Auf Amazon bis zum 3. Mai:
Xbox 360 Konsole bestellen - "Grand Theft Auto IV" plus 3 Monate Xbox Live Gold sowie den HD-DVD-Player GRATIS dazu!
Zitat
Auf Amazon bis zum 3. Mai:
Xbox 360 Konsole bestellen - "Grand Theft Auto IV" plus 3 Monate Xbox Live Gold sowie den HD-DVD-Player GRATIS dazu!
Zitat
Geht leider noch nicht, es werden nur 70€ für das Spiel abgezogen aber leider nicht die 20 € für XBox Live Gold, 50€ für das HD-DVD Laufwerk.
Ich habe soeben mal bei Amazon angerufen, die sind momentan bei die Links und die Gutschriften auf der Seite zu fixen. Denn zusätzlich passiert es auch, das man aufeinmal Market-Place Artikel zugeteilt bekommt anstatt Amazon Ware die auf Lager ist. Daher würde ich noch ein wenig warten mit der Bestellung.
Wer übrigens demm MMX-Was gutes tun will bestellt sich die Teile einzeln hier über das Forum.
XBox 360 - Arcade
XBox 360 - Premium
XBox 360 - Elite
GTA-IV X-Box 360
X-Box 360 Live Gold 3 Monate
XBox 360 HD-DVD Player
Einfach eine Konsole aussuchen in den Einkauswagen und dann das Spiel sowie Live und Gold und den Hd-DVD Player. Wenn man dann im letzten Bezahlschritt ist müsste man sowie bezahlen wie die X-Bxo 360 kostet +5 Euro Versand wegen FSK18 Versand für das Spiel.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Geändert von akira62 (29.04.2008 um 13:42 Uhr)
Hab jetzt mal bei ebay reingeschaut. Der HD Player geht da neu so für 40-50 Euro weg, GTA 4 für 50-60. Das reicht schon aus, um im Endeffekt sogar auf unter 199 für die Premium zu kommen, womit ich zufrieden wäre. Ich bin also ziemlich sicher, dass ich mir die Box heute oder morgen bestellen werde.
Aber kurze Frage nebenbei....haben die 360er bei amazon das Falcon Board?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Ich tendiere übrigens doch irgendwie zur Arcade Version, da mich Musik, Filme etc oder Online-Gaming nicht wirklich auf der Konsole reizen. Wobei ich natürlich so auf große Demos oder Updates verzichten müsste. Dennoch wäre das bei dme Angebot von amazon verschmerzbar, da ich dann, falls ich GTA4 und den Rest verkaufe auf etwa 99 Euro kommen würde, was sehr verlockend klingt. Und eigentlich geht es mir bei der Konsole größtenteils um die RPGs und ein paar anderen Games wie Soul Calibur 4 oder Devil May Cry. Online Gaming sollte ja bei dne meisten Spielen auch trotzdem gehen, oder?
Was meint ihr, soll ich mir dennoch eine Premium holen?
Geändert von Swordy (29.04.2008 um 18:05 Uhr)
Meint ihr, es würde sich lohnen, dieses Amazon-Angebot wahrzunehmen und anschließend die Konsole (bei eBay?), nicht aber den Rest zu verkaufen?
GTA IV plus 3 Monate Live plus der HD-DVD-Player für eine Handvoll Euro wären schon sehr nett. ^^
hddvd laufwerk läuft für 30 aus, GTA für ca. 60 sagen wir mal und die 360 dürfte weniger als bei Amazon geben.
Dann die ganzen Ebay Koste die nich gerade tief sind.... denke das lohnt nich. Ich bin auch der Ausnutzer solcher Aktionen aber das is mir zu viel Aufwand für zu wenig Resultat ^^
--
Mal ganz ehrlich, lohnt sich der Kauf überhaupt noch? Ich mein für 10€ ist es eigentlich geschenkt, aber macht es Sinn für leute die keine HD DVDs besitzen? Hab z.B. gelesen das, dass Laufwerk viel leiser sein soll als das jetztige, das wäre es mir schon wert D;. Oder ist das Laufwerk wirklich nur für HD DVDs? Hab kein Fachwissen in dem Gebiet..
Super, hab ich mir doch glatt bestellt - um über die 20 Euro für Versandkostenfreiheit zu kommen.
Wenn du eine HD-Glotze hast bestimmt, denn viele HD-DVDs bekommst du nun schon um 10€, was sie nicht teurer als herkömmliche DVDs mit entsprechendem Alter macht.Zitat von Sasuke
Wenn sich mir also die Möglichkeit bietet, ums gleiche Geld eine HD-DVD zu bekomme, zahlen sich die 10 Euro bestimmt aus (zumal die Fernbedienung alleine doch schon um die 30 Euro kostet...). Die Frage ist bloß, wie lange das noch möglich sein wird, da HD-DVDs ja nicht mehr nachproduziert werden. Da muss man sich wohl schnell eine kleine Sammlung aufbauen.
Was für Leute mit einer Kredit Karte kein Problem ist. Die Autralier und die Engöänder schmießen die schieben teilweise für unter 6 € raus und etliche MMs und Saturns bei uns seit letzter Woche auch. Daher lohnt es sich schon. Vorallem viele "Neue" Filme (z.B. Beowulf habe ich in Australien für 7€ bestellt) gibt es unter DVD Preis.
amazon ist toll. hab geld umsonst rausgeworfen
gta bestellt 70€ jetzt billiger
hd laufwerk bestellt um 40 € jetzt 10€
und das vor 2 tagen!
toll.
sitzt da oben im amazon gebäude irgendein armer verrückter und knallt die würfel gegen die wand um so die preise zu bestimmen ?
also hab ich 50€
wegen amazon verloren. o/
das kanns ja echt nicht sein oder
ich schreib ihnen höflich mal ne mail
bin stammkunde und hab alleine diesen monat um 200€ bestellt.
da müssten sie schon was machen
Geändert von Leon der Pofi (04.05.2008 um 20:31 Uhr)
wie mache ich das? bei amazon steht, dass in meinem bestellordner eine funktion auftaucht, nachdem die ware versandt wurde. aber wird noch nichts angezeigt
hab eh zugeschlagen ^^ gtaIV hd dvds. pan labyrinth hd, corpse bride hd, charlie schokofabrik hd, dragonheart hd, 300 hd, good f. hd, v vendetta hd, silent hill hd, the promise made in our early days, voices from a distant star, letzten glühwürmchen, mein nachbar totoro- nachdem ich meinen film verschenkt hatte an ne freundin
Geändert von Leon der Pofi (04.05.2008 um 20:58 Uhr)