mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ DM
    Du kennst meins ja noch nicht ganz, das war nur ein kleiner auszug
    Stimmt, werde mir den Rest aber vielleicht auch noch mal durchlesen. ^^' Was ich jedenfalls vergessen habe, zu erwähnen, ist, dass ich's auch Spitze finde.
    Bei den Recaps sind btw, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, auch welche zu Suikoden I-IV vorhanden. Wie weit die sind, weiß ich allerdings nicht, die wenigsten dort sind leider komplett. (Das von FF7 hört beim Wüstengefängnis auf - ist aber schon so genug Text um allein daran wochenlang zu lesen. ^^'')

@ steel: Tolle Combo!
    Dass ihr euch nicht prügelt, ist mir klar, aber ist's nicht trotzdem besser, einen eigenen Account zu verwenden? Allein schon für andere, wenn er jetzt was postet hält ihn doch jeder für dich. o_O' Dann muss er drübersetzen: "[WhiteRussian im WhiteRussian-Account]". XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ steel: Tolle Combo!
    Dass ihr euch nicht prügelt, ist mir klar, aber ist's nicht trotzdem besser, einen eigenen Account zu verwenden? Allein schon für andere, wenn er jetzt was postet hält ihn doch jeder für dich. o_O' Dann muss er drübersetzen: "[WhiteRussian im WhiteRussian-Account]". XD
    a) danke find ich auch

b) hahaha ja oder einfach folgendermaßen zu erkennen: ich schreib immer klein und ohne wirkliches achten auf satzzeichen o.ä., er schreibt immer pingelig alles groß und klein und satzzeichen richtig und so weiter es sei denn, ich schreibe rein demonstrativ groß und klein, das kündige ich aber immer vorher an

und dieses [dimi im whiterussian-account] ist glaub ich farce pur aber egal, ist immerhin ein schöner running-gag geworden, neben no front & true story

so ich geh schlafen und hoffentlich träum ich davon wie mich seras mit ihrem übbertrieben großen scharfschützengewehr vor ghouls beschützt O_ô ist das krank? Oo ich meine, am ende muss ich wahrscheinlich sie retten, aber kein plan wie ich gezeichnet aussehe, also in manga-form. wahrscheinlich noch mehr junkiefressen-styler als ich es schon so tu egal, ich lasse mich überraschen

guuuude nacht ihr süßen kleinen häschen!

Nacht @ White Russian
    Dein neues Outfit wird hier mit Wohlgefallen aufgenommen.

Variationen des Sig-Spruchs:
    Girls with Big Guns are sexy ...! > Big Girls with Guns are sexy ...! > Girls with Big Buns are sexy ...! > Sexy Girls with Guns are Big ...! Big Guns with sexy Girls are ... !

@ DM
    Immer noch am neue Titel suchen?

Ich lass mir noch einen einfallen: Good N8frat

... denn ich verziehe mich jetzt in meine Gemächer. Nacht @ all, war heute irgendwie lustig hier, und sonst auch.

So, ich mache mich nun auch auf den Weg in mein Schlafgemach. Mein Sarg wartet schon auf mich.

Ich wünsche allen QFrat'lern noch eine angenehme Nacht. Man sieht sich in ein paar Stunden.

@drunken monkey:
    Trink nicht zuviel, dass tut dem Körper nicht gut...

@WhiteRussian:
    Ich finde die Avatar-Signatur-Kombination ziemlich gut.

Zzz... Zzz...

!!

Oh. Fast eingenickt. o.O

@ WhiteRussian: Naja, ich mag Hellsing, aber mir gefällt die Combo nicht wirklich. Aber ist ja Geschmackssache. ^^

Wieso hat'n der Thread jetzt'n anderen Namen? *zu faul zum zurückblättern ist, weil das bei seinem momentanen PC einige Minuten dauern würde*

Nya, ich hau mich auch langsam mal auf's Ohr. Schlaft gut und träumt schön von mir.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Nacht @ White Russian
    Dein neues Outfit wird hier mit Wohlgefallen aufgenommen.

Variationen des Sig-Spruchs:
    Girls with Big Guns are sexy ...! > Big Girls with Guns are sexy ...! > Girls with Big Buns are sexy ...! > Sexy Girls with Guns are Big ...! Big Guns with sexy Girls are ... !
    HAHAHA girls with big buns sehr cool, der erste lacher am morgen

joa, heute ist bestimmt wieder so'n unauffälliger, schleichender misttag, der nix besonderes sein wird. ich weiß es jetzt schon <<' und am ende frag ich mich dann "verdammt nochmal warum war das jetzt so ein schleichender, unauffälliger misttag? hätte ja ein auffälliger sein können!" >_<"

this sucks... egal, theater ist nunmal theater und wem das zuviel ist kann ja zivi in der unterhosenfabrik machen oder so

@anima: ich liebeliebeliebe sie also die combo, wenn ich tatsächlich in ne zeichentrickfigur verliebt sein sollte, sag ich bescheid...

