Eines der bekanntesten und perversesten Gerüchte über Marilyn Manson lautet, dass er sich ein Rippenpaar rausoperieren ließ, damit er sich selber einen Bla**n kann. Manson dementiert die Behauptung.
Was ich aber wissen will, ist ob es überhaupt anatomisch möglich ist, durch Herausoperieren von Rippen zu erreichen, dass man mit sich selbst Oralverkehr haben kann...?
Eines der bekanntesten und perversesten Gerüchte über Marilyn Manson lautet, dass er sich ein Rippenpaar rausoperieren ließ, damit er sich selber einen Bla**n kann. Manson dementiert die Behauptung.
Was ich aber wissen will, ist ob es überhaupt anatomisch möglich ist, durch Herausoperieren von Rippen zu erreichen, dass man mit sich selbst Oralverkehr haben kann...?
...
kann man auch normal schaffen, wenn man gelenkig ist oder der muskeltonus sehr belastbar ist.
.... nix falsches denken xD
@olk deiner sig nach zu urteilen, willst du doch nur wissen, wie das geht xD
Die elektromagnetische Strahlung der Mikrowelle regt Wassermoleküle zu Schwingungen an. Dies ist gleichbedeutend mit einem Temperaturanstieg.
Da alle Wassermoleküle des zu erwärmenden Objektes gleichzeit zu Schwingungen angeregt werden ist es naheliegend, dass die äußeren Regionen dieses Objektes nicht so stark erwärmt werden, da sie durch ihre äußere Lage einer Abkühlung ausgesetzt sind. Vorallem, da in der Mikrowelle selbst im Vergleich zum Ofen keine höhere Temperatur herrscht.
Im Ofen o.ä. hingegen erreicht die Wärme zuerst die äußeren Regionen, weshalb das Innere erst später warm wird.
Das wäre ein Erklärungsversuch, den ich mir gerade so aus den Finger gesogen hab. Obs stimmt: Keine Ahnung. :E
Es wird von aussen nach innen warm, nicht von innen nach aussen. Warum? keine Ahnung.
...
ich auch nicht nton:
(@robx, ein hochkomplizierter physikalischer Vorgang, wie es ein Lehrer sagen würde. Aber wohl, weil die Teilchen "im inneren" am schnellsten reagieren und somit es da auch schneller warm wird. Guck bei wiki nach, dann weißte ,was ich mein...)
Weil wir Menschen von den Tieren abstammen und deshalb auch etwas von deren Instinkten haben?
Frage: Der erste Eindruck? Ist der richtig oder falsch?
Ich meine damit, kann man dem vertrauen? Wenn man jemand oder etwas zum ersten Mal bewußt sieht, was einen da alles durchflutet?
Die elektromagnetische Strahlung der Mikrowelle regt Wassermoleküle zu Schwingungen an. Dies ist gleichbedeutend mit einem Temperaturanstieg.
Da alle Wassermoleküle des zu erwärmenden Objektes gleichzeit zu Schwingungen angeregt werden ist es naheliegend, dass die äußeren Regionen dieses Objektes nicht so stark erwärmt werden, da sie durch ihre äußere Lage einer Abkühlung ausgesetzt sind. Vorallem, da in der Mikrowelle selbst im Vergleich zum Ofen keine höhere Temperatur herrscht.
Im Ofen o.ä. hingegen erreicht die Wärme zuerst die äußeren Regionen, weshalb das Innere erst später warm wird.
Das wäre ein Erklärungsversuch, den ich mir gerade so aus den Finger gesogen hab. Obs stimmt: Keine Ahnung. :E
...
Lol, ich hab drüber Facharbeit geschrieben ='D.
Mikrowellenstrahlung regt Dipole dazu an, sich nach dem Feld der Mikrowellen auszurichten - in der Nahrung ist das meist Wasser. Dadurch rotieren und verschieben sich Moleküle. Das erzeugt Wärme. Die Dichte, in der Wasser im Essen vorhanden ist nimmt, je näher man dem Kern rückt zu. Daher kann mehr angeregt werden und es wird schneller warm. Btw. kann man kein Handy durch 'ne Mirkrowelle abschirmen und die Strahlung kann durch das Metallgitter nicht durchgehen, weil die Wellenlänge zwischen 1mm und 1m liegt =3 Und man kann Glas in der Mikrowelle machen =3 - mit Kohle und 'nem Blumentopf - omg, sorry für's Klugscheißen.
