O mein Gott, das ist der Hammer!
Ich grabe schon seit einiger Zeit alle möglichen Mods "behind the borders" aus, da ich gerne als Grenzgänger die Gegend erkunde, und Cyrodiil einfach zu bekannt beworden ist ...
... habe grade Hammerfell beta von Brendan verOMODdet und vorgestern Tales from Elsweyr 1.1 EV draufgezogen...
... kaum ein Modder nimmt sich dieser Gebiete mal an, lieber noch ein Haus und noch ein Dungeon dazwischengequetscht, obwohl man schon im Standardgame nur hinzufallen braucht, um mit der Nase im nächsten Dungeon zu landen...
... und dann DAS!
Wird sofort getestet.
Ich werde mal Hammerfell beta , Originalthread nach Deiner Mod insten, damit sollte beides laufen, wenn auch mit tcl.
Ich würde Dir dringend empfehlen, diese doch schon recht weit fortgeschrittene Regions- Mod zu berücksichtigen, da grade solch ausgedehnte Arbeiten sonst unabhängig (und damit selten richtig fertig) weitergebaut werden.
Auch Tales from Elsweyr sieht vielversprechend aus und wartet schon mit einigen nett gemachten Locations auf.
Bist Du sicher, daß Du TES III ignorieren willst? Damit wirst Du sicherlich wenig Freude bei denjenigen auslösen, die (wie ich) festumrissene Vorstellungen von der Landschaft haben und gar nichts andres haben wollen, als "ihr" Morrowind mit Oblivion- Grafik zu durchwandern.
Evtl. ließen sich sogar die Modelle aus "Morroblivion" hier wunderbar verwenden.
Es wäre schade, wenn Deine Arbeit durch solche Differenzen zu andren, bereits in Arbeit befindlichen Mods keine Verwendung finden würde.
So, gleich fertig gesaugt, jetzt wirds zum OMOD verwurstet.
EDIT: stelle grade fest, daß es sich nur um .esp handelt, keine Meshes, keine Texturen: das macht die Sache noch leichter. Kein ewiges OMOD- Geschraube, und simple Ladereihenfolgenänderung mit Wrye Bash. Auf gehts!
Edit 2:
Die _ne- Datei ist irgendwie defekt (WinRAR: "kein Archiv gefunden") und lädt auch extrem langsam im Unterschied zu den restlichen.