ich wollte mal fragen was es mit diesen Goldenen Eiern auf sich hat? Bekommt man sie in diesem geheim Dungeon in irgendeinen Stockwerk, right?
Ich glaube ich habe das Spiel nämlich fast durchgespielt. Hab gelesen das dieser Dungeon ab dem letzten Speicherpunkt zugänglich ist.
edit. Ist das Talent Doppelklinge gut? Da steht ja erziehlt doppelten Schaden bei einem Einzelangriff. Sind damit Angriffe gemeint die nur 1x zuschlagen?
ich wollte mal fragen was es mit diesen Goldenen Eiern auf sich hat? Bekommt man sie in diesem geheim Dungeon in irgendeinen Stockwerk, right?
...
Golden Eggs kannst du nur als Stammkundenitem in Solde bekommen. Dafür musst allerdings erstmal 4 andere Items sammeln. 3 dieser Items bekommst du von recht häufig anzutreffenden Gegnern. Das 4. Item bekommst du allerdings nur von einem Gegner, der sich erst im 2. Durchgang des Bonus-Dungeons zeigt. Also doch schon recht äufwändig für 1-10 Punkte auf alle Stats.
Zitat
Ist das Talent Doppelklinge gut? Da steht ja erziehlt doppelten Schaden bei einem Einzelangriff. Sind damit Angriffe gemeint die nur 1x zuschlagen?
...
Für Combos (um Soul Crushs/Great Magics aufzupowern oder Kristalle zu sammeln) ist es durchaus nützlich. Allerdings ist die Beschreibung irreführend, denn es wird jedem Treffer eines Angriff nur ein weiterer Treffer mit 12,5% der Stärke des Ursprungstreffers hinzugefügt.
Um nochmal klar zu verdeutlichen. Wenn du z.B. Dylan das Talent gibst und mit Double Swing angreifst (2 Treffer, mit je einem Multiplikator von x0,6), dann machst du 2 zusätzliche Treffer mit einem Multiplikator von je x0,075 (12,5% von 0,6).
Meine Charakter sind auf lvl. 60~ (Alicia, Rufus, Kraad, Falx) Waffen sind die Besten die ich gefunden habe. Meine LP sind so bei 20k, durch das eine Talent..zähigkeit?. Den größten schaden macht Kraad mit einen normalen Angriff so 1500 Damage. Falx macht in etwa gleich soviel. Alicia und Rufus etwa bei 300-700 Damage.
Also im moment macht es keinen Spaß... stehe richtig auf dem Schlauch....
Du musst im ersten Kampf gegen ihn den Kristall zerstören. Zuerst attest du Lezard bis das Schild um den Kristall zerbricht. Gleich danach solltest du den Kristall attackieren und Lezard ignorieren. Sobald Kristall kaputti ist, gehts weiter mit Lezard.
Achso, der Kristall hat ein Schild..garnicht drauf geachtet. Wenn ich von der Arbeit zuhause bin werd ich es mal probieren.
btw. Wenn ich den Boss besiege, kommt dann gleich der Abspann und ein neues Spiel beginnt? Ich habe gestenr mal geschaut und das Tor der Engel war geöffnet. Ich müsste also jetzt diesen geheimen Dungeon machen? Habe Videos gesehen wo welche mit Freya und Lenneth etc. im Dungeon waren.
Achso, der Kristall hat ein Schild..garnicht drauf geachtet. Wenn ich von der Arbeit zuhause bin werd ich es mal probieren.
btw. Wenn ich den Boss besiege, kommt dann gleich der Abspann und ein neues Spiel beginnt? Ich habe gestenr mal geschaut und das Tor der Engel war geöffnet. Ich müsste also jetzt diesen geheimen Dungeon machen? Habe Videos gesehen wo welche mit Freya und Lenneth etc. im Dungeon waren.
...
Der Bonusdungeon ist von der Hauptstory losgelöst und nimmt das gesamte Spiel mehr oder weniger auf die Schippe. Du kannst besagte Figuren im Bonusdungeon als Gruppenmitglieder bekommen und diese bleiben dann sogar für das Hauptspiel erhältlich, auch wenn es mit der Story nicht zusammenpasst.
