Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Map Tree Creator

...

Ja, ich bin 15. Und ja, es gibt "bessere" Dinge. Und ja, diese Dinge tue ich auch. Und bitte - manche in meinem Alter lesen gerne, manche gehen gerne Fussball spielen und ich tue eben gerne "an Assemblercode rumpfuschen".

Und du hast völlig recht, meine Kenntnisse entstanden durch Zeitaufwand - nur eben nicht in Kürze sondern innerhalb von ca. 8 Jahren*. Denn seit damals interessieren mich Computer und insbesondere Programmierung. Das hat unter anderem damit zu tun, dass ich es überhaupt liebe, Dinge selbst kreiren und gestalten zu können, daher komponiere ich auch, bastle an Elektronik rum oder baue im Winter Schneemänner.

Du hast Recht, es ist "mein Bier", nur da so beiläufig "krankhaft" in den Raum zu stellen, finde ich nicht gerechtfertigt.

...Cherry.

Geändert von Cherry (10.04.2008 um 14:50 Uhr)

Also echt mal, ich geb Cherry recht, auch in seiner Fußnote, denn sowas kenn ich auch ( Auch wenn ich glaube Cherry ist besser darin^^)
    Und er hat auch recht das man auch wenn man häufig vorm Computer sitzt trotzdem andere sachen macht!
    Ich bin auch meißtens zuhause, aber wenn ich mich verabredet hab 8 meißt am wochenende) dann bin ich auch woanders...
    Ne seeeeeehr gute Freundin von mir ist auch so *nick*
    Ich kann dir gut und gerne auch noch mehr nennen makenshi^^

Lass dich nich von ihm aufziehen cherry^^
    Dieter Nuhr sagte mal: Wenn man keine Ahnung hat... XDD

mfg R.D.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Also echt mal, ich geb Cherry recht, auch in seiner Fußnote, denn sowas kenn ich auch ( Auch wenn ich glaube Cherry ist besser darin^^)
    Und er hat auch recht das man auch wenn man häufig vorm Computer sitzt trotzdem andere sachen macht!
    Ich bin auch meißtens zuhause, aber wenn ich mich verabredet hab 8 meißt am wochenende) dann bin ich auch woanders...
    Ne seeeeeehr gute Freundin von mir ist auch so *nick*
    Ich kann dir gut und gerne auch noch mehr nennen makenshi^^

Lass dich nich von ihm aufziehen cherry^^
    Dieter Nuhr sagte mal: Wenn man keine Ahnung hat... XDD

mfg R.D.
    Lass den Herrn Nuhr in Frieden, seinen Grundsatz befolgt leider kaum einer der besser daran täte.
    Ironischerweise bist du in diesem Fall das perfekte Beispiel.

Wenn du gelesen hättest was in meinem Post steht, dann hättest du verstanden das es nicht um Leute geht die viel am PC sitzen. Es ginge eher darum das der gute Cherry auf etwas ansprang was ein "Normaluser" (schreckliches Wort) kaum Wissen kann, da für ihn uninteressant. Desweiteren folgt im Zusammenhang dazu das es doch reichlich seltsam ist in dem Alter schon soviel Zeit vor der Kiste verbracht zu haben. Die Vermutung die dann daraus folgte war das es da wohl an anderen Bereichen happern wird. Nicht unbedingt unlogisch eh?

Also , erst lesen, dann flamen. Dann klappt das vielleicht auch mal.

Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Es ginge eher darum das der gute Cherry auf etwas ansprang was ein "Normaluser" (schreckliches Wort) kaum Wissen kann, da für ihn uninteressant.
    Wenn das für dich "anspringen" ist, tut es mir leid.

Für mich ist dies "anspringen": Zitat von makenshi: Dann ist es dir also auch neu das es Menschen gibt die sich nicht in deinen krankhaften Ausmaßen dem PC hingeben?

Mir erschien das mit LMU/IMU nur komisch, weil mir das noch niemals passiert ist. Aber ich weiß, das kann man nicht verallgemeinern.

mfG Cherry

EDIT:

Zitat Zitat von makenshi
    Desweiteren folgt im Zusammenhang dazu das es doch reichlich seltsam ist in dem Alter schon soviel Zeit vor der Kiste verbracht zu haben.
    1. Woher willst du wissen, wie viel Zeit ich tatsächlich vor der "Kiste" verbringe?
    2. Ab wann definierst du das als "krankhaft"?
    3. Weißt du eigentlich, dass letzteres Wort sehr verletzend wirkt?

Lass den Herrn Nuhr in Frieden, seinen Grundsatz befolgt leider kaum einer der besser daran täte.
    Ironischerweise bist du in diesem Fall das perfekte Beispiel.

Wenn du gelesen hättest was in meinem Post steht, dann hättest du verstanden das es nicht um Leute geht die viel am PC sitzen. Es ginge eher darum das der gute Cherry auf etwas ansprang was ein "Normaluser" (schreckliches Wort) kaum Wissen kann, da für ihn uninteressant. Desweiteren folgt im Zusammenhang dazu das es doch reichlich seltsam ist in dem Alter schon soviel Zeit vor der Kiste verbracht zu haben. Die Vermutung die dann daraus folgte war das es da wohl an anderen Bereichen happern wird. Nicht unbedingt unlogisch eh?

