mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Eine Perser Katze...
    Aber ich habe den Power Glove und 10 böse Kampfdackel die den fiesen Perser einfach zu Hundefutter verarbeiten! Da musst du schon mit was besserem kommen! Sowas von Zuffels Evil Twin Kaliber! Aber bis du die aufgetrieben hast, hab ich schon längst meinen anti Evil Twin Schutzschild reaktiviert!

Zitat Zitat
    Zitat von haZZ

Wann soll ich bei dir sein? Diese Muffins allein zu essen, kann ich dir nicht zumuten, da muss ich dir halt meine Hilfe anbieten.
    Nein dich und alle anderen Muffinfans hab ich natürlich bei den Backmengen mit eingeplant! Ich kann dir ja auch nicht zumuten, diesen Geschmack zu verpassen!

Und es sind auch wirklich ungelogen keine von Kekus Zauber Muffins! Dafür stehe ich mit meinem Namen!

btw.....dieser Staubsauger macht mir auch langsam Angst! Erst geht er nicht, dann qualmt er und dann verursacht er einen Total Stromausfall!
    Das stand aber nicht in der Betriebsanleitung!
    was kann der noch? Wenn ich ihn jetzt auf den Sperrmüll stelle, beißt er mich dann?

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Aber ich habe den Powerglove und 10 böse Kampfdackel die den fiesen Perser einfach zu Hundefutter verarbeiten! Da musst du schon mit was besserem kommen! Sowas von Zuffels Evil Twin Kaliber! Aber bis du die aufgetrieben hat, hab ich schon längst meinen anti Evil Twin Schutzschild reaktiviert!
    Ich werde schon irgendetwas finden, mit dem ich dich besiegen kann. Und wenn es ein Lastwagen voller Perser Katzen mit feuerroten Augen sein muss. Aber sobald dein Schutzschild reaktiviert ist, habe ich natürlich ein Problem...

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Nein dich und alle anderen Muffinfans hab ich natürlich bei den Backmengen mit eingeplant! Ich kann dir ja auch nicht zumuten, diesen Geschmack zu verpassen!
    Perfekt!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    btw.....dieser Staubsauger macht mir auch langsam Angst! Erst geht er nicht, dann qualmt er und dann verursacht er einen Total Stromausfall!
    Das stand aber nicht in der Betriebsanleitung!
    was kann der noch? Wenn ich ihn jetzt auf den Sperrmüll stelle, beißt er mich dann?
    Ha! Dann werde ich dir weitere Staubsauger auf den Hals hetzen. Bzw. wieso qualmt dein Staubsauger? Hast du ihn etwa nicht gut genug behandelt? Zudem kannst du die meisten Betriebsanleitungen vergessen.
    Und was er noch kann? Beißen? Na pass mal auf, in wirklichkeit ist das ein ... Transformer!!

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    tun sie gaaar nich!
    edit: ausserdem: man braucht gleich drei von uns, um dich zu ersetzen...
    Ich weiß ja nicht, irgendwie widersprüchlich oder nicht? oô

Ich werde schon irgendetwas finden, mit dem ich dich besiegen kann. Und wenn es ein Lastwagen voller Perser Katzen mit feuerroten Augen sein muss. Aber sobald dein Schutzschild reaktiviert ist, habe ich natürlich ein Problem...
    Dann komme ich mit einem Flugzeug voller Kampf Dackel! Die werf ich dann über den Perserkatern ab mit so kleinen goldigen Totenkopf Fallschirmchen!

Zitat Zitat
    Zitat vin haZZ
    Ha! Dann werde ich dir weitere Staubsauger auf den Hals hetzen. Bzw. wieso qualmt dein Staubsauger? Hast du ihn etwa nicht gut genug behandelt? Zudem kannst du die meisten Betriebsanleitungen vergessen.
    Und was er noch kann? Beißen? Na pass mal auf, in wirklichkeit ist das ein ... Transformer!!
    Bist du fies! Wie kannst du nur so gemein zu einem kleinen unschuldigen und nerdigem Mädchen sein! Frechheit sowas!
    Aber ungelogen dieser Staubsauger ist weird! Da kam richtig dicker Qualm raus und vor kurzem ging er noch einwandfrei!!
    Mal gucken ob ich den Geheimknopf für die Raketen und den Laserstrahl noch entdecke! Aber vielleicht zerstört er sich dann auch selbst, wenn ich das teste?

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Bist du fies! Wie kannst du nur so gemein zu einem kleinen unschuldigen und nerdigem Mädchen sein! Frechheit sowas!
    Aber ungelogen dieser Staubsauger ist weird! Da kam richtig dicker Qualm raus und vor kurzem ging er noch einwandfrei!!
    Mal gucken ob ich den Geheimknopf für die Raketen und den Laserstrahl noch entdecke! Aber vielleicht zerstört er sich dann auch selbst, wenn ich das teste?
    Klein und unschuldig? Du sprichst doch aber nicht von dir, oder?