Übrigens habe ich beim Endgegner beim ersten Mal auch ewig lange gebraucht. Habe auch nicht den Kristall zerstört. Das war schon happig.
Nachdem man den Bonusdungeon gemacht hat, ist man allerdings für den Endgegner übermächtig.
Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
pausiert: Persona 4
playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
warte auf: den Mann im Mond most wandet: -
Ich habe mal das Tor der Engel besucht. Den ersten Boss besiegt, nur mit Alicia. Habe erst garnicht bemerkt das ich da schon eine oder zwei Waffen bekommen habe.
Ebend beim Finalen Boss gescheitert hmpf..also nach dem Kristall der Kampf. Naja wird schon...
edit. Ich habe im Seraphic Gate Angriffe in Truhen gefunden. Ein Angriff war für Rufus direkt, kann er auch wunderbar benutzen. Nur die beiden anderen (leichte/schwere Krieger) haben sie nicht bei den Angriffen aufgelistet. (u.a. zweiter untergang)
Muss ich dier irgendwie lernen?
lg
edit. nochmal Wissen ob im SG auch einen guten Bogen gibt...habe atm. Elhanans Fingerspitzen mit 300ANG Angriffe:3 Spezialangriffe : Ja
Ich habe im Seraphic Gate Angriffe in Truhen gefunden. Ein Angriff war für Rufus direkt, kann er auch wunderbar benutzen. Nur die beiden anderen (leichte/schwere Krieger) haben sie nicht bei den Angriffen aufgelistet. (u.a. zweiter untergang)
...
Fast jeder Story-Char bekommt einen eigenen Angriff, sowie die Einherjar einer Klasse. Du hast dann sicher versucht, Sonic Edge (schwere Krieger) oder Second Ruin (leichte Krieger) Dylan oder Alicia auszurüsten. Die beiden bekommen noch eigene Angriffe.
Zitat
nochmal Wissen ob im SG auch einen guten Bogen gibt...habe atm. Elhanans Fingerspitzen mit 300ANG Angriffe:3 Spezialangriffe : Ja
...
Die besten Bögen im Spiel sind der Shootsayer Bow (620 ATK, gibts von Ull in der 2. Etage im SG als DA-Drop), Blue Gale (wegen den kritischen Treffern), sowie Shiny Rapture oder Supreme Crossbow (wegen dem Element-Multiplikator, speziell Rufus mit seinen 3 Thunder-Skills und viel MAG haut damit ordentlich rein). Elhanans Fingerspitzen ist allerdings auch noch ganz gut, besonders für Gegner die der Rasse Gigant angehören.
Es läuft sehr gut bei meinen ersten SG run. Alicia, Hrist, Brahms haben Ihre "Super-Waffen". Ich wage mich jetzt an den vierten Boss...müsste ja Freya sein.
Danke für die Hilfe
lg
ps. würde sich eine PSP lohnen für Valkyrie Profile Lenneth? Bin atm auf der suche nach guten J-Rpgs. Außer Final Fantasy und Atelier Iris 3: Grand Phantasm hab ich keine J-RPGs für die PS2. würde mir ja gerne eine PSP zulegen.
@nexus wenn du auch andere titel für die psp interessant findest, zahlt es sich sicher aus
...
Muss ich mich mal schlau machen was es da so für RPGs gibt für die PSP. Schade das es kein Lenneth Ps2 version gibt.
Ich guck mal was es für die Ps2 noch so an J-Rpgs gibt. Gibt doch auch bestimmt mehrere J-RPGs für die PSP.
Nun aber Back2Topic
Habe jetzt für Alicia, Brahms, Hrist die S-Waffen. Die Rocken ja sehr.... Mal schaun was Freya für ein Item abwirft...wenn überhaupt
edit. Was mich zu schaffen macht ist wenn ich Game Over gehe nur weil meine Gruppe versteinert etc. ist. Hab noch kein Talent gefunden was das verhindert.
edit2. Ich habe grade gelernt was Freya mit einen macht wenn Sie Ihren Seelenquetscher() einsetzt....muss wohl mal Erste Hilfe und das andere Talent, wo man mit 1LP überlebt wenn man mehr als 10% LP hat lernen. Zählt das Talent auch bei Soul Crush vom Gegner?