-
Deus
Aaaaaaaaaaaargh! >_< >_< >_< >_< >_<
Ich habe Zodi gestern im 1.Anlauf und nach etwas mehr als einer Stunde besiegt.
Vor allem die letzten 10% gestalteten sich dabei als extrem schwierig - ich bin zwischendurch sogar hier ins Forum gekommen, um (vergeblich) nach Lösungen und Tipps zu suchen (die Tipps aus dem Lösungsbuch und aus diesem Thread sind keine große Hilfe)
Mein Fluch und Segen war wohl, dass ich nur einen Opal-Ring hatte:
Ich gab dem Opal-Ring immer dem Charakter, der als nextes Schock zaubern sollte und legte an die übrigen Charas die Dubli-Kette an.
Außerdem sah ich immer zu, dass immer ein Chara aus der Reserve am Leben ist, damit Neka kein Gameover verursacht.
Als ich bei den letzten 5% angekommen war, war ich mehr mit Schutzengel und dem Wiederbeleben meiner Truppe beschäftigt, als mit Schock-Angriffen, aber besiegte ihn am Ende trotzdem nach fast 4 Stunden Kampf+vorheriges Leveln in den Mienen.
Ihr fragt euch sicher:
Er hat doch Zodi besiegt, was sollen also die Wall-Smilies und das langgezogene "Argh!" am Anfang?
nton:
Nun schaut her und belächelt meine Gier :
Als ich Zodi besiegt hatte, kam ich auf die Idee nochmal bei den Schatzkisten vorbeizuschauen und gegebenenfalls ein paar Items (Schleife!) abzuzocken.o_o
Ich hatte nur geringe Bedenken, obwohl mein letztes Speichern über 4 Stunden her war, denn schließlich hatte ich bereits mehrere Stunden da unten gelevelt, ohne abzukacken.
Also ging ich noch mal in die Mienen und wurde kurz vor der Schleife von mehreren Etemnus und Nekromanten angegriffen.
Als sich abzeichnete, dass meine Truppe unterlegen war, setzte ich zur Flucht an und wechselte meine Ersatztruppe ein, als meine Jungs nach und nach das Zeitliche segneten. (die Etemnus ließen nicht von mir ab)
Als nur noch Vaan und Bash übrig waren, sah ich schon den Eingang zur Spezialwerkstatt.
Etwa 15 Schritte davor kackte Bash ab, aber da die TPs von Vaan bei 8000HP waren, machte ich mir nur wenige Sorgen.
Aber da hatte ich die Rechnung ohne die Untoten gemacht, denn 3-4 Schritte bevor ich das nexte Areal erreicht hätte, zauberte irgendein Experte "Stopp" auf Vaan! >_<

Argh! So eine Scheiße! Jetzt muss ich den ganzen Scheiß von vorn machen!!!!! >_< >_< >_<