mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ist im Grunde fertig, nur bekomm ich von keinem meiner Kollegen mal ein Feedback, ob ich ihn so reinstellen kann oder nicht.
    Hört sich an, als bräuchtet ihr wieder jemanden, der Arschtritte verteilt...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Falsch, es wurde zwar nichts zensiert (außer die Hakenkreuze), aber Band 4 liegt auf dem Index (wegen der Gewalt).
    Hab ich ja gemeint. Hast du btw. einen Tipp, wie ich an den Vierer rankomme?

Zitat Zitat
    Zitat von haebman
    A-L-K-O-H-O-L

O ja, er wird wieder zuschlagen heute ... und morgen ... und übermorgen ... fuck....
    Das erinnert mich an meinen lieblings Affen, drunken monkey.

Zitat Zitat
    Zitat von Aldinsys III.
    "Pete Doherty teilt sich im Gefängnis eine Zelle mit einem Drogendealer."
    Wer ist Pete Doherty?

Jetzt gibt es erstmal Abendessen, lecker Spaghetti Bolognese. Also liebe QFrat-Gemeinde, guten Hunger!

Lynch Gast
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an meinen lieblings Affen, drunken monkey.

Wer ist Pete Doherty?

Jetzt gibt es erstmal Abendessen, lecker Spaghetti Bolognese. Also liebe QFrat-Gemeinde, guten Hunger!
    Der Saenger der Babyshambles (und ehemaliger Saenger der Libertines) und ne verdammt coole Sau (zumindest musikalisch). 8D

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hab ich ja gemeint. Hast du btw. einen Tipp, wie ich an den Vierer rankomme?
    Wenn es dich nicht stört, würde ich die empfehlen einfach die US Ausgabe bei Amazon zu bestellen. Ist unzensiert und derzeit dort auch auf Lager.
    Die dt. Ausgabe wir da schon schwieriger. Zwar ist diese indiziert, darf aber noch immer an über 18-jährige verkauft werden. Da müsstest du mal in einer Buchhandlung nachfragen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn es dich nicht stört, würde ich die empfehlen einfach die US Ausgabe bei Amazon zu bestellen. Ist unzensiert und derzeit dort auch auf Lager.
    Die dt. Ausgabe wir da schon schwieriger. Zwar ist diese indiziert, darf aber noch immer an über 18-jährige verkauft werden. Da müsstest du mal in einer Buchhandlung nachfragen.
    Hm, muss mal sehen. Leidet denn die deutsche Ausgabe sehr unter Zensur oder gibt es nur einfach wenige Buchhandlungen, die es auf Lager haben?

Nur so weil mir danach ist und ich das grade gelesen habe:

"Deine Mudder wirft eine Orange auf den Boden und schreit 'Los Pikachu!'"

Joa... Präsentation geht los oo

Deine Mutter spielt Ego-Shooter.

Deine Mutter dreht im nächsten Uwe-Boll-Film 'ne Lesben-Sexszene mit einem weiblichen Alien

deine mudder spielt leatherface im texas chainsaw-massaker

und

deine mudder ist so fett, wenn sie rückwärts geht, piept sie

Deine Mudder mag Deutsche Anime Synchros. Ganz besonders die von Naruto.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Deine Mudder mag Deutsche Anime Synchros. Ganz besonders die von Naruto.
    hahaha deine mudder hat deinen vadder "versteckt"

Wir hatten die Mudder-Witze schon. Macht einen eigenen Thread dafür auf Ehrlich, ich fänd das gut Mudder-Battle.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Wir hatten die Mudder-Witze schon. Macht einen eigenen Thread dafür auf Ehrlich, ich fänd das gut Mudder-Battle.
    mudder-battle haha das wär was.

aber im ernst: irgendwie hab ich jetzt voll den tatter in den griffeln. kP was ich gemacht hab, aber meine hände zittern wie sonstwas, obwohl ich grad in mir selbst ruhe. Oô komisch...

liegt vielleicht daran, dass neben mir mein einberufungsbescheid vom bund liegt. die einzige hürde zwischen mir und meiner ausbildung >_<'

Wo zum Geier bleibt der Mudder-Thread?

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Wo zum Geier bleibt der Mudder-Thread?
    Herzchen, kannst du keine Themen erstellen?
    Zeig der Weltöffentlichkeit deine Kreativität und bastel das Thema selbst!