(nyu?!)
    okay du bist auch ne ausnahme!
    ()
    ja ich auch achtung! der boden ist...
    (*ausrutsch* NYYYUUU! *auf kopf fall*)
    nass... ... oh shit! nein! AAAH SIE IST AUF DEN KOPF GEFALLEN! ich.... ich... ich muss arbeiten! CYA!!!*wegrenn*

Guten Morgen, Spencefrat.

Heute ist Montag, der beginn einer neuen Woche. Und wie startet man in die neue Woche? Richtig, in dem man aus dem Fenster schaut und bemerkt, dass es Regnet. Undzwar nicht zu knapp...
    Erst an solchen Tagen, weiß man seinen Regenschirm wirklich zu schätzen. Mal schauen, was der Tag noch so bringt. Ich für meinen Teil brauche jetzt erstmal einen Kaffee.

@WhiteRussian:
    Nur für dich...: "Nyuuuu!!"

Morgen Boomfrat! Morgen haZZ! Morgen weißer Russe!

Zitat Zitat von Anima
    Wieso hat'n der Thread jetzt'n anderen Namen?
    Ich glaube Viddy ist wegen der Staff-Ava-Wochen ein wenig lustig drauf. Ich habe bereits als Threadersteller versucht den Titel zurück zu ändern, aber mir fehlen leider die nötigen Rechte.

Ich glaube haZZ würde sich sehr über einen Nyufrat freuen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @haZZ

Woher ist dein Avatar?
    Sieht verdammt genial aus!
    Will das komplette Bild haben!^^

Zitat Zitat
    Zitat von Invidious
    Morgen haZZ!
    Guten Morgen, Inidious.

Zitat Zitat
    Zitat von Invidious
    Ich glaube haZZ würde sich sehr über einen Nyufrat freuen.
    Da würde sich WhiteRussian viel mehr freuen. Ich bin immer noch für haZZ-Frat.

Edit:
    @Knuckles:
    Sie haben Post...

Morgen... Nyuuufrat? (Da fand ich ja Boomfrat bis eben noch besser)
    Hier scheint ja wirklich jemand gute Laune zu haben, oder es sind mehrere Mods und Admins am Werk^^.

Ich hingegen würd mich jetzt lieber wieder in meinem Bett verkriechen. Draußen regnets ins Strömen und es sieht nicht danach aus, als ob es heute jemals wieder aufhören würde :/ Zudem bin ich irgendwie hundemüde. Hab am Wochenende auch nicht wirklich ausgeschlafen. Am Samstag musste ich um 9 Uhr aufstehen, weil ich nen Termin hatte zum Reifenwechsel in der Werkstatt und gestern war ich irgendwie auch schon um 9 wach und konnte nich mehr schlafen. Furchtbar ._.
    Geändert von Layana (14.04.2008 um 10:39 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Morgen... Nyuuufrat? (Da fand ich ja Boomfrat bis eben noch besser)
    Hier scheint ja wirklich jemand gute Laune zu haben, oder es sind mehrere Mods und Admins am Werk^^.
    Sowohl als Mod als auch als Admin wasche ich in dieser Sache meine Hände in Unschuld
    Aber Nyuuu ist toll
    nyuknyuknyuk

Layana hat ihre Signatur an! Layana hat ihre Signatur an! Das muss ich sofort Petzen gehen...

Nyuuufrat, na wenn das WhiteRussian sieht. Der wird sich bestimmt freuen wie ein Schnitzel.

Zitat Zitat
    Zitat von Virginie
    Sowohl als Mod als auch als Admin wasche ich in dieser Sache meine Hände in Unschuld
    Das sagen sie alle.

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Ich hingegen würd mich jetzt lieber wieder in meinem Bett verkriechen. Draußen regnets ins Strömen und es sieht nicht danach aus, als ob es heute jemals wieder aufhören würde :/
    Wer würde sich bei diesem Wetter nicht wieder ins Bett verkriechen wollen? Es ist richtig schlimm. Und ob es heute mit dem Regen noch einmal aufhört, steht in den Sternen.

Wie wäre es mal mit nem FantasyFighterFrat?

Achja, Gut' Morgääään.