mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    20 oder 21 Uhr. Weiß gerade nicht, wann sie ankommst. Aber du erkennst sie doch eh nicht, wie immer

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    20 oder 21 Uhr. Weiß gerade nicht, wann sie ankommst. Aber du erkennst sie doch eh nicht, wie immer
    Ja, aber du bist auch nicht da.

Mich erkennst du auch nur, weil ich so fett bin

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mich erkennst du auch nur, weil ich so fett bin
    Ich hab eigentlich immer gesucht, ob jemand mit einer Brille, kurzen schwarzen Haaren und einem leichten ''WTF'' Blick in den Menschenmassen rumläuft.

Nebenbei, wir sind vor 8 wahrscheinlich da

I'll try my best, an dem Tag is noch nen Konzert irgendwo in der Schillerhöhe.

18.4.? Nächste Woche Freitag?
    Ich komm dann nach der Arbeit irgendwann =D

Nächste Woche ist schon 18...ich sollte mal meinen Kalender richtig stellen, bin ja noch im März
    Und wieder bald nen Jahr älter. ._.

Komme vielleicht, muss ich nächsten Freitag mal schauen..

gehste eigentlich zu nem public viewing fürs pokalfinale? (oder haste gar karten bekommen? )

Ich denke mal er darf wieder aufpassen.

Jap, darf arbeiten. Und werd denen in den Arsch treten, wenn ich nicht vor den Logen stehe.

Bin ja mal gespannt wie die reagieren, wenn ich mit Dortmundtrikot und Anzug antanze.

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    nice
    Solltest über eine Karriere beim Wachdienst nachdenken, garak. Kannst Leute anpöbeln, in den Hintern treten und bekommst noch Geld dazu... Wobei die Mindestlohndebatte für Sicherheitsfirmen auch noch nicht durch ist. Andererseits: Vielleicht sehen wir den Whigger ja auch demnächst mal als "Beobachter" in Supermärkten, wenn er den Kassiererinnen untern Rock und den Kunden auf die PIN-Tastatur schaut.
    Vivi, hast Du schon die Kamera zur Motivationssteigerung bei Euch im Büro entdeckt? Ich meine, bei so einer duften Truppe muss man doch den Begeisterungsgrad messen und dies in Bild und Ton festhalten. Hat doch was, mitttlerweile persönlich der Star bei einer etwas anderen Version von Big Brother zu sein. Auch wenn sich manch anderer ein weniger kritisches Publikum vorstellen könnte als den eigenen Chef/die eigene Chefin. Die haben immer so einseitige Ansichten was das (Berufs-)Leben betrifft, die so gar nicht kompatibel sind mit den eigenen Wünschen }.

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Sicherheitsfirmen auch noch nicht durch ist. Andererseits: Vielleicht sehen wir den Whigger ja auch demnächst mal als "Beobachter" in Supermärkten, wenn er den Kassiererinnen untern Rock und den Kunden auf die PIN-Tastatur schaut.
    Pff..das mach ich auch ohne Bezahlung.

Also bei einigen Kassierinnen müsste man da schon so einiges hinblättern.

Kommt ihr dann, Freitags?

Ich inzwischen sehr wahrscheinlich nicht, Erkältung ist da und ich muss irgendwie bis Samstag auf den Beinen stehen. ._.

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Pff..das mach ich auch ohne Bezahlung.
    Iss klar, wenn Du unter Vorwand einer "Schwund"-Untersuchung an die Karten kommst }
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Also bei einigen Kassierinnen müsste man da schon so einiges hinblättern.
    Da gibt es jetzt drei Möglichkeiten:
    Entweder meinst Du, man muss was hinlegen um sie nicht beobachten zu müssen oder Du meinst es wörtlich oder wir reden hier von "Kassiererinnen", die man nicht im Supermarkt findet... wo hat garak Dich da bloß wieder rausgelassen...
    Zitat Zitat von Byder
    Kommt ihr dann, Freitags?
    Die Begeisterung der Beteiligten für den Freitag kann ich aufgrund der Streckenüberwindung zwischen den Punkten D und B leider nicht nachvollziehen .

Cheers
    Silence

Also ich kann. Aber zu dritt da rumsitzen muss auch nicht sein. Wie siehts mit den Anderen aus?