Bei dem Staubsauger solltest du nach einem roten Knopf ausschau halten. Drück dort einfach mal drauf und sag mir dann was passiert ist, sofern der Staubsauger nicht in die Luft gegangen ist. Bzw. Raketen und Laser sind doch toll.

Hallöschen :3
    Ich wollt mich mal wieder hier melden ._. *meld*

Na wie gehts euch :3
    Ich hab da was für euch^-^

Für alle Otakus auf der Welt...
    Geändert von Aya Etoshi (07.04.2008 um 19:05 Uhr)

Wisst ihr, was mir schon lange aufgefallen ist? Diese QFRAT-Threads sind lustig. Aber wenn man nicht von Anfang an dabei ist, macht es im Endeffekt gar keinen Sinn, reinzuposten, weil man ja doch ignoriert wird, und wenn man irgendwas schreibt und keiner beachtet einen, dann ist's auch kein anständiger Spam. Ihr Doofmänner! (Und Frauen, sry, Kiri)

Btw.:

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Aber ich habe den Power Glove und 10 böse Kampfdackel!
    Eine Perser Katze

Bitte was? Is ja voll erbärmlich! Ich pawne euch mit meinem ultimativen Little Leonidas.

Und außerdem, zuwas ist ein Staubsauger mit Raketen nütze, wenn man es mit einem Heer von Kampfdackeln zu tun hat??? HaZZ, du braucht eine Alternative. Schnell.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und außerdem, zuwas ist ein Staubsauger mit Raketen nütze, wenn man es mit einem Heer von Kampfdackeln zu tun hat??? HaZZ, du braucht eine Alternative. Schnell.
    Er muss erstmal leveln gehen und mehr EP einsammeln

Zitat Zitat
    Zitat von Mio-Raem
    Und außerdem, zuwas ist ein Staubsauger mit Raketen nütze, wenn man es mit einem Heer von Kampfdackeln zu tun hat??? haZZ, du braucht eine Alternative. Schnell.
    Das ist kein normaler Staubsauger, dass ist eine tödliche Kampfmaschine. Ein Transformer! Mit ganz vielen Blinkelichtern und so. Und wenn alles nichts hilft, werde ich schon etwas anderes finden. Ich sehe dem ganzen positiv entgegen.
    Zur Not, setze ich auch kleine und gemeine Kinder gegen die kleine und unschuldige Kirika ein. Ich kenne keine Erbarmen.

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Muss ich garnicht. Ich habe das maximal Level erreicht. Lediglich meine Waffe und meine Rüstung müssen noch aufgebessert werden.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, irgendwie widersprüchlich oder nicht? oô
    nur ein bisschen
    aber das hat seinen sinn

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    EP gibt es heute umsonst, in kleinen flaschen, wo man normalerweise Feen sammelt

Mein Rubikswürfel ist kaputtgegangen

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    nur ein bisschen
    aber das hat seinen sinn

Nein, hätte wirklich Schlimmere treffen können. Wünsche euch viel Spaß und Erfolg, ihr werdet recht schnell merken, dass das Ganze eine sehr angenehme Angelegenheit ist.

damals als schnee im juli war
    pinkelte ich meine initialen vor die tür des bundestags...

nein im ernst: wetter suckt. ich will sonne! so richtig geil 25°C im schatten sonne. schön white russian trinken und bräunen. schön ins freibad gehen und dort schön mädels die bikini-oberteile klauen (was ich natürlich NIE machen würde!!!) *seufz* scheiß erderwärmung...

ja ich hab mich doch noch entschlossen, mich und meinen faulen, schlecht gelaunten hintern zum betrieb zu bewegen. um 12 klingelt mein handy. eine weibliche stimme: "rené?" ich bin überrascht, dass sich meine freundin bei MIR meldet und nicht wie sonst umgekehrt. also ist die erste frage "wer ist gestorben?!" "nein, hier leben noch alle. aber meine eltern haben mich eingesperrt!"

...

hier suggeriere ich mein 5 sekunden andauerndes schweigen auf diese aussage.

also vergewissere ich mich, dass ich mich nicht verhört habe: "eingesperrt?" sie antwortet prompt: "ja!" "deine eltern?" "jaaa!", jetzt wirkt sie genervter. "dich?!?", jetzt wird sie laut, brabbelt noch irgendwas auf russisch: "JAAA MANN! *nischel russisch nischel* bljad... ich weiß das klingt blöd" - tat es tatsächlich. sie also: "haste kurz zeit?" ich guck meinen azubi-kollegen an, der nur nickt und sonst nix sagt, aber auch ziemlich doof aus der wäsche geguckt haben muss, als ich den sachverhalt für mein eigenes verständnis laut wiederholt hatte. "öööhm, so wie es aussieht ja..." "komm mal bitte, ich will hier raaauuuus....!" das "raaauuuus" hört sich so ein bisschen wie das miauen einer katze an, die grad vor die haustür gesetzt wurde.

