*sitz* und das Unit Nero hats ebenfalls bequem... neben Lilly! ^^
*sitz* und das Unit Nero hats ebenfalls bequem... neben Lilly! ^^
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Bei mir hast du das nicht gesagt. Stell dir mal vor, wie Traurig ich darüber sein könnte...Zitat
Achja, falls es noch niemand bemerkt hat, Invidious ist nicht nur eine Person. Er kann nur soviel Posten, weil er 5 oder mehr Sklaven hat, die ihm beim Posten helfen. Ein Tipp: Er versteckt sie im Keller, aber pssst...
Nunja, ich wundere mich eigentlich auch über dieses rasante Wachstum des Counters. Es gibt hier im MMX einfach zu viele Netzwerkseiten, welche mich interessieren.Zitat
So, fehlen noch Miehmann, Nero, Lyria, devilX, Goldmond, Saufaffe und Layana.
Oh nein, er hat mein Geheimnis erraten! Na warte, ich kann sowieso noch gut einen 6. Sklaven gebrauchen. *tehehe*Zitat
![]()
*Den Spaten aus dem Gartenhäuschen hol*
Du hast aber gesagt, wir können hier reinschreiben, was wir wollen. Kein Wunder und kein Terror wenn wir das dann auch tun.
Ich fette mich schon ein ^^
Psst: Es fehlen noch 3, die nicht sitzen ... devilX, Layana, Goldmond
Frage: Kann man das Spiel spielen, indem man immer auf seinem Stuhl sitzen bleibt?
Also, wenn ich richtig liege, müsste noch ein Stuhl frei sein (10 Stühle => 9 sind schon besetzt...)
Edit: Btw. kann mir mal einer erklären, warum die ganzen G.F.s und Mods mit diesen ulkigen Avas rumlaufen... Ham wir wieder Avatar-Wochen?! xD (Btw² woher kenn ich diese Viecher...?!)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ist Kirby, @ unit. Von Nintendo, kennste doch bestimmt.Zitat
Was ist denn nu? Setzen oder tanzen?
*lilly ist noch am arbeiten und hat noch ca. 10 Mails zu schreiben, bis sie fertig ist, deshalb verschwindet sie immer*
*sich hinsetz*
edit: noch rechtzeitig??
Geändert von devilX (14.04.2008 um 20:21 Uhr)
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs