Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Xbox 360 Thread #4 - Original Soul Calibur coming to XBLA in HD!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nichts besonderes und eigentlich ganz normal. Die Trefferzone des eigenen Charakters ist relativ gering, so dass die Ausweichmanöver mit etwas Fingerspitzengefühlt kein Problem darstellen sollten.
    Schon mal selbst den Boss probiert?

Es heißt in der Beschreibung, dass es bisher niemand geschafft hat, den Boss ohne Continues zu schlagen. Der Trick ist wohl, den Boss soviel Schaden in kurzer Zeit zuzufügen, bevor die Geschosse einem in eine unmögliche Position bringen. Aber diese Ausweichmanöver, wo man, wenns hoch kommt, 0.5mm Platz hat sind "mit etwas Fingerspitzengefühl" sicher nicht zu bewältigen. Eher mit absolutem Hardcoretraining.

Ein Kollege will mir seine Xbox 360 mit 20 Games für 200 Euro verkaufen. Erstmal schaue ich, was für Games dabei sind. Dann versuch ich mich auch mal wieder an Ikaruga.

Wobei mich die ganzen Meldungen mit den Ring of Death schon stutzig machen. Wie stabil läuft die Konsole bei euch? Bei Skar scheint sie ja 1A zu laufen, jedenfalls macht er diesen Eindruck.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Theoretisch machen die neuen Konsolen keine Probleme mehr, jedoch kann man das nicht 100%ig sagen, wie es aussieht. Riskiert es einfach, denn die Konsole ist inzwischen ja echt für 'n Appel und 'n Ei zu bekommen. 20 Games? Wieviele davon sind XBLA-Games?

Wieviele davon sind XBLA-Games?
    Deswegen sagte ich, dass ich erst schauen will, welche Games da dabei sind.

Meine Xbox 360 läuft seit über einem Jahr quasi problemlos. Hatte nur einmal ein Problem mit einer zerkratzten DVD, die mir aber vom Saturnhändler ganz einfach ersetzt wurde.

Ok, Bully ist x mal abgestürzt, aber das lag ja bekanntlich an der schlampigen Programmierung und nicht generell an der Konsole.

Ausschließen kann man den "schnellen Tod" einer Konsole aber nie ...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wobei mich die ganzen Meldungen mit den Ring of Death schon stutzig machen. Wie stabil läuft die Konsole bei euch? Bei Skar scheint sie ja 1A zu laufen, jedenfalls macht er diesen Eindruck.
    Hab sie seit ziemlich genau einem Jahr, täglich im Einsatz, auch lange, und bis jetzt keine Probleme, nichtmal bei Lost Odyssey ein Mal abgestürzt.

Edit:
    Ad Ikaruga:
    Hab mir gestern mal mit unendlich Continues den Endboss von Level 5 angschaut, wollte mir das Achiev holen... hallo, geht's noch?
    Bombe - Farbe wechseln - Bombe - Farbe wechseln etc und das im Sekundentakt? Und selbst dann geht sich's kaum aus, den in der Zeit umzubringen?
    Man kann's echt übertreiben.

Geändert von Skar (16.04.2008 um 15:15 Uhr)

Original Soul Calibur coming to XBLA in HD

Eigentlich wollte ich schlafen gehen, doch dann dachte ich mir bevor ich die Kiste ausmache und ins Bett gehe checke ich nochmals NeoGAF ab. Aber dort sah ich folgendes...

http://www.gamespot.com/news/6189383.html

Heilige... Das Original Soul Calibur kommt auf XBLA!

Kein Online Modus...

Aber egal...

Das Original Soul Calibur kommt auf XBLA!

Ich hoffe es wird 800 MS Points kosten, ich hab noch 900 von daher...*^^ Aber genial, endlich werde ich die Gelegenheit bekommen das erste Soul Calibur zu zocken.

Gute Nacht.*^^

stars_admin
    Nette Sache ist dat.^^
    Zwar werde ich mein Dreamcast trotzdem nicht in Rente schicken, aber wer hätte gedacht das ein solch geniales Game den Weg auf XBLA findet? Gibt es schon einen groben Termin für das Game (kann die Seite von hier aus leider nicht aufrufen)?

Und morgen wird ENDLICH der HDTV geliefert und angeschlossen, dann kann es endlich richtig mit dem HD-Mist losgehen. \o/

btw. weiß eigentlich jemand von euch, was passiert wenn man ein bezahltes XBLA von der Festplatte löscht? Kann man es dann wieder kostenlos runterladen?

btw. weiß eigentlich jemand von euch, was passiert wenn man ein bezahltes XBLA von der Festplatte löscht? Kann man es dann wieder kostenlos runterladen?
    Ja, kannst du.

