So, dann will ich auch mal. Hab mir ein paar Projekte rausgepickt:
@Noa
Der Titel passt ja in GSandSDS sein "Parodie-Thread". Ich würde mich für einen der beiden entscheiden (letzteren fände ich besser). Ansonsten gefällt die Optik, ich mag Kurzspiele. Und 80% schon geschafft...dann ist es ja bald soweit, ich werds sicher antesten.
@R.D.
Klingt mir vom Inhalt eher echt langweilig. Der Titel ist auch entweder zu tiefsinnig oder schlechtes englisch. Naja, man kann sich auch irren.
@Ultima
In fast 2 Jahren grad mal 5% geschafft? Dann dauert es ja noch fast 40 Jahre bist du fertig bist.
Solltest übrigens auch einen passenden Font nehmen. <klick>
@Daen
Ich glaub das einzige Makerspiel mit nordischem Flair? Freu mich auf die zweite Demo.
@Mars
Als Gothic-Fan ist das natürlich auch ein Must-Have für mich. Mach hinne mit der Demo!
@CapSeb
Bitte nenne das Ding nicht Picture-Patch. Das ist ein Betrug der es nicht verdient aufrecht erhalten zu werden. ._.
Zu deinem Projekt: Ich hab mich auch mal an einem Rennspiel versucht, ist sehr komplex wie ich finde. Bin mal gespannt was draus wird.
Grafisch könnte da allerdings wirklich mehr drin sein oder ist das Absicht?
@ThePico!!!
Worum geht's denn da? Wird das Spiel schlüpfrig? Was bedeutet der Titel? Zu wenig Info... :/
@Mike
Auf Diebe warte ich auch schon länger, da bin ich mal echt gespannt drauf. Demo kommt ja bald.
@Nathrael
Ich kann mich noch gut an EON erinnern, hab ja schließlich das Titelbild dafür gemacht ().
Umstieg auf C++ könnte die Entwicklugszeit ja extrem in die Länge ziehen oder? Würde ich von abraten.
Finde es btw. gut das du als einer der wenigen dich dem Sci-Fi Genre widmest, gibt's auch zu wenig gutes von.
@Leonsahiti
Ich hab mir mal die Vorstellung dazu angeguckt. Hast du schon Ork-Charas für das Projekt? Gibt da ja kaum was zu finden oder?
@Kelven
Nach deiner Survival-Horror-Parodie jetzt eine RPG-Parodie mit dem albernen Titel Sonnenschauer, der sinnloser nicht sein könnte? Klingt geil. Werde ich wohl aus Gewohnheit schon spielen.
@Schmock
Fand the Prophecy schon ganz gut gemacht, schätze das dieses Spiel vielleicht sogar besser wird? Hast ja immerhin mehr Erfahrung gesammelt.