Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Eternal Legends II - Bilder, Infos & mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum leuchtet der Rothaarige - keine Ahnung, wie er noch hieß - denn auf? In dem Kampfsystem können ja keine zwei Personen gleichzeitig angreifen. o.ô
    Ansonsten finde ich diesen schwarzen Schatten unter dem Vogelgegner nicht besonders schön. - Sowas würde ich wegnehmen...

Das Menü sieht ganz nett aus. Bleibt nur zu hoffen, dass es bei den vielen Anzeigen nicht zu Fehlern kommt.

Das Dorf ist einfach schön gemappt. Vorallem die Idee mit dem Laub unter den Bäumen hab ich mir von dir abgeguckt, weil sie mir so gut gefiel. =P Ich find's schön.

Schauen wir mal, wie viel Zeit ich in nächster Zeit habe, wenn die Beta rauskommt. - Spielen werd ich sie auf jedenfall, nur wie lang ich dafür brauchen werde, steht auf einem anderen Blatt. ''
    Bis denn.

Ach ja die neuen Bilder von Nightmare Project oder? Halt bloß aufgepeppt.
    Da kommen schöne Erinnerungen an das Spiel

Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Warum leuchtet der Rothaarige - keine Ahnung, wie er noch hieß - denn auf?
    wenn man mal hinguckt is die time leiste bei ihm voll das is vllt ein anzeichen dafür das er als nächstes dran ist : D

und der rothaariege hies in TNP Toan

Es ist ja auch nun ATB, so führt der eine aus und ich kann den nächsten steuern. Die Kämpfe wirken so viel peppiger!

Die neuen Screens sehen extrem gut aus ... ich verstehe nicht wie man bei solch passenden Bildern noch behaupten kann, die Grafiken des Spieles seien minderwertig. Passt alles wunderbar zusammen und die neue Textbox hat auch einen schönen Sci - Fi - Style.^^

btw. Ich liebe es wenn das Standart - KS des 2k3 gut genutzt wird (wovon ich jetzt mal ausgehe, sieht nämlich extrem danach aus)

mfg swordman

ist aber das 2000er! zumindest die beta die wir grade testen und ich denk nich dass er umgestiegen ist!^^

Soweit ich weiß ist er tatsächlich umgestiegen. In einer Mail hat er es indirekt angedeutet, wenn ich mich nicht getäuscht habe.

Ich nehme mir mal das Recht die anderen Beatatester darauf aufmerksam zu machen, das Morgen die Betatests vorliegen müssen!

Ach ich bin grade fertig geworden, also mach dir mal keine Sorgen, ich werds ihm jetzt schicken^^

Schon längst gemacht

@Square
    Die neue Textbox gefällt mir deutlich besser, als die Alte.
    Und die anderen Screens machen auch 'nen guten Eindruck.

Ich will endlich in die nächste Beta-Runde !^^

@alle anderen Tester
    Hoffentlich habt ihr ihm ein paar Ideen und Verbesserungsvorschläge gleich mit dem Bericht mitgeschickt