62 Punkte! Sehr ordentlicher Spieltag für mich! 913 Punkte sind echt nicht schlecht bisher.![]()
62 Punkte! Sehr ordentlicher Spieltag für mich! 913 Punkte sind echt nicht schlecht bisher.![]()
34 Punkte diesmal, allein 27 davon durch Kuranyi. Rundum zufrieden bin ich dennoch nicht, denn Barbarez und Ebert haben mir durch ihre (erneut) schlechten Leistungen acht Punkte geklaut.
35 Punkte diesmal, allein 27 davon durch Kuranyi.Zitat
![]()
Tarnat spielt wohl gar nicht mehr... Zu dem waren bei mir Madlung, Rosenberg un d Ze Roberto gesperrt.
8 Punkte. Das liegt an den vielen Nullnummern. Aber die Saison stand unter einem schlechten Stern...![]()
Naja, die 1000 mache ich wohl nicht voll - dafür waren meine Wintereinkäufe zu schlecht.
Aber Platz 2 und 3 wird man mir wohl nicht mehr nehmen können- UND ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass ich zwei komplett unterschiedliche Teams aufgestellt habe, die beide wohl die 900er Grenze überschreiten werden!
![]()
TAGESSIEGER!!!! Innerhalb der Gruppe versteht sich. Hatte aber auch vorher schon ein gutes Gefühl....![]()