@Knuckles:

In der offiziellen Pressemeldung steht nur Sommer 2008.

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    @Knuckles:

In der offiziellen Pressemeldung steht nur Sommer 2008.
    Da ich inzwischen zuhause war, konnte ich das auch rausfinden.
    Trotzdem Danke!^^ Ich freue mich jedenfalls richtig darauf.^^

@Skar

Bist du der einzige, der Pinball FX zockt? Habe mir heute mal die Vollversion besorgt und nach kurzer Zeit festgestellt das die Tische süchtig machen... Ich sehe schon, das ich mir irgendwann wirklich einen richtigen Flipper in den Keller stellen muss.

Ansonsten habe ich mir im gleichen Zug Rez HD besorgt. Ich scheitere leider schon am ersten Boss... Wenn es wenigstens verständlich wäre was man machen müsste... Wenigstens die Musik ist richtig klasse und hat mich positiv überrascht. Aber von Q? Entertainment kannte man es früher ja nicht anders.

Knuckles: Ich spiel auch Pinball FX ... heute erst wieder den Extreme-Tisch versucht, aber an meine frühere Highscore komm ich zur Zeit einfach net ran .

Hat sich eigentlich jemand den Rocky-&-Bullwinkle-Tisch gekauft? Der Haunted-Mansion-Tisch war ja super und die Punkte wert, aber bei R&B hab ich so meine Zweifel ...

Rez HD hab ich mir auch mehr wegen der Musik und dem Spielgefühl gekauft. Häng da auch in Level 3 oder 4 fest, aber das macht nix. Allein der Sound von Level 1 "rockt" schon .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich jemand den Rocky-&-Bullwinkle-Tisch gekauft? Der Haunted-Mansion-Tisch war ja super und die Punkte wert, aber bei R&B hab ich so meine Zweifel ...
    Hab ich, ja.
    200 Punkte (sprich 3,50) sind einfach unter meiner Wahrnehmungsgrenze, da kann ich nicht anders, als zuschlagen

Der Tisch ist ganz lustig, wenn man auch im ersten Moment von den ganzen Samples, Bumpern und sonstigem Blinkzeugs ein wenig erschlagen wird.
    Gibt sich aber nach einer Zeit (hat aber 4,5 Spiele länger gedauert als auf den anderen Tischen, zugegeben).
    Das Einzige, was mich _wirklich_ nervt, ist das Sample nach einem Kugelverlust... "Yep, we failed"... ARGH.

Ich hoffe, es kommen noch weitere Tische, auch wenn die 250 Achieves jetzt voll sind, das ist echt der beste Flipper, den ich seit Timeshock im Jahre Schnee gespielt hab.
    Online-Highscores rulen sowieso

Bei Rez bin ich froh, daß ich jetzt nur noch Score Attack spielen muß für's letzte Achiev, das ist stressfrei... und ich will zumindest in allen Areas noch unter die Top-1000
    Ist aber echt entspannend, zumindest im Vergleich zu Ikaruga und Geometry Wars (ab Minute 3...).

Kurze Frage: Die deutsche Verkaufsversion von Blue Dragon hat KEINE japanische Sprachausgabe oder? Ist die englische wirklich so schlimm wie alle sagen?

stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Die deutsche Verkaufsversion von Blue Dragon hat KEINE japanische Sprachausgabe oder? Ist die englische wirklich so schlimm wie alle sagen?
    Ich kann dir leider nur zu deiner ersten Frage antworten und da hast du dir die Antwort schon selber gegeben.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Charaktere nerven in jeder Sprache gleich stark.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Charaktere nerven in jeder Sprache gleich stark.
    Richtig in wirklich jeder, selbst in der Japanischen Version (Grade Shu), jedoch ist die Englische mit der Zeit sehr erträglich und die Deutsche Version hat DR.House dabei.

Wenn es wenigstens verständlich wäre was man machen müsste... Wenigstens die Musik ist richtig klasse und hat mich positiv überrascht. Aber von Q? Entertainment kannte man es früher ja nicht anders.
    Einfach Dauerfeuer auf alles was irgendwie grün leuchtet und sich dir nähert.

Aber es stimmt, Rez ist eine absolute Wucht. Gerade in den heutigen Zeiten, wo eine 5.1-Unterstützung Standard geworden ist, ist das Spiel ein ziemliches Erlebnis. Allein Area 5 ist den Kauf eigentlich schon wert, sowohl musikalisch als auch stilistisch.

Dass ich das Spiel zu den heiligen Dreamcastzeiten ignoriert habe ist ja fast nicht zu glauben...