Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: Xbox 360 Thread #4 - Original Soul Calibur coming to XBLA in HD!

@R-Craven, Rina, Bible Black:
    Danke!

@Rina:
    Ja, ich meint Eternal Sonata, wusst nur den Namen nicht, habs einfach verwechselt XD

Jetzt wüsst ich nur noch gern wie Bladestorm, One Hundred Years War ist, denn auf der Packung siehts nen bisschen aus wie nen KuF-Ableger.

mfg Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Jetzt wüsst ich nur noch gern wie Bladestorm, One Hundred Years War ist, denn auf der Packung siehts nen bisschen aus wie nen KuF-Ableger.
    Ist ein Dynasty Warriors-Klon (logisch, ist von Koei), wenn man den einschlägigen Review-Seiten trauen darf, ein nicht besonders guter.

Ok, ich hab Dynastie Warriors noch nie gespielt, aber von dem Spiel-Konzept gehört. Wenn das Spiel vll irgendwann mal nur noch 20 € oder so kostet, werde ich es mir mal ansehen.

Danke.

mfg Streicher

Ich hab mir neulich die Demo vom Marktplatz gezogen und das Game ist nicht das was ich erwartet habe. Mal abgesehen von der komischen dt. Synchro hat KOEI es geschafft das Gameplay ziemlich unspektakulär zu gestalten. Im Gegensatz zu den Warriors Games sind die Attacken und Kommandos (für die Truppen) mit einem Aufladebalken versehen. Und die Attacken an sich sind auch recht lahm. Wer Kombos und Spezialattacken wie in den Warriors Games erwartet, der wird ziemlich enttäuscht werden.

Geändert von Master (07.04.2008 um 16:39 Uhr)

@Master: Ok, dann lass ich vielleicht doch die Finger davon.

Ich hab aber schon wieder ne Frage:

Und zwar wollt ich wissen, ob für Halo 3, sowie damals für Halo 2, ein Mappack erscheinen wird, das man im Laden kaufen kann.

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

Und zwar wollt ich wissen, ob für Halo 3, sowie damals für Halo 2, ein Mappack erscheinen wird, das man im Laden kaufen kann.
    Im Laden zwar nicht, aber auf dem XBL Marktplatz ist vor kurzem ein kostenloses Map-Pack erschienen.

Extra kaufen sicher nicht, höchstens irgendwann mal eine Gold-Version.

Macht ja auch keinen Sinn, wer Multiplayer spielt, hat zu 95% Live und damit Zugriff auf den Marktplatz, das war zu Xbox 1-Zeiten ja noch anders.

Ich hasse XBox Live!

@Skar und Master:
    Danke für die schnelle Antwort

mfg Streicher

Ikaruga is here.

Und ich hatte vergessen, _wie_ schwer das Ding ist... sheesh.

Das erste Level schaff ich ja grad noch, ohne ein Leben zu verlieren, aber vom A-Rank bin ich gefühlte 200 Übungsstunden weg.

Umsetzung ist super, Pflichtkauf.

Bei meinem durchsuchen der Welt der XBox 360 Spiele hat ein weiteres Spiel meine Aufmerksamkeit geweckt.

Nun würde ich gerne wieder eure Meinung hören und wissen ob sich ein Kauf lohnt ^^

Das Spiel heißt: Lost Planet

bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ikaruga is here.

Damn...immernoch so geil schwer wie die Dreamcast variante? :>
    Ich brauch ne 360...srsly.

Jetzt muss ich einfach fragen: Ich hab nur nen 22" TFT (1680x1050) kann ich da eigentlich ne 360 über VGA/DVI ohne Probleme anschließen? Oder würde das komisch aussehen, fehlen ja einige Pixel in der Breite. (Wenn man von Full HD Auflösung ausgeht) >_>"

Das Spiel heißt: Lost Planet
    Ich hab die PC Version mal für ein paar Stunden gespielt und kann es eigentlich nur wärmstens - oder in diesem fall kühlstens - empfehlen. Kostet für die 360 ja eh keine 20€ daher kannste eigentlich auch nicht viel falsch machen. Ansonnstens vielleicht auch noch nen Blick auf Gears of War, Call of Duty 4, The Darkness, F.E.A.R., Halo 3 werfen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ikaruga is here.

Das erste Level schaff ich ja grad noch, ohne ein Leben zu verlieren, aber vom A-Rank bin ich gefühlte 200 Übungsstunden weg.

