mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Was willst du denn damit sagen? o_O'
    Ach nichts... wirklich nicht, ganz Ehrlich jetzt.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Bah, ich mach' doch nicht einfach so mitten im Wort Großbuchstaben. x__X Dann bist du ab jetzt eben Schnuffi. ^^
    Bist du denn Wahnsinnig? Du kannst mich doch nicht einfach Schnuffi nennen! Immerhin schreibe ich deinen Namen auch richtig, du banause. Wenn du so weiter machst, veranlasse ich, dass man dir wieder einen Unterstrich verpasst. Das hast du jetzt davon, Mausi!!

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Bist du denn Wahnsinnig? Du kannst mich doch nicht einfach Schnuffi nennen! Immerhin schreibe ich deinen Namen auch richtig, du banause. Wenn du so weiter machst, veranlasse ich, dass man dir wieder einen Unterstrich verpasst. Das hast du jetzt davon, Mausi!!
    Was hast Du gegen Schnuffi?
    Schnuffi is toll

*auf die Sterne schau*

Virginie ist kein Admin mehr?

Zitat Zitat
    Zitat von Virginie
    Was hast Du gegen Schnuffi?
    Schnuffi is toll
    Das ist doch eine Verschwörung gegen mich, gib es zu! Wah, Frauen können so gemein sein...

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Virginie ist kein Admin mehr?
    Hab Ärger bekommen wegen der Nichtabschaffung der Sigregel

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hab Ärger bekommen wegen der Nichtabschaffung der Sigregel
    Wir sind da konsequent.

SIG AUS!

Zitat Zitat von Cagliostro Beitrag anzeigen
    Wir sind da konsequent.
    So konsequent, dass Du DEINE SIG AUSMACHEN MUSST

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    wann band 9 rauskommt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich warte erstmal auf die ova 5 die ova 1 ist schon der hammer (seras "police girl" victoria burnt), gar kein vergleich zur serie ach so: wie ist death note eigentlich? kann mir jemand sagen, ob das "good or not so good" ist?
    Du meinst die OVA 4? Die müsste afaik erstmal rauskommen, bevor man an die OVA 5 denkt...
    Und Death Note kannst du dir auf jeden Fall mal angucken, ich fand die Serie ziemlich genial. Ohne es zu hypen, will ich behaupten, dass es ne sehr schicke Sache ist.
    Du kannst sie dir auch problemlos ansehen, die Handlungen werden zwar manchmal ziemlich kompliziert, aber nicht in dem Maße, dass man es nicht mehr versteht, bzw. wenn man nicht hinterher kommt, ist es auch nicht wichtig, weil die Haupthandlung immer noch sehr verständlich bleibt.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @Death Note,
    Wollt ich mir auch mal ansehen, kenn nur die Real-Verfilmung, welche Sogar recht ordentlich war, wenn mans mit anderen Vergleicht >_>
    Davon gibts ne Real - Verfilmung? O.o"
    Himmel hilf. Animes, bzw. Mangas sollten mMn einfach nicht real verfilmt werden, basta.

Hmm ...
    ich frag mich ob es von EL eigentlich ne zweite Staffel gibt .. im Manga geht es ja noch weiter ...

MFG xia