Hallo, ich bin der Mohu, jung, ledig und ein Teil dieses Umstandes der sich "Welt", "Gesellschaft" oder auch "Zeitgeschichte" nennt.
Wenn ich mein Winamp auf Shuffle habe - und ein anderes Lied anklicke aus der Liste als das was gerade gespielt wird - wäre das nächste auch dasselbe wie wenn ich nicht ein anderes ausgewählt hätte?
...
Schau dir den Film SHORTBUS an, du wirst staunen (oder dich, wie ich es tat, ekeln).
Zitat von Mohu
Hallo, ich bin der Mohu, jung, ledig und ein Teil dieses Umstandes der sich "Welt", "Gesellschaft" oder auch "Zeitgeschichte" nennt.
Wenn ich mein Winamp auf Shuffle habe - und ein anderes Lied anklicke aus der Liste als das was gerade gespielt wird - wäre das nächste auch dasselbe wie wenn ich nicht ein anderes ausgewählt hätte?
drunken_monkey konnte es nicht beantworten
...
Hat doch was mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zutun oder?
Demnach müsste es zu 1/x (je nachdem wieviele andere Lieder in der Liste sind) zutreffen.
Wenn ich mir einen Anime zum Zweiten mal ansehe, mit jemand anderem auch noch, macht das dann noch Spaß?
MFGXia
...
Wenns um Higurashi geht, ja. Die Gesichtsausdrücke von jemanden, der zum ersten mal Killerlolis sieht, sind recht amüsant. Und bei Higurashi kommt dann noch das neue Vorwissen, mit dem man einiges leichter verstehen kann.
Wieso hat hier in Österreich am Sonntag alles zu und warum gibts hier keinen 24/7 Supermarkt? (Ich will nen verd. Tesco...)
Wenns um Higurashi geht, ja. Die Gesichtsausdrücke von jemanden, der zum ersten mal Killerlolis sieht, sind recht amüsant. Und bei Higurashi kommt dann noch das neue Vorwissen, mit dem man einiges leichter verstehen kann.
Wieso hat hier in Österreich am Sonntag alles zu und warum gibts hier keinen 24/7 Supermarkt? (Ich will nen verd. Tesco...)
...
._. Nur weil ich einen Higurashi Ava hab, heißt das nicht das ich den Anime total mag... Moment ... das hat ja auch gar keiner Behauptet O.o Auf jeden Fall würde ich mehr so in Richtung Utawarerumono, Elfenlied, Fate/Stay Night usw.
Ohm ... wo ist denn die nächste Frage?
Wenn niemand die nächste stellt:
Wenn es noch eine Frage zu beantworten gab, Spoiler nicht lesen ...
Naja, um ehrlich zu sein, nein, hab' ich noch nicht. Das liegt daran, dass ich noch nicht auf einer Hochzeit war. Na gut, auf der silbernen von meinem Onkel...aber das zählt nicht - oder?
Warum hat das menschliche Gehirn so große Freude am Überlegen? (Will heißen, warum ist es so schwer, rein gar nichts zu denken?)
<!-- muss mal kurz die Reihenfolge sprengen, sry >
Zitat von Mohu
...
Ist es nicht - zumindest sollte es das nicht. WinAmp hat ja im Shufflemodus einen bestimmten Algorithmus, nach dem der zufällige Titel bestimmt wird, wobei man afaik auch die Mix-Rate verringern kann, so dass nur noch Titel im näheren Playlist-Umfeld des aktuellen gespielt werden. Das sollte dann auch der Grund sein, warum er nach jedem Lied, das gerade fertig gespielt hat, das nächste individuell auswählt. Hat also keine Relation zu eventuell vorherigen Auswahlen.
Mit dem Plugin "Jump to File" kann man allerdings einen Titel in die Warteschlange schmeißen, dann durch Tastenkombination oder Bedienelement den nächsten Track abspielen und wenn man in den Pluginoptionen der Warteschlange eine bestimmte Option aktiviert, dann berechnet er danach nicht neu.
Was man zu so einer trivialen Frage alles schreiben kann o_O
<!-- weitermachen (-. >