Hmm, reintheoretisch müsste das genügen. Ist vielleicht irgendwas anders unter den Mindestanforderungen?
mfg Skyter
Hmm, reintheoretisch müsste das genügen. Ist vielleicht irgendwas anders unter den Mindestanforderungen?
mfg Skyter
--
Das verstehe ich nicht. Ich vermute mal das es nicht an den Treibern liegt.
Frag doch mal bei Ubi nach?
mfg Skyter
--
Ich weis, und es nervt mich auch schon extrem, aber habe bereits alles gemacht... nbeuinstallation, und bei der installation kein anderer Programm geöffnet, 5 mal gestartet, nichts genützt![]()
HELP
EDIT:
CPU-Taktfrequenz: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+( 2 CPUs, habe ich
aber da steht: blablabla... oder ADM Athlon 64 X2 4400+ ode rhöher empfohlen... ist dies das Problem?
Geändert von Etemenanki (14.04.2008 um 17:42 Uhr)
Dein Prozessor entspricht zwar nicht der empfohlenen Leistung, jedoch ist er über den Minimum(X2 3800+), sodass es nicht daran liegen sollte. Hast du auch noch genügend freien Speicher für die Auslagerungsdateien?
Welches Betriebssystem hast du? XP oder Vista? Welche Version von AC startest du? Also die DX9 oder DX10 Version. Versuch das Spiel mal über die .exe aus dem Spieleordner zu starten. Wenn du noch eine DX9 Grafikkarte hast, dann musst du es über die DX9 .exe von Assassin's creed starten.
Jahaa und dann flüchte vor irgendwelchen Ungeheuern auf einen vermeintlichen Hügel. Und durch die niedrige Grafik auf meiner damaligen Grafikkarte sah der "Hügel" wirklich wie ein Hügel aus. Leider erhob sich dieser Hügel, entpuppte sich als Schattenläufer und mein Held entpuppte sich kurz darauf als tot.Zitat
![]()
--Always
Das erinnert mich an den bösen Versuch Gothic 2 mit 256 MB Arbeitsspeicher zu spielen. Ich rannte, aber leider hat es so geruckelt, dass nicht jede Tasteneingabe bearbeitet wurde. Endergebnis > Mein Held fand einen bösen Tod..^^
@Etemenaki
Und hat es irgendwie geklappt? Aber wenn deine Karte als Minimum grün markiert war, dann sollte es laufen. Frag sich nur wie?![]()
Wie stürzt es ab? Kommentarlos? Mit einer Fehlermeldung?Zitat von Etemenanki
Schon versucht das Spiel in geringerer Auflösung und Einstellungen zu starten? Auf einem Athlon 4200+ müsste es jedenfalls ohne Abstürze laufen.
Schreib am besten noch die restlichen Komponenten des PCs, nur für den Fall.
Ohne Fehlermeldung!
Auf niedriger Auflösung habe ich noch nicht probiert, amch ich morgen, und werde, wenn es dann nicht klappt noch meine anderen PCdaten reinstellen, muss jetzt ab!
Schon mal danke für die Hilfe, habe mich noch bei einem Freund, der was von PCs versteht umgefragt, der sagt auch, dass alles problemlos laufen müsste![]()