Umsetzung ist super, Pflichtkauf.
    Ikaruga.... toller Arcade Shooter.

Ich hab bisschen nach Videos gesucht und dabei das hier entdeckt. Ähm.... ja.....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich hab bisschen nach Videos gesucht und dabei das hier entdeckt. Ähm.... ja.....
    Nichts besonderes und eigentlich ganz normal. Die Trefferzone des eigenen Charakters ist relativ gering, so dass die Ausweichmanöver mit etwas Fingerspitzengefühlt kein Problem darstellen sollten.

@Ikaruga

Das habe ich heute auch endlich gedownloadet und gleich ausprobiert. Ist ganz nett geworden, bis auf die ewigen Ladezeiten nach einem Game...
    Und die Achievements sind auch mal wieder etwas übertrieben für solch ein Game...

Warum nur, warum? T_T

Nach so ewiger Zeit hat es meine 360 dahingerafft. Nicht abgeschmiert ... einfach nicht mehr angegangen (Ring of Death).

Hab sie nu abholen lassen ... weiß jemand, wie lang das wirklich dauert?

Die Dame am Telefon meinte "1 bis 5 Wochen" ... das macht halt schon irgendwo einen Unterschied XD!

Wollte am Ende der Semesterferien nochmal ranklotzen, aber das wurde so nix nu ...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und die Achievements sind auch mal wieder etwas übertrieben für solch ein Game...
    Ich find die Achieves ganz ok... gute Mischung zwischen "kann jeder holen" (Boss-Achieves, spätestens mit den unbegrenzten Continues nach 8 Stunden problemlos möglich), "mit Mühe schaffbar" (Dot Eater in Level 1, A-Rank in Level 1 (1,5 Millionen mit 39 Chains, dann is allerdings im Moment noch Sense... needs training badly) und "what the fuck?!?" (A-Rank in allen anderen Levels, ohne Continues durchspielen).

Die Möglichkeit, sich die Replays der Top 100 anzuschauen, ist genial.
    Das Meiste werd ich zwar _nie_ so hinkriegen (alles ab Level 2, das Farbwechseln ist nicht mehr menschlich), aber man bekommt so eine halbwegs brauchbare Idee, was man an seinem Spiel noch verbessern könnte.

Trotzdem, tough as fuck

Zitat Zitat von Bible Black
    Ich hab die PC Version mal für ein paar Stunden gespielt und kann es eigentlich nur wärmstens - oder in diesem fall kühlstens - empfehlen. Kostet für die 360 ja eh keine 20€ daher kannste eigentlich auch nicht viel falsch machen. Ansonnstens vielleicht auch noch nen Blick auf Gears of War, Call of Duty 4, The Darkness, F.E.A.R., Halo 3 werfen.
    Erstmal: Danke Bible Black!

Halo 3 hab ich ^^... war mein erstes Spiel ... is ja auch normal für nen Halo Freak

Gears of War ist soweit ich weiß in Deutschland indiziert. (oder wie das Wort auch immer heißt)

Man, ich entdecke immer mehr Spiele:

Weiß jemand wie Overlord ist?

Bedanke mich schonmal.

mfg Streicher

Wegen Ikaruga: Ich glaube ich werde mir die Vollversion erst holen wenn ich die Demo schaffen sollte. Das Game hat mich voll vernichtet, ich habe warscheinlich nicht mal 2 Minuten überlebt.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wegen Ikaruga: Ich glaube ich werde mir die Vollversion erst holen wenn ich die Demo schaffen sollte. Das Game hat mich voll vernichtet, ich habe warscheinlich nicht mal 2 Minuten überlebt.
    Wenn dich schon Level 1 fertig macht... Level 2 ist ca. 10 mal schwerer

1,8irgendwas Millionen auf Level 1, _fast_ A... bisschen was fehlt mir noch :S

Noch härter? Na dann muss ich wohl noch ein paar Trainingsrunden einlegen.*lol

Geändert von Master (13.04.2008 um 20:16 Uhr)

Jedes Mal, wenn man einen neuen Level anfängt, wird's ca fünf so schwer

So, Grade A auf Level 1 geschafft (trotzdem nur 1014 im Leaderboard...), das war's erstmal.
    Weiß nicht, ob ich überhaupt Lust hab, zu versuchen, ab Level 2 zu chainen...
    Wobei es schon lustig ist, einen halbwegs perfekten Lauf hinzulegen
    Für meine Verhältnisse halt, mit den wirklich Besten werd ich in Shmups nie mithalten können.