Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    (Vielleicht bekommen wir ja durch irgendwelche Nerd-Proteste dann den jeweiligen Chara per Patch nachgeliefert ;>).
    Apropo, jetzt fällt mir wieder ein, was ich vergessen habe in meinem letzten Post zu schreiben.
    Ich halte es eigentlich für möglich ("wahrscheinlich" wollte ich hier noch nicht sagen), dass der Charakter den man bei einer Version nicht hat als herunterladbaren Content veröffentlicht...für welches man natürlich bezahlen muss. Dass sie das hingegen für lau tun, halt ich ziemlich unwahrscheinlich.

"Beknackt" war mein erster Gedanke ^^
    Naja solange es die Verkaufszahlen ankurbelt, solls mir Recht sein.
    Ich bräuchte die Gastcharaktere nicht, ich fand die schon bei SC 2 ihrgendwie schwer deplaziert, aber als Bonusdreingabe Ok.

Ich habe die News um SC IV nicht so verfolgt von daher, bin ich froh meinen Liebling Voldo im Video erspäht zu haben. ^^
    Nehme aber mal an das das schon länger bekannt ist und nur an mir vorbeigegangen ist, oder?
    Weis man von ihrgendwelchen Charakteren die eventuell gestrichen wurden?

Achso ich denke ich werde mich für die Darth Vader Version entscheiden, der macht doch nochwas mehr her. ^^
    Beide Versionen werde ich mir sicher nicht zulegen, auch wenn ich die Soul Blade/Calibur Reihe wirklich liebe.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Apropo, jetzt fällt mir wieder ein, was ich vergessen habe in meinem letzten Post zu schreiben.
    Ich halte es eigentlich für möglich ("wahrscheinlich" wollte ich hier noch nicht sagen), dass der Charakter den man bei einer Version nicht hat als herunterladbaren Content veröffentlicht...für welches man natürlich bezahlen muss. Dass sie das hingegen für lau tun, halt ich ziemlich unwahrscheinlich.
    Stimmt auch wieder...
    Ich seh auch jetzt schon die Microsoftpoints-pflichtigen "Item Packs!" auf dem XBOX Live Marktplatz...^^

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Ich finds ganz niedlich, kann es aber aus Sicht von Namco nicht so ganz nachvollziehen. Ist ein wenig zu "westlich" für einen solchen Entwickler und hätte ich so nicht erwartet (auch wenn die Xbox Version von SC2 damals ja auch mit einer sehr seltsamen Bonus Charakter Auswahl, für japanische Verhältnisse, auffiel).
    Nun, die normalen namco Charaktere kennt halt im Westen keiner. So hat man zusätzliche Popularität und das über die Grenzen von Bemup Fans hinaus, obwohl alles nach einem weiteren SC Klon aussieht, ohne große Änderungen Gameplay-mässiger Natur. Schon clever, auch wenn Star Wars wohl für die meisten SC und Nicht-SW Fans etwas deplatziert wirken wird. Aber damit kann man leben da man halt im Endeffekt nur einen Bonuschara hat.

Nur hätte man meiner Meinung nach vielleicht lieber gleich ein Star Wars Spiel machen sollen und nicht so einen halbgaren Zusatz. (Mit SC Bonuscharakteren ° )

Im Endeffekt wird die Version mit Vader gekauft. Yoda ist mit seiner Größe wie Gon (Tekken 3 anyone?) eher nich so ernst zu nehmen IMO

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt wird die Version mit Vader gekauft. Yoda ist mit seiner Größe wie Gon (Tekken 3 anyone?) eher nich so ernst zu nehmen IMO
    Och, mit Gon konnte man tolle Sachen anstellen und vor allem Noobs zur Weißglut bringen
    Aber letztlich war er nicht wirklich zu all zu vielem zu gebrauchen, das stimmt schon.
    Und im übrigen: Underestimate Yoda, you should not!

