Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 162

Thema: Eternal Legends II - Bilder, Infos & mehr

Schwer zu toppen ist solch vieler Zusatzkram nicht, aber sehr aufwendig...^^"

Zitat Zitat von Senuge Beitrag anzeigen
    EL II soll also sehr komplex werde, was? Da musst du dich aber ranhalten, Square, damit du VD2 auch Konkurrenz machen kannst, denn Marlex hats auch in sich, ich hab Vampires Dawn 2 durchgezockt und gemerkt "Boah, ganz schön viel für ein RPG!" Und dann kann man das auch noch mit verschiedenen Gesinnungen durchzocken (Neutral, Gut, Böse), und auch mit Schwierigkeitsgraden, da kommen entsprechend andere Endsequenzen, das is schwer zu toppen...
    Komm runter... So toll war VD dann nun auch wieder nicht. Ich kenne viele Spiele die besser waren...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Komm runter... So toll war VD dann nun auch wieder nicht. Ich kenne viele Spiele die besser waren...
    Dann nenn mir mal "viele" Spiele.

Nicht das man mich falsch versteht, ich fand Eternal Legends schon immer besser als VD, aber glaube kaum, dass EL2 VD2 qualitativ toppen wird.

Abwarten und Tee trinken, würde ich sagen.

Ich mag die Grafik

Ich kann mich Aldinsys III. nur anschließen, ich mag diesen Grafikstiel ebenfalls sehr Gerne, irgendwie vermisse ich genau das an den meisten RPG's, wahrscheinlich weil die ersten Rollenspiele die ich gespielt habe alle so 'ne Grafik hatten

Habe bislang mehr oder weniger Teil-Berichte von folgenden Personen (Stand 31.03.2008, 18:00 Uhr):

fallenangel_22 PN
    gaararaag PN
    Hatori-San EMAIL
    ThoSha PN
    FrYdaY PN
    Yoshu 130 PN
    xX-Diru-Xx PN
    elflokko EMAIL

Falls jemand etwas abgegeben hat, aber nicht auf der Liste steht, bitte melden! Vor allem diejenigen, die per Mail abgeschickt haben!

Der Rest braucht sich keine Sorgen machen - Abgabedatum ist ja noch ein Stückchen hin. Werde erste Fehler heute ausmerzen!

Viel Spaß beim testen und danke für eure Unterstützung!

Einen schönen Tag!

square du bist der HAMMA^^

Hi ersteinmal....

freue mich schon auf deine weiteren spiele, den zurzeit zocke ich gerade TNP
    und EL: The Demon Saga. Beide Titel, aus meiner Sicht, sehr gut bis perfeckt!
    Ich, wie kann das anders sein^^, Werkel gerade auch an einem RPG2000 Spiel
    dessen Projekt Name "Scherben" ist. Brauche noch Erfahrene leute im Team.
    Ich weis das es ein bischen überdrieben ist, gleich einen der besten in der deutschen Makerszene zu fragen, aber ich habe vertrauen in dich und wer möchte schon net in einem Spiel in den Credits vorkommen????....
    Egal, muss jetzt ersteinmal sagen..............

und sonst schick mir ne Mail...... warte schon darauf

Erstmal danke für die Komplimente, aber ich weiß ganz ehrlich nicht, wonach du fragst?

Irgendwo mitmachen kann ich sowieso nie, da mir dazu immer die Zeit fehlen würde. Arbeite die Woche und hab abends diverse Lehrgänge, dazu noch Freundin, Kumpels und Familie - da ist selbst EL2 kein Selbstläufer!

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für die Komplimente, aber ich weiß ganz ehrlich nicht, wonach du fragst?

Irgendwo mitmachen kann ich sowieso nie, da mir dazu immer die Zeit fehlen würde. Arbeite die Woche und hab abends diverse Lehrgänge, dazu noch Freundin, Kumpels und Familie - da ist selbst EL2 kein Selbstläufer!

Joo, das seh ich auch so!

Ist EL1 wirklich gelungen, frage ich mich, was ist aus dem zweiten Teil geworden?

ELII oder TNP? Die Demo haut mich nicht wirklich vom Hocker!

Gruß in die Runde

Hallo!

Wollte mich mal erkundigen, was mit dem Rest so los ist? Von vielen habe ich noch kein Wort gehört! Abgabetermin ist in exakt einer Woche!

