mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    Berliner Stammtisch - Here comes the summer sun!

    So Leute, der Sommer ist fast da (noch 3 Wochen bis die Luftmassen hier sind^^) und dann passt auch der Titel dazu.

    Ja kleine aber mit Absicht falsche Assoziation mit Texas, wir wollen ja keinen Son sondern die Sun.

    In diesem Sinne hier gehts weiter, nächstes Treffen immernoch am 29.06.07 im - evtl. - Dicken Engel.^^

    Aso hier zum nachlesen der alte Thread.

  2. #2
    boah waren die straßen nachm csd verdreckt o_O überall kaputte flaschen und müll und schlonz....eigensinniges völkchen...

    höhö bin fast bei vivi anner tür vorbeigelaufen
    it's calling...

  3. #3
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    höhö bin fast bei vivi anner tür vorbeigelaufen

    Das ist Vivi auch aufgefallen, als sie aufgestanden ist. Irgendwie ist mir entgangen, dass sie dieses Jahr genau vor meinem Haus langkommen ._.


    War hübsch laut.
    Undn einkaufen zum CSD war auch... amüsant oO

  4. #4
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Undn einkaufen zum CSD war auch... amüsant oO
    Und U-Bahn fahren halt.

    @Pi: Brauchste noch irgendetwas? PN me

  5. #5
    Wurde schon eine Uhrzeit festgetackert?
    Ansonsten bleibt es dabei, wenn der Engel nicht auf hat dann im Lichtblick?

    Ich könnte ab 18:00 Uhr da sein und schon Plätze wärmen!

  6. #6
    hat die magen-darm-grippe-whatever-welle noch jemand anderes erreicht? als ich heut beim arzt war, hatten neben mir noch weitere 8 patienten (von 10 ) ne tolle nacht hinter sich ^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wurde schon eine Uhrzeit festgetackert?
    Ansonsten bleibt es dabei, wenn der Engel nicht auf hat dann im Lichtblick?

    Ich könnte ab 18:00 Uhr da sein und schon Plätze wärmen!
    Gute Zeit, Guter Plan

    Hoffen wir aber auf den Engel

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat der Engel noch immer dicht? Ist ja bald ein Jahr.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #9
    @garak...ich hatte auch zwei sehr schöne tage damit...börks.
    it's calling...

  10. #10
    Falls es wen interessiert bin gut angekommen in den Staten, und bin kräftig am arbeiten. Viel Spaß beim nächsten Treffen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  11. #11
    18:00 könnte ein wenig knapp für mich werden, aber ich bemühe mich, zeitig da zu sein . spätestens gegen 19:00 müsste ich da sein.
    freu mich darauf, euch alle nochmal zu sehen. den nächsten stammtisch gibts für mich dann in ca. 1 jahr...
    (es sei denn ich geh mit dem gammel am anderen ende der welt einen saufen ).

    bis freitag dann.

  12. #12
    Basti,vergiss bitte BoF nicht, da ich morgen doch da sein werde.
    Wahrscheinlich nur bis 19:00 Uhr,aber egal.

  13. #13
    i'll do my best ._."
    it's calling...

  14. #14
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    i'll do my best ._."
    And you failled.

    Ansonsten,warens lustige 90 minuten warten. Prima. ._.

    Das RE gespräch fand ich lustig,aber erstaunlich find ich, wie Achadrion mich erkannt hat,obwohl man sich für 15 min ein 3/4 Jahr vorher gesehen hatte. ^^

    Boahr fuck, ich will mal länger da bleiben ._.

  15. #15
    ich war 20:30 da, dafür konnte ich nichts, der regional express meinte mitten auf der strecke 20 minuten rumstehen zu müssen, obgleich er sowieso schon viel zu spät dran war.

    ganz nebenbei kann ich auch nichts dafür, dass du um 8 ins bett musst

    und es gibt sogar noch etwas wofür ich nichts kann, dass du 90 minuten irgendwo abgammelst...kleiner, werd erwachsen, wenigstens ein bisschen.

    whigger hat dein geld und viddy BoFIII wozu sollte ich es auch wieder mitnehmen?

    übrigens hättest du ruhig erwähnen können, dass keine anleitung dabei ist...trottel.
    it's calling...

  16. #16
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ...,aber erstaunlich find ich, wie Achadrion mich erkannt hat,obwohl man sich für 15 min ein 3/4 Jahr vorher gesehen hatte. ^^
    Jahaaaa! Ich habe eben ein fotografisches Gedächtnis!
    (Außerdem hatte Whigger mir gesagt das du draußen in der Bushaltestelle sitzt!)

    Der Abend war wieder mal sehr nett (obwohl die Hälfte der Besetzung zu einer ausgedehnten Shoppingtour aufgebrochen ist ). Mir tat es echt leid, mal wieder so früh abhauen zu müssen und wäre gerne länger geblieben. Langsam könnte der Eindruck entstehen, dass ich genauso Früh zu Hause sein muss wie Byder!

    Aber als ich nach Hause kam war noch die Hütte voll und ich musste mich noch hingebungsvoll den Pflichten des perfekten Gastgebers widmen!

  17. #17
    @ Basti-kun:
    Ich bin in keinster Weise irgendwie wütend auf dich.Überhaupt nicht.
    Das 90 minuten warten war auch nicht auf dich bezogen.
    Ich versteh nicht warum du dich so aufregst.Ich hab lediglich zu dir nur gesagt, dass du halt nicht da warst.Mehr nicht.
    Mir ist schon klar dass es nicht deine Schuld ist,du wirst es garantiert nicht mit absicht machen.Das würd ich auch nie behaupten.
    Und dass ich 20:30 zuhause sein muss ist weder deine noch meine Schuld.
    Geändert von Byder (30.06.2007 um 10:48 Uhr)

  18. #18
    by the way:
    daft punk was ultimate entertainment!

    encore:
    http://www.youtube.com/watch?v=b4g2qvXSjmw
    it's calling...

  19. #19

  20. #20
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    I fucking hate you.
    and i enjoy it.

    (bei youtube sollte die kombi "daft punk berlin" für noch ein wenig mehr salz in deiner wunde sorgen....achja wir standen erste reihe....genau mittig...)
    it's calling...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •