Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Assassin's Creed für PC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, reintheoretisch müsste das genügen. Ist vielleicht irgendwas anders unter den Mindestanforderungen?

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Hmm, reintheoretisch müsste das genügen. Ist vielleicht irgendwas anders unter den Mindestanforderungen?

mfg Skyter
    Nein, nur da war ein kreuchen, ansonsten immer ein grünes Häkchen...

Das verstehe ich nicht. Ich vermute mal das es nicht an den Treibern liegt.
    Frag doch mal bei Ubi nach?

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht. Ich vermute mal das es nicht an den Treibern liegt.
    Frag doch mal bei Ubi nach?

mfg Skyter
    Kann ich mal machen... aber nervt mich jetzt schon, und kann sein, dass ich das Spiel jetzt einfach meinem Freund zurückgebe und fertigWird billiger

Du würdest aber ein grandioses Pc-Spiel verpassen!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Du würdest aber ein grandioses Pc-Spiel verpassen!
    Ich weis, und es nervt mich auch schon extrem, aber habe bereits alles gemacht... nbeuinstallation, und bei der installation kein anderer Programm geöffnet, 5 mal gestartet, nichts genützt

HELP

EDIT:

CPU-Taktfrequenz: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+( 2 CPUs, habe ich

aber da steht: blablabla... oder ADM Athlon 64 X2 4400+ ode rhöher empfohlen... ist dies das Problem?

Geändert von Etemenanki (14.04.2008 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Ich weis, und es nervt mich auch schon extrem, aber habe bereits alles gemacht... nbeuinstallation, und bei der installation kein anderer Programm geöffnet, 5 mal gestartet, nichts genützt

HELP

EDIT:

CPU-Taktfrequenz: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+( 2 CPUs, habe ich

aber da steht: blablabla... oder ADM Athlon 64 X2 4400+ ode rhöher empfohlen... ist dies das Problem?
    Dein Prozessor entspricht zwar nicht der empfohlenen Leistung, jedoch ist er über den Minimum(X2 3800+), sodass es nicht daran liegen sollte. Hast du auch noch genügend freien Speicher für die Auslagerungsdateien?
    Welches Betriebssystem hast du? XP oder Vista? Welche Version von AC startest du? Also die DX9 oder DX10 Version. Versuch das Spiel mal über die .exe aus dem Spieleordner zu starten. Wenn du noch eine DX9 Grafikkarte hast, dann musst du es über die DX9 .exe von Assassin's creed starten.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Dein Prozessor entspricht zwar nicht der empfohlenen Leistung, jedoch ist er über den Minimum(X2 3800+), sodass es nicht daran liegen sollte. Hast du auch noch genügend freien Speicher für die Auslagerungsdateien?
    Welches Betriebssystem hast du? XP oder Vista? Welche Version von AC startest du? Also die DX9 oder DX10 Version. Versuch das Spiel mal über die .exe aus dem Spieleordner zu starten. Wenn du noch eine DX9 Grafikkarte hast, dann musst du es über die DX9 .exe von Assassin's creed starten.

Also!
    habe mal grob angefangen ein XP
    Zum Rest weis ich jetzt nicht viel zu sagen, nur meine Grafikkarte ist eine Geforce 7300!
    DX) oder DX10? weis ich jetzt nicht, tschuldigung

Freier Speicher habe ich auch

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Also!
    habe mal grob angefangen ein XP
    Zum Rest weis ich jetzt nicht viel zu sagen, nur meine Grafikkarte ist eine Geforce 7300!
    DX) oder DX10? weis ich jetzt nicht, tschuldigung

Freier Speicher habe ich auch
    Du musst dann die DX9 Exe benutzen.

Deine Grafikkarte könnte aber das Problem darstellen. Die 7300 ist sehr sehr schwach auf der Brust.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen

Deine Grafikkarte könnte aber das Problem darstellen. Die 7300 ist sehr sehr schwach auf der Brust.
    Ich weis, war damals, also vor 2 Jahren, als ich mir den neuen PC zulegte veraltet
    Aber Gothic 3 zum Beispiel lief aber... stelle einfach mal die Grafik auf SEHR niedrig

Zitat Zitat
    Aber Gothic 3 zum Beispiel lief aber... stelle einfach mal die Grafik auf SEHR niedrig
    Jahaa und dann flüchte vor irgendwelchen Ungeheuern auf einen vermeintlichen Hügel. Und durch die niedrige Grafik auf meiner damaligen Grafikkarte sah der "Hügel" wirklich wie ein Hügel aus. Leider erhob sich dieser Hügel, entpuppte sich als Schattenläufer und mein Held entpuppte sich kurz darauf als tot.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Jahaa und dann flüchte vor irgendwelchen Ungeheuern auf einen vermeintlichen Hügel. Und durch die niedrige Grafik auf meiner damaligen Grafikkarte sah der "Hügel" wirklich wie ein Hügel aus. Leider erhob sich dieser Hügel, entpuppte sich als Schattenläufer und mein Held entpuppte sich kurz darauf als tot.
    Das erinnert mich an den bösen Versuch Gothic 2 mit 256 MB Arbeitsspeicher zu spielen. Ich rannte, aber leider hat es so geruckelt, dass nicht jede Tasteneingabe bearbeitet wurde. Endergebnis > Mein Held fand einen bösen Tod..^^

@Etemenaki
    Und hat es irgendwie geklappt? Aber wenn deine Karte als Minimum grün markiert war, dann sollte es laufen. Frag sich nur wie?

Zitat Zitat von Etemenanki
    und jetzt wenn ich ein neues Spiel starte stürzt alles ab
    Wie stürzt es ab? Kommentarlos? Mit einer Fehlermeldung?

Schon versucht das Spiel in geringerer Auflösung und Einstellungen zu starten? Auf einem Athlon 4200+ müsste es jedenfalls ohne Abstürze laufen.

Schreib am besten noch die restlichen Komponenten des PCs, nur für den Fall.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Wie stürzt es ab? Kommentarlos? Mit einer Fehlermeldung?

Schon versucht das Spiel in geringerer Auflösung und Einstellungen zu starten? Auf einem Athlon 4200+ müsste es jedenfalls ohne Abstürze laufen.

Schreib am besten noch die restlichen Komponenten des PCs, nur für den Fall.
    Ohne Fehlermeldung!

Auf niedriger Auflösung habe ich noch nicht probiert, amch ich morgen, und werde, wenn es dann nicht klappt noch meine anderen PCdaten reinstellen, muss jetzt ab!

Schon mal danke für die Hilfe, habe mich noch bei einem Freund, der was von PCs versteht umgefragt, der sagt auch, dass alles problemlos laufen müsste