gemocht hab.
    Vor allem Asgars Sprüche waren immer wieder ein Grund zum Lachen und haben den Charakter einfach glaubwürdig gemacht. Nicht so nach dem Motto "hoho ich bin ja so schlimm,seht mich an ich bin ein Bösewicht", sondern man hat gemerkt Asgar ist von Grund auf böse

Aber es gibt natürlich eine ganze Liste von wunderbaren, liebevoll ausgearbeiteten Charakteren, die ich hier nicht alle aufzählen kann

Geil fand ich auf jeden Fall Jinshi aus vMuaD... war mal nen etwas anderer Held, generl von der Rasse schon... nen Dämonen zu spielen macht deutlich mehr Spaß, als ständig einen zweitklassigen Weltenretter vor der Linse zu haben.
    Wobei Seldan aus Velsarbor auch fett war... aber nur weil er so so heftig zugeschlagen hat. Nen schöner Anfang für nen Spiel xD

Vom Style muss aber ein Char auf jeden Fall noch dazu.... im Aldaran-trailer sah man ja, den schwarz gekleideten Krieger, der dann später auch im KS an der Seite des Helden gekämpft hat... schon allein das Schwert war pervers. Schade das man den niemals spielen kann nun. ^^