mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 294
    *sich auch hinsetzt*
    Ich kapier aber noch nicht so ganz warum? Wo ist denn die Musik ausgegangen???

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    *sich auch hinsetzt*
    Ich kapier aber noch nicht so ganz warum? Wo ist denn die Musik ausgegangen???
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Pöh! Magst du Musik? Falls ja, tut mir leid aber die Stoppt jetzt.
    von hier

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    wie jetzt? FF kann irgendwo in einem x-beliebigen Post von sich die Musik ausschalten? Dann müsste ich ja Stalking betreiben. Find ich ehrlich gesagt nicht so toll. Ich halte es ja schon für schwierig genug, hier regelmäßig rein zu schauen. :/

Zitat Zitat von FF
    Bedingung: in einem meiner posts hier befindet sich der Link zu dem Beitrag
    Ich sehe leider in diesem Thema keinen Link zur Mogwahl. Oo (Abgesehen von Lilly)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    wie jetzt? FF kann irgendwo in einem x-beliebigen Post von sich die Musik ausschalten? Dann müsste ich ja Stalking betreiben. Find ich ehrlich gesagt nicht so toll. Ich halte es ja schon für schwierig genug, hier regelmäßig rein zu schauen. :/
    Im gengesatz zu meinem vorgänger (:P) hinterlasse ich in meinen posts hier immer irgendwo einen hinweiss. ^__^

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich sehe leider in diesem Thema keinen Link zur Mogwahl. Oo (Abgesehen von Lilly)
    Such weiter =D

Zitat Zitat von FF auf Seite 1
    Es darf nun auch sogar in einem anderen, von mir eröffneten thread die musik ausgemacht werden, Spannung, ihr wisst schon ; ) Bedingung: in einem meiner posts hier befindet sich der Link zu dem Beitrag
    Nuja, @ FF, so ganz sauber war es nicht von Dir, dort den Hinweis zu posten, du hattest den Thread zur Mog-Wahl nicht geöffnet und auch keinen Hinweis gelinkt.

Aber du hast die Macht *räusper* die Stühle.

Edit:
    Doch er hat den Link gesetzt, er ist so klein, dass man ihn kaum wahrnehmen kann.

Mountain beenden ihren auftritt. Tii-Chan dreht durch und schmeißt seinen Stuhl auf die Bühne. Ohne Stuhl kein sitzen, also ist er raus.
    Nun betritt die geilste weibliche stimme die jemals gelebt hat die bühne.
    Janis Joplin schreit Ball & Chain durchs Mikrofon und die Stimmung wird ein bisschen romantischer hier

http://www.youtube.com/watch?v=8PG2TDaJDhQ

Und weiter geht's.

Try just a little bit harder von Janis wäre mir lieber gewesen, aber was solls.

*tanzt*

*sich auch mal wieder zum tanzen erhebt* ^^

*langsam wieder beginnt zu tanzen*
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Im gengesatz zu meinem vorgänger (:P) hinterlasse ich in meinen posts hier immer irgendwo einen hinweiss. ^__^
    Hey, das war einmal. Mach mich doch nicht so fertig! xD

Sop, und auch wieder *abrock*.

Ok.. jetzt hab ich den Link auch gefunden. Ist aber schon ein wenig gemein, der kleine Punkt da ganz rechts. Und ich muss Lilly zustimmen, im Eingangspost klingt es so, als ob die Musik nur in einem von FF eröffneten Thread ausgeschaltet werden darf. Und das ist die Mogwahl nicht.

Aber gut.. *wieder aufsteht und Bewegungen macht, die man in entfernter Weise als tanzen bezeichnen könnte*

Tanzen? Da bin ich dabei, ich begebe mich nun auch auf die Tanzfläche.

*ebenfalls rythmisch zur Musik zuck*

Danke für die Erkärung, Unit, ich hätte den nie gefunden. XD Aber noch reicht's ja wie gesagt. ^^''

Kein Problem. ^^
    Boah, so langsam tun mir übrigens mal wieder die Füße weh...

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Kein Problem. ^^
    Diese runde wird ziiieeeemlich lang werden xD

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Kein Problem. ^^
    mir auch ... und wie

nuja, wenigstens konnt ich mir beim Tanzen meinen laptop umhängen, den Telefonhörer ans Ohr heften die nötigen Unterlagen in die Taschen stecken und habe jede Menge dabei weggeschafft gekriegt.
    War nur etwas laut, aber ging.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    mir auch ... und wie
    Pöh! Ihr jammerlappen! Von mir aus könnt ihr euch auch auf den Boden setzen.

Der liebe Fantasy Fighter könnte mal so nett sein und uns auf ein kaltes Getränk einladen, wenn er uns schon tagelang tanzen lässt. Zumal ist der Boden viel zu unbequem, da setze ich mich nur ungern hin.