Es haben sich wieder viele Änderungen ergeben, von denen ich heute abend mal erste Bilder zeigen werde. Es wird nun ein extra Fenster mit Stadtinformationen geben und eine westentlich schönere Textbox.

Dazu neue Dungeons, alle Szenarien und alle Baustellen werden geschlossen (Waffenupgrade usw.)!

Dazu natürlich Ausmerzung aller bekannten Bugs und mehr Rüstungen und Co. Denke mal, dass alles wird in eurem Sinn sein. Ach und über die Dialoge bin ich auch noch geflogen!

Bis dahin und einen schönen Arbeits- bzw. Schultag!

@Gökhan:
    Von dir hört man ja auch nichts mehr! Wie siehts mit dem Betabericht bei dir aus. Dachte mir gerade bei dir, dass du besonders engagiert bist!

Ich bin noch am testen, den ersten Bericht gibt es die nächsten Tage von mir. Ich kann schon mal sagen abgesehen von Rechtschreibfehlern, gibt es nicht viele Fehler.

Gruß Maiku

@square

ich habe dir ja schon meinen bericht gegeben bin auch um die demo durchzuhaben tag und nach davorgesessen in meiner freizeit ^^ aber wie gesagt viele fehler gab es eh ned nur paar kleine die ich hatte

Was mir in den meisten Berichten bisher aufgefallen ist.

Ich benötige dringend auch Feedback, sprich was euch gut und weniger gut gefallen hat + diverse Verbesserungsvorschläge.

Ich bin ebenfalls noch am testen, mir sind bisher hauptsächlich aber nur Rechtschreibfehler aufgefallen; ich denke mal, diese Woche kannst du aber noch mit einem Bericht von mir rechnen

Von mir hast ja schon zwei erhalten, hoff ich doch ^^.
    War die letzten Tage krank und hatte deswegen am we soviel energie übrig dass ich unmöglich am pc sitzen konnte.
    Denke aber dass ich den rest des spiels spätestens übermorgen durchhabe. Dann kommt auch der finale dritte teil des berrichts..mit verbesserungsvorschlägen falls mir welche einfallen....

mfg usu

Wichtig - an alle!

Der Schiff-Bug nach dem Gespräch:
    Ihr braucht das Schiff als Beta-Tester nicht zwingend. Cheatet euch mit gedrückter "STRG-Taste" (Spiel im RPG Maker starten) durch, so könnt ihr alle Stellen passieren und dann wie erklärt zu der Insel durchs Wasser laufen. Das Gleiche werdet ihr darauf nochmal machen müssen, wenn es nach Wapstar geht. Anschließend erhaltet ihr ein neues Schiff, welches auch bei euch funktioniert!

Gerade wegen solchen Fehler ist es wichtig, dass ihr gründlich alles durchtestet. Genauso wie Level-Bugs, die das Spiel abstürzen lassen oder Fehler, die euch auf LV 40 oder höher bringen.

Und ebenfalls ist es auch schon interessant zu wissen, ab wann welche Gegner zu leicht oder schwer sind und welche. Vielleicht fehlen auch für harte Gegner nur taktische Zauber? Wie bestreitet ihr die Kämpfe?

Bezüglich neues Material:
    Kommt doch erst heute Abend sowie eine genaue Auflistung der Änderungen und was das für eure zweite Beta-Runde bedeutet!

Danke!

Leichter gesagt als getan Square, vielleicht haben nicht alle den Rpg Maker
    so wie ich, ich habe nämlich 'nur' den RPGXP, also musste ich 'ne Datei laden, in der man das Schiff schon hat...

Den STRG-Modus (bzw. Testmodus) kannst du allerdings auch ohne Maker starten:

1. Erstelle eine Verknüpfung der .exe von Eternal Legends II und schiebe sie auf den Desktop.

2. Jetzt geht man unter Eigenschaften der .exe-Desktopdatei. Bei "Ziel" schreibt man jetzt TestPlay mit einer Leerstelle davor.

3. Das sieht dann so aus: [...]\EL2\RPG_RT.exe" TestPlay

Dann einfach STRG im Spiel drücken. Ohne den will ich garkein Makerspiel mehr starten^^.

EDIT: gedrückt HALTEN

Geändert von Hatori-San (09.04.2008 um 16:36 Uhr)

Echt Danke für den Tipp werd's gleich mal ausprobieren

ok ich raff das nicht ganz...kann mir jemand die "nicht mit den maker" technische sache bildlich erklären??