Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 334

Thema: Schnäppchen-Alarm #3

Final Fantasy Crystal Chronicles Ring of Fates (NDS) gibts bei Play.com für 13€!

http://www.play.com/Games/DS/4-/3515...s/Product.html

Arghl, darauf hatte ich gehofft, gewartet und irgendwie auch damit gerechnet. :creepy:

Haben die einen Sondervertrag mit Square Enix/Koch Media?

13,99.
    Aber immer noch irre günstig.
    Auch bestellt

Jetzt mal wirklich das Spiel ist nicht lange draussen und schon so günstig? Für den Preis kann man das gleich 5mal kaufen, denn das Spiel ist echt gut. ^^ Ich frage mich nur wie du sowas machen können :0

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Arghl, darauf hatte ich gehofft, gewartet und irgendwie auch damit gerechnet. :creepy:

Haben die einen Sondervertrag mit Square Enix/Koch Media?
    Falls du das bestellst, weißt du hoffentlich, was du zu tun hast.

The Darkness und skate., zwei gute PS3 Spiele für nur 25€ bei amazon.

UT 3 Special Edition. Nur 19€ bei amazon.

24-Stunden-Verkauf bei CD-WOW:

Forza Motorsport 2 (Xbox 360) - 15,99 €
    Suikoden Tactics (PS2) - 9,99 €
    The Simpsons (PS2) - 12,99 €
    Heroes of Mana (NDS) - 12,99 €
    Pokémon Diamant/Perl (NDS) - je 19,99 €
    Phoenix Wright: Ace Attorney Justice for All (NDS) - 19,99 €
    uvm.

Mal wieder bei Play.com. Einige Spiele für die Ps3 runtergesetzt.

GT5 Prologue - 25,50 €
    DMC4 - 35 €
    Kane & Lynch - 35 €

und einige andere mehr.

Ach ja hier bei Play.com, gibt es noch Mass Effect für Xbox360 für 35€ und auch noch andere Schnäppchen.

Hat die Mass Effect UK eigentlich deutsche Texte?

Übrigens wer noch keine Xbox360 hat bei www.spielegrotte.de gibt es die Premium und Elite um die 70€ günstiger als sonstwo.

Ich glaube momentan das es die Antwort von M$ auf das GTAIVBundle der PS3 ist, aber man weiß ja nie.

Schade das ich kein Geld habe.

199,99€ für ne Premium+Zubehör+2 Spiele? Srsly jetzt juckts mir in den Fingern.
    Da ich aber keine große Lust habe, die 360 an meine Röhre anzuschließen wäre meine Frage: Liese sich die 360 auch über VGA/DVI an nen 22" TFT Monitor anschließen?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Liese sich die 360 auch über VGA/DVI an nen 22" TFT Monitor anschließen?
    Über VGA, ja.
    Brauchst halt das entsprechende Kabel.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Übrigens wer noch keine Xbox360 hat bei www.spielegrotte.de gibt es die Premium und Elite um die 70€ günstiger als sonstwo.

Ich glaube momentan das es die Antwort von M$ auf das GTAIVBundle der PS3 ist, aber man weiß ja nie.

Schade das ich kein Geld habe.
    Klingt sehr verlockend, da muss ich mir jetzt ernsthaft Gedanken über den Kauf machen. ^^

Da ich aber keine große Lust habe, die 360 an meine Röhre anzuschließen wäre meine Frage: Liese sich die 360 auch über VGA/DVI an nen 22" TFT Monitor anschließen?
    Oder, falls du eine Xbox mit HDMI bekommst, über einen HDMI zu DVI Adapter, ich denke, da ist die Bildqualität ein wenig besser.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Über VGA, ja.
    Brauchst halt das entsprechende Kabel.
    Das ist ja schonmal schön, nur weiß wer ob das Bild auch ordentlich skalliert wird? Mein Monitor liefer ja max. nur 1680x1050, nicht das es noch schwarze Balken gibt. ._.

Edi: Damn, wieder alte Preise.
    Wäre aber trotzdem immer noch gut zu wissen.

Das ist ja schonmal schön, nur weiß wer ob das Bild auch ordentlich skalliert wird? Mein Monitor liefer ja max. nur 1680x1050, nicht das es noch schwarze Balken gibt. ._.

Edi: Damn, wieder alte Preise.
    Wäre aber trotzdem immer noch gut zu wissen.
    Ich gehe davon aus das das Bild ordentlich skaliert wird, kannst ja an deinem PC mal Versuchen 1280x720 oder 1920x1080 einzustellen .

Ich glaube, ich bin einfach zu blöd, es zu finden, aber wo genau siehst du sie für 199,99€? Ich finde nur diese Variante...
    Ist das Angebot etwa schon vorbei?

Ja schon ausverkauft.