Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Eure Spiele ... ungespielt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Xenosaga 1 hab ich gestern angefangen... nach ca. 5 Jahren.
    Und dabei hab ich festgestellt, daß PS2 auf einem LCD absolut nicht geht, die häng ich jetzt an die alte Röhre, das ist sonst nicht auszuhalten, echt.

Mein Rekord dürfte Medievil 2 für die PS1 sein... steht glaub ich seit 2000 im Regal.

Älteres hab ich nichts, war vor der PS1-Ära reiner PC-Spieler (dort hab ich noch Sachen aus den Jahren 96 und 97 rumliegen).

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Xenosaga 1 hab ich gestern angefangen... nach ca. 5 Jahren.
    Und dabei hab ich festgestellt, daß PS2 auf einem LCD absolut nicht geht, die häng ich jetzt an die alte Röhre, das ist sonst nicht auszuhalten, echt.
    Sag das nicht, das habe ich noch vor mir und meinem 37er LCD ;_;
    Na ja, werd das am WE endlich mal testen und ggf. ein Komponentenkabel holen in der Hoffnung, dass das das geht.

Also spontan fallen mir folgende Spiele ein:

Final Fantasy I - ganze 10 Minuten durchgehalten, nach der Stadt direkt in die falsche Richtung, Instant Kill im Random Encounter und das Spiel lag wieder im Schrank
    Final Fantasy II - ähnlich wie oben
    Final Fantasy III - weiß gar nicht, warum ich aufgehört hab o_O
    Kingdom Hearts Re: Chain of Memories (PS2)
    Final Fantasy VIII - bis heute NIE den Endkampf gesehen o_O
    Final Fantasy XII
    Disgaea
    Dragon Quest VIII
    Ys - the Ark of Napishtim
    Xenosaga III - da habe ich bei einem Boss die Nerven irgendwann verloren und mich nie wieder rangewagt ;_;
    Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus

... ich editier hier bestimmt noch welche rein

Killt mich, aber ich hab irgendwann im Januar 2007 Final Fantasy VIII und X gekauft und beide bis heute immer noch nicht durchgespielt... sind immer so Dinge wie RE4 dazwischen gekommen