Final Fantasy Crystal Chronicles Ring of Fates (NDS) gibts bei Play.com für 13€!
http://www.play.com/Games/DS/4-/3515...s/Product.html
Final Fantasy Crystal Chronicles Ring of Fates (NDS) gibts bei Play.com für 13€!
http://www.play.com/Games/DS/4-/3515...s/Product.html
--
Arghl, darauf hatte ich gehofft, gewartet und irgendwie auch damit gerechnet. :creepy:
Haben die einen Sondervertrag mit Square Enix/Koch Media?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Jetzt mal wirklich das Spiel ist nicht lange draussen und schon so günstig? Für den Preis kann man das gleich 5mal kaufen, denn das Spiel ist echt gut. ^^ Ich frage mich nur wie du sowas machen können :0
The Darkness und skate., zwei gute PS3 Spiele für nur 25€ bei amazon.
24-Stunden-Verkauf bei CD-WOW:
Forza Motorsport 2 (Xbox 360) - 15,99 €
Suikoden Tactics (PS2) - 9,99 €
The Simpsons (PS2) - 12,99 €
Heroes of Mana (NDS) - 12,99 €
Pokémon Diamant/Perl (NDS) - je 19,99 €
Phoenix Wright: Ace Attorney Justice for All (NDS) - 19,99 €
uvm.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Übrigens wer noch keine Xbox360 hat bei www.spielegrotte.de gibt es die Premium und Elite um die 70€ günstiger als sonstwo.
Ich glaube momentan das es die Antwort von M$ auf das GTAIVBundle der PS3 ist, aber man weiß ja nie.
Schade das ich kein Geld habe.![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
199,99€ für ne Premium+Zubehör+2 Spiele? Srsly jetzt juckts mir in den Fingern.
Da ich aber keine große Lust habe, die 360 an meine Röhre anzuschließen wäre meine Frage: Liese sich die 360 auch über VGA/DVI an nen 22" TFT Monitor anschließen?
Ich glaube, ich bin einfach zu blöd, es zu finden, aber wo genau siehst du sie für 199,99€? Ich finde nur diese Variante...
Ist das Angebot etwa schon vorbei?