Fynn aus Mondschein-gestrandet auf einem fernen Planeten,technologisch zurückliegend...das gefiel mir,wie der reagiert und ständig auf der verzweifelten Suche nach seinem Hause ist.
Grandy aus Uid-Der ist so ungewollt naiv,das ist einfach nur Kult.
Fynn aus Mondschein-gestrandet auf einem fernen Planeten,technologisch zurückliegend...das gefiel mir,wie der reagiert und ständig auf der verzweifelten Suche nach seinem Hause ist.
Grandy aus Uid-Der ist so ungewollt naiv,das ist einfach nur Kult.
Der wirklich coolste Charakter, den ich je gesehen habe, ist die Hauptperson von dem neusten FF-Teil, der erst bald rauskommt. (ist kein RPG-Maker Spiel, ein PS3 Spiel!)
Gebt mal bei youtube.com "Final Fantasy versus XIII" ein.![]()
Ihr werdet erstaunt sein; ich freue mich schon richtig auf das Spiel, denn ich bin ja FF-Fan und habe bis jetzt jedes Spiel außer FFXI, das Online-Spiel.
Ich finde Am Coolsten von allen...
VINCENT VALENTINE aus Final Fantasy VII!
Er ist so mysteriös und in jeder situation so richtig cool drauf!
Ach ja und ich bin auch ein totaler Fan von Square Enix (die Macher von allen FF spielen und anderem), z.B. ist ihr neustes zur Zeit Odins Sphere für die PS2(ein 2D Spiel, ziemlich cool und ein muss für jeden 2D Fan)!![]()
Grandy und Daray aus UiD bzw Rebellion. Sind einfach total sympathisch.
Und ansonsten noch das komplette vMuaD Reportie, das ist wirklich recht ungewöhnlich aber auch sehr innovativ.
Das Spiel heißt Odin Sphere, möchte dich nur nochmal darauf hinweisen.Zitat
Und ja; Square Enix hat's wirklich drauf! Bestimmt kennt ihr alle auch schon diese Spielehersteller; wenn ihr totale RPG-Fans seit, (davon gehe ich aus) dann solltet ihr mal die Seite davon besuchen! (square-enix.com)![]()
Leute, kriegt ihr noch was mit? *g* Lest doch mal den Anfangspost bevor ihr haufenweise Pulverschnee postet.
Coincidence
Ahh schwierig, es gibt ja doch ein paar ganz nett Burschen (und Frauen, wollen ja nicht diskriminieren)
- ok der symathischte ist Grandy aus UiD. Er hat einfach etwas menschliches. Ärgert sich, regt sich auf, ist ein bisschen doof. Ich konnte mich toll mit ihm identifizieren.
- Ein äußerst gut gelungerer Herr ist Dankwart ebenfalls auf UiD. Hat genau das Bild von einem niveauvollen älteren Herrn rübergebracht.
- Noch einer der mit gnadenlos gut gefällt ist Captain America aus "Captain America gengen die Nazimutanten von Anddromed"! Das lachen von ihm muss man gehört haben.
Jack Walter und Grandy.Aja und Levantaus Jade Cocoon.
Ich kenne das Spiel auch, denn ich war dabei als T-Free es gezockt hat!
Is schon richtig cooooool und ziemlich zum ablachen!![]()
![]()
![]()
![]()
Auch noch ganz cool finde Ich:
1.Cloud (FFVII)
2.Sephiroth (FFVII)
3.den aus dem neusten FF game!
4.Edge (Atelier Iris 3: Grand Phantasm)
5.Kratos (God of War)
Sind alles coole Typen finde ich!![]()
Mir fällt gerade auf das so gut wie nur typen ausgesucht wurden!
So geht das doch nicht!
Von den Girls finde ich Tifa, Yuna und die neue aus FFXIII sehr cool und sehen echt super aus!!!
Was ist mit euch habt ihr keine Weiblechen Charaktere die ihr cool findet?
PS:Sora und Kairi aus Kingdom Hearts finde ich auch richtig Klasse!8)
Bin mir nicht sicher ob ich das sagen soll. Aber schon ein doppelpost wird von manchen schief angesehen. Ein Tripelpost .... Editier lieber deine Beiträge wenn du nochwas anfügen willst.
Edit: übrigens ich bin ja selbst noch ein neuling, wer weiß was gurus dazu sagen.
UiD - Grandy. Aufallefälle - der is immer lustig drauf.![]()
Leoni aus Legend of Heaven - Part II,
einfach wegen Ihrem tollem Charakter und weil Sie nie aufgibt!
Ist eigentlich jeder Held was besonderes, selbst in 0815 Newbie-Games
Meine Favos sind aber bis jetzt:
-Asgar (Vampires Dawn 1 & 2)
-David (Quest for...Whatever 2)
-Edwin (Die Letzte Schlacht der Elfen 1, 2, 3 & 4) <- lol, ja ehrlich^^
Jo...Warum brauch ich eigentlich nicht sagen. Spielt die Spiele selbst, wenn ihr nicht wisst, wieso![]()