Als Star Wars-Nerd und SC-Fan freut mich das Ganze natürlich, ist ein netter Bonus. Wenn sich irgendwann mal eine PS3 in meine Bude verirrt, zählt SC4 sicherlich auch mit zu meinen Anschaffungen. ^^

Jeez, hier hab ich es auch verpennt die wirklichen hübschen Bilder von Seong Mi-na hier rein zu posten.
    Maxi und Yun-seong sind da auch zu sehen.

Was ich aber eigentlich posten wollte war das hier:

Die Bildkompression ist etwas mies, ob dadurch das Gesicht von Xianghua so seltsam aussieht oder ob Namco hier Mist gebaut ist mir nicht so ganz ersichtlich.*O_o Immerhin haben die diesmal Mi-na ziemlich gut hinbekommen. Aber zurück zu den aktuellen Bildern. Kilik sieht ganz cool aus und Lizardman hat gut texturierte Schuppen.*lol

Menno, shice auf die alle, ich will endlich Talim sehen!

Oder gibts die echt nicht in Teil 4 >_> Das wär ziemlich oberblöd ._.

Killik = Squall ?

Ich bin bisher von allen Chars sehr angetan, auch das sie Maxi ein nun etwas böseres Gesicht gegeben haben finde ich ganz gut ^^

Jep die sehen echt gut aus

Yun-seong gefällt mir vor allem trotz oder gerade wegen dem kopftuch.

Leon der Pofi Gast
    sehen toll aus. tira vor allem ^^
    kilik ist auch sehr toll und einer meiner fav figuren seit jeher.

achja. böses faul. ganz böse.
    kilik. kilik. kilik
    http://img215.imagevenue.com/img.php..._122_387lo.jpg

Sieht aus als würde ich neben meinem Favoriten Voldo in Zukunft auch öfter wieder Seong-Mina spielen ^^!

Optisch hat sich da ja einiges getan mal wieder.
    Im 2. Teil waren die nachträglich hinzugefügten Charaktere optisch etwas missraten (minimal). Seong-Mina hat geschielt, von Sophitias Eierkopf rede ich besser nicht weiter etc.

Im 3. ging es dann ja wieder, aber nun ... wow !

The Legend will never die HD

Bah, Darth Vader, ich will mehr namco Charas - oder namco Bandai Charas (und/oder den coolen Chara Editor) das wär mal ein Kracher

Bessere Bilder von der neuen: Sheherazade.

Icgh werd mir ihr irgendwie nicht warm.... auch wenn ich Elfen ganz gern mag.
    Dann lieber Darth Cader ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Icgh werd mir ihr irgendwie nicht warm.... auch wenn ich Elfen ganz gern mag.
    Dann lieber Darth Cader ^^
    Warum denn? Ich finde sie fabelhaft Designt. Ich sehe es schon kleinere glocken wenig Beachtung.

Habe gerade das gleiche gedacht, aber mir gefällt sie auch, u.a. wegen ihrer normalen Körbchengröße und Elfenohren sind sowieso Win.

Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    Warum denn? Ich finde sie fabelhaft Designt. Ich sehe es schon kleinere glocken wenig Beachtung.
    lol ^^
    Ich finde sie zu langweilig, farblos.
    Wirkt auf mich wie die Xte Sophitia (ich hoffe ich irre mich!!)

Wohoo,
    more characters = more fun

Jetzt noch ne neue + Amy + Cervantes + Zasalamel

Woher kenn ich eigentlich Amy? Hat die net was mit dem Raphael zu tun? Allein schon wegen dem Degen?

Aber immernoch keine Talim *cries*

Amy ist Raphael's Bündel... glaub er hat sie adoptiert oder so. Sie war in Soul Calibur 4 freispielbar und evtl. auch in anderen Teilen (bin nich sicher).
    Aufjedenfall hab ich Raphael immer als pädo abgestempelt dank ihr

Die neue sieht doch ganz cool aus...