anmerkung: von meiner arbeit zu ihr brauch ich mit öffentlichen verkehrsmitteln eine STUNDE. aber egal, man(n) tut was man kann. also ab in die bahn. nofx schön laut aufgedreht. ich komm bei ihr zuhause an, verlauf mich aber auf dem weg zu ihrer wohnung/dem hochhaus wo sie wohnt zwei bis fünfmal. aber komme dann doch an. ich ab hinters haus, auf eine ziemlich matschige grünfläche, weil ich ihre stimme höre. das verpeilte wesen mit den roten haaren hängt aus dem fenster im achten stock, als würde sie entweder gleich rauskotzen oder springen. ich glaub ihr war eher nach ersterem zumute.

"OKAY!", brüllt sie runter, "ICH SCHMEISS DEN SCHLÜSSEL RUNTER! HAB DA NOCH NEN BRIEFBESCHWERER DRANGEMACHT! MIT TESA!" ich nicke nur und weiß gar nicht welcher blöde teufel mich geritten hat, hierher zu fahren. jedenfalls: der beschwerer samt schlüssel fliegt, verpackt in eine rosa plastiktüte, aus dem achten stock. und fliegt. und fliegt. und fliegt. flatsch.

...

hier suggeriere ich meine 5 sekunden erkenntnis-pause.

eben flog noch irgendwas rosanes durch die gegend und jetzt ist es WEG! "haste ihn?!", ruft sie runter. "nein ich glaub du hast ihn entweder durch ein wurmloch geschmissen und die enterprise hochgejagt oder einen maulwurf getötet!", antworte ich grinsend. also erstmal unter den blicken zweier nachbarn von ihr wie ein labrador durch den garten gebuddelt auf der suche nach etwas rosanem.

"GEFUNDEN!", schrei ich und hebe triumphierend in meinen dreckigen pfoten die rosane, jetzt leicht braun gesprenkelte tüte in die luft. "cool! komm hoch!", schreit sie. oben angekommen, erklärt sie mir groß und breit, dass ihre eltern dachten, sie wär zur schule gegangen (sie geht in die S2). allerdings hatte sie verschlafen, was zu dem zeitpunkt auch nicht ihr klar war. also haben die eltern schön die haustür von außen mit sicherheitsschloß und allem pipapo zugemacht. und der clou ist: die ganze scheiße geht nur von außen auf suuuper aktion, echt 1A! ich hab' mich zwar gefreut sie zu sehen, aber wie ein hund durch einen garten zu buddeln, beäugt von zwei lachenden rentern - nein das war nicht so toll. true story.

jedenfalls: dieses erlebnis hat den tag wieder gut gemacht. und die zwei dicken, fetten hähnchenschenkel, die ich jetzt esse machen ihn perfekt.

Klein und unschuldig? Du sprichst doch aber nicht von dir, oder?
    Na klar! Zu welchen schlimmen Dingen könnte ich denn bitte in der Lage sein!
    *Ultra unschuldig und lieg guck Modus*

Zitat Zitat
    Zitat von Mio-Raem
    (Und Frauen, sry, Kiri)
    Unverschämdheit!

Zitat Zitat
    Zitat von Mio-Raem

Bitte was? Is ja voll erbärmlich! Ich pawne euch mit meinem ultimativen Little Leonidas.

Auch dein little Leonidas hat keine Chance gegen meine Hundertschaften an Nahkampf erprobten Killerdackeln mit den ultra goldigen Totenkopf Fallschirmen!

Und ja haZZ überleg ganz schnell!
    Zitat Zitat
    Zitat von haZZ
    Zur Not, setze ich auch kleine und gemeine Kinder gegen die kleine und unschuldige Kirika ein. Ich kenne keine Erbarmen.
    Unfaire Methoden aber dagegen habe ich ja meine Gruselgeschichen! Tii-chan weiß wovon ich rede! Deine Killerkinder werden um ihr Leben rennen, wenn sie erstmal die total wahre Geschichte vom Rasiermesser Polternerd gehört haben! Todsichere Sache!

Zitat Zitat
    Zitat von haZZ
    Muss ich garnicht. Ich habe das maximal Level erreicht. Lediglich meine Waffe und meine Rüstung müssen noch aufgebessert werden.
    Ich auch! Und zwar schon lange! Und nu?
    Zitat Zitat
    Zitat von Lady Monroe
    Mein Rubikswürfel ist kaputtgegangen
    HAHA! So lange dran gesessen und jetzt isser hin!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Na klar! Zu welchen schlimmen Dingen könnