bin ich der einzige der alles durch hat oo?
obwohl, odins sphere und paper mario. weil ich gerade lost odyssey spiele
bin ich der einzige der alles durch hat oo?
obwohl, odins sphere und paper mario. weil ich gerade lost odyssey spiele
Geändert von Leon der Pofi (11.04.2008 um 15:52 Uhr)
Erinnert sich noch jemand an diesen Thread von mir? *hust*
Ein Blick dort rein und ein weiterer in den Sammlungs-Link ("Now Playing") in meiner Signatur sollte reichen, um zu klären, warum ich mich ansonsten zu diesem Thema nicht weiter äußern möchte.
Den Rekord dürfte ich vermutlich mit Kingdom Hearts halten, das seit nunmehr rund fünfeinhalb Jahren eingeschweißt bei mir im Regal steht. ._.
Ich hab kein einziges Spiel zuhause was ich nicht mindestens angespielt hab. Verstehe auch nicht wie man ein Spiel kaufen kann nur damit es dann gleich im regal verschwindet.
Geändert von Hyuga (19.04.2008 um 11:53 Uhr)
Nope, ich ebenfalls. Ich kaufe mir in der Regel keine Games, die ich nicht spielen werde und selbst wenn es aufgrund Zeitmangel o.ä. manchmal etwas länger dauert, zocke ich alles nach und nach durch, wobei es ganz selten mal Ausnahmen gibt, dennoch packt mich auch da irgendwann die Lust.^^
Ich habe zwar einige seltene Sachen hier rumliegen, aber das sind alles Games, die mir auch sehr gefallen haben und die ich alle Monate/Jahre mal wieder zocke. Alles, was ich als Mist oder Durchschnittsware empfinde landet nach dem ersten oder zweiten Durchspielen bei ebay. :P