@jenova anscheinend ist amy jetzt älter. jetzt hat raphael wohl ein alibi![]()
sieht alles wirklich schön aus bis jetzt. freu mich schon sehr darauf.
hat man jetzt schon einen release?
@jenova anscheinend ist amy jetzt älter. jetzt hat raphael wohl ein alibi![]()
sieht alles wirklich schön aus bis jetzt. freu mich schon sehr darauf.
hat man jetzt schon einen release?
Neue Bilder zu den Rückkehrern:
Gothic Lolita Amy (nettes Gesicht)
Klabautermann Cervantes
Zasalamel
Mehr Bilder.
Das Fell bei Amy sieht leider noch sehr unschön aus, da tut sich hoffentlich noch was.
Und wenn sie Zasalamel nich "besser" vom kämpferischen machen hat der bei mir auch weiterhin schlechte Karten![]()
--
Die neue Tussy heißt Angor Fear und ist zwar ein neuer Charakter, aber ist irgendwie ne Cousine aus ner anderen Tussen von einem Manga (namens Sgt. Frog glaub ich, kenns selbst nicht).
--
Das Charakterdesign von den Neuen (also Angol/r Fear und Sheherazade) finde ich beide nicht so berauschend. Den in-Game Bildern nach zu Urteilen wirken beide noch mehr "Out of Place" als Darth Vader und Yoda.*O_o
Wo ich schon die beiden erwähne:
http://www.gametrailers.com/player/32811.html
Ein Veröffentlichungstermin für Nordamerika und eine Special Edition wurden auch angekündigt:
http://kotaku.com/380211/soul-calibu...non-on-july-29
Sie hat 3 Augen = Win!
Nein ich find ihr Design toll und ganz ehrlich wie kann sie deplazierter wirken als Lichtschwerter schwingende Star Wars Figuren?! O_o
Ich fand damals schon Heihachi deplaziert in der PS2-Version aber nun gut ich störe mich jetzt auch nicht an Darth Vader oder Yoda.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich fand Hitler gegen Stalin komisch als ich ein Video davon gesehen habe (mittels SC3 Charaeditor) - dann allerdings dachte ich, warum nicht, wen es interessiert und wer Spaß daran hat.
SC4 sucht sich aber eigentlich nur Elemente aus Tekken, DoA, SSB oder auch FMM und früheren SCs (externe Bonuscharaktere wie Link oder Spawn in SC2) raus. Die letzten "richtigen" SC Charaktere passen aber ganz gut da rein - im Gegensatz zu Darth Vader und Yoda, meiner Meinung nach und auch in Hinblick auf den möglichen Kampfstil.
Nein, ich meins ernst.*lol Darth Vader und Yoda sind sowas von dermaßen unpassend das es schon wieder egal ist. Nun haben wir aber 3 weitere Neuzugänge: Hilde, Sheherazade & Angol/r Fear. Von den dreien ist Hilde designtechnisch die einzige die wie ein echter SC Charakter wirkt. Die anderen beiden sehen seltsam aus.*O_o
hat man jetzt eigentlich schon mal talim gesichtet?![]()
Nein, aber macht dir nichts darus. Meiner Schwester gefällts es auch nicht das Talim noch nicht angekündigt wurde.![]()
-------------------------------------------------------------------------
Neuer Trailer:
Soul Calibur IV - Namco Bandai Editors' Day Trailer SD Version
Soul Calibur IV - Namco Bandai Editors' Day Trailer HD Version
Das Game soll übrigens am 31. Juli 2008 hier in Europa erscheinen.
Also ,das Spiel reizt mich immer mehr...die Grafik sieht richtig gelungen aus und das Kampfsystem wird auch Laune machen...ich schwanke nur zwischen Soul C. IV und Tekken 6...(keine Ahnung,wann das erscheinen wird)
Mehr Bilder
Ich sagte ja unpassender als Darth Vader und Yoda.![]()
Find ich übrigens auch. ^^Zitat von Master
Bei Darth Vader und Yoda ist das ja zumindest noch so eine Art Gag, aber Angol Fear und Sheherazade wirken schon fast genauso deplatziert. Aber ehrlich gesagt stört mich das überhaupt nicht, eher gefällt mir die Charaktervielfalt.
Definitiv meine derzeitige Nummer 1 auf der Most Wanted-Liste.
wirken schon leicht unpassend. gut, dass die anderen figuren beibehalten wurden. ich spiel zur zeit intensiv virtua fighter 5 und muss sagen, dass beste kampfspiel neben soul caliburmache gerade den quest modus und die tuniere. bis jetzt 200 siege und keine niederlage. eilleen ist super. nur die anderen hab ich einfach noch nicht gespielt. erst mal sie meistern ^^# alles nach der reihe.
macht schon leicht süchtig.
besonders, dass das ganze spiel etwas ruhiger ist, gefällt mir. bei soul calibur wäre etwas mehr taktik auch nicht verkehrt. aber im dritten teil war es eh schon so auf den höchsten graden. entweder du kannst die moves, oder beisst ins gras
[QUOTE=Rush;2056888]Du kannst aufatmen
WIND!
Ein paar Fragen zu dem Spiel:
Wieviele Charaktere wird es geben/sind bestätigt?
Wieviele Stages?
Weis man was über Bonuskostüme andere Waffen ( aber gleiche Waffengattung)
Bitte um Info.
also mir gefallen die neuen Charas (außer diese komische mit den weißen haaren und dem stab, die sieht zu knuddelig für SC aus)... besonders diese Amy (auch wenn se ja "gar kein richtiger neuer Char is")
ich freu mich auf das spiel... n kumple will sich ne xbox360 kaufen, da zock ich das dann mal öfters ^^
das mit den star wars figuren find ich sehr weird, aber wen's freut... is halt n witziges gimmick,a ber wirkt wirklich derbe deplaziert
Geändert von Keaton (24.04.2008 um 08:10 Uhr)