62 Punkte! Sehr ordentlicher Spieltag für mich! 913 Punkte sind echt nicht schlecht bisher.![]()
62 Punkte! Sehr ordentlicher Spieltag für mich! 913 Punkte sind echt nicht schlecht bisher.![]()
34 Punkte diesmal, allein 27 davon durch Kuranyi. Rundum zufrieden bin ich dennoch nicht, denn Barbarez und Ebert haben mir durch ihre (erneut) schlechten Leistungen acht Punkte geklaut.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
35 Punkte diesmal, allein 27 davon durch Kuranyi.Zitat
![]()
Tarnat spielt wohl gar nicht mehr... Zu dem waren bei mir Madlung, Rosenberg un d Ze Roberto gesperrt.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
8 Punkte. Das liegt an den vielen Nullnummern. Aber die Saison stand unter einem schlechten Stern...![]()
Naja, die 1000 mache ich wohl nicht voll - dafür waren meine Wintereinkäufe zu schlecht.
Aber Platz 2 und 3 wird man mir wohl nicht mehr nehmen können- UND ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass ich zwei komplett unterschiedliche Teams aufgestellt habe, die beide wohl die 900er Grenze überschreiten werden!
![]()
TAGESSIEGER!!!! Innerhalb der Gruppe versteht sich. Hatte aber auch vorher schon ein gutes Gefühl....![]()