Also , erst lesen, dann flamen. Dann klappt das vielleicht auch mal.
    Ich hab gelesen, und wie ich das gemacht hab 8) doch wirklich^^
    Aber ich spar mir jetzt mal weiter Kommentare auf deine, sehr fiesen verdächtungen ( Cherry sollte mal in unter die leute gehen, man interpretiert: Er hat keine freunde und hockt nur zuhause).
    Naja sehen wir es doch so:
    Cherry du wirst zwar kritisiert, aber das heißt auch du musst was richtig machen, denn angeriffen wird nur der, der den ball hat ne?

Ich zitiere gern *nick*
    So Sache beendet ich denk mir meinen Teil.

mfg R.D.

P.S. Dieter Nuhrs Zitat hatt sehr gut hier reingepasst glaub mir^^

Edit:
    @3. Es wirkt nicht nur es ist verletzend...

Geändert von R.D. (10.04.2008 um 18:37 Uhr)

@R.D.

Ich erspare dir und mir mal einen weiteren Kommentar, ok?
    Manche sind glücklicher wenn sie in ihrer Fantasiewelt gelassen werden.

@Cherry

Öhm, DIE Art von Gespräch sollte man in keinem Forum führen wo solche Leute wie der Kerl über mir rumkurven. Falls du also das Bedürfnis hast das fortzusetzen, dann kann man das im Messenger machen.

Aber falls es dich beruhigt, ich hatte nicht vor dir auf die Art und Weise wehzutun. Wäre auch reichlich seltsam, eh?

@R.D.

Ich erspare dir und mir mal einen weiteren Kommentar, ok?
    Manche sind glücklicher wenn sie in ihrer Fantasiewelt gelassen werden.
    Deshalb sag ich ja nix mehr und lass dich...

so jetzt ende mit dieser Sache

Please back to the topic...

Ich hab ja gesagt jetzt is ende^^
    sorry Cherry das ich deine Theard beschmutzt hab O____O
    musste einfach raus

nettes Tool cherry, auch wenn mir nich ganz klar is, welches KÖNNEN dahinter stecken muss seinen map tree zu schrotten... weiß einer, wie sowas passiert?

Aber es is auf jeden fall praktisch, da es auf jeden fall aufwändiger wäre, 500(+) maps neu zu machen.

Hoffe die Einstellungen kriegst du auch noch hin, denn dann wäre das echt ein lebensretter, wenn man da schon lange dran gesessen hat.

Zitat Zitat
    weiß einer, wie sowas passiert?
    In fast allen Fällen ist der Grund für einen Map Data Break die Faulheit des Makerers für das Einfügen von Grafiken nicht die Importieren-Funktion zu nutzen.

Kurz:
    Kopiert man seine Resourcen immer einfach in den Ordner ohne die Import-Funktion des Makers zu verwenden geht man die Gefahr ein früher oder später einen Map Data Break zu bekommen.

Was ich im Moment drüber weiß, ist dies.

mfG Cherry

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Was ich im Moment drüber weiß, ist dies.

mfG Cherry
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    In fast allen Fällen ist der Grund für einen Map Data Break die Faulheit des Makerers für das Einfügen von Grafiken nicht die Importieren-Funktion zu nutzen.

Kurz:
    Kopiert man seine Resourcen immer einfach in den Ordner ohne die Import-Funktion des Makers zu verwenden geht man die Gefahr ein früher oder später einen Map Data Break zu bekommen.
    Achso...naja zum Glück bin ich noch nie auf so ne Idee gekommen

@cherry: HUCH! hab ich wohl überlesen...

Mal eine Frage an dich, Cherry. Mit welcher Sprache arbeitest du, dass du innerhalb so kurzer Zeit so viele gute, kleine Programmchen schreiben konntest?

FreeBASIC. Schnell kleine Programme schreiben kannst du aber mit jeder Sprache

Mit FB geht sogar manches schwerer als mit anderen Sprachen.

mfG Cherry

PS: Wer hätte gedacht, dass dieser Thread so frequentiert ist O.o

Ich liebe dich!
    Du hast mit diesem Tool gerade mein Projekt gerettet.
    Hatte nämlich gerade dieses Problem.
    Die Maps sind jetzt zwar unbenannt und die Musik muss auf den Maps nochmal gemacht werden aber wayne...

DANKE! <3

freut mich, dass dieses Tool noch jemand kennt und es diesem nützt

Cherry mein Moonlight Sun hats grad erwischt. Brauchst du noch ein kaputtes Projekt?
    Ansonsten bin ich froh das ein solches Tool gibt. Das dabei Mapeinstellungen verloren gehen find ich nicht weiter schlimm, zumindest ich hab mich die letzten 4 Monate fast ausschließlich in der DataBase Common Events aufgehalten xD

edit: Durch den neuen MapTree und einigen Sicherungen von den letzten Monaten konnte ich fast alle Daten wiederherstellen, wenn jemand wissen möchte obs geklappt hat, das Ding funktioniert super ^^

Achja, frohe Weihnachten wenn ich schon dabei bin

Geändert von Orange4 (24.12.2008 um 08:45 Uhr)

Nein, das ist nicht mehr notwendig, weil ich schon weiß, wie sowas aussieht - der Map Tree enthält nur mehr Nullen. Klar, dass das dann nicht mehr geht

Schön, dass das eine Art Weihnachtsgeschenk für dich war. Feier schön!

mfG Cherry

Tolles Programm - hat mir auch bei nem Projekt weitergeholfen, das ich schon als verloren gedacht hatte.
    Tolle Arbeit!

Danke Mark!

Mark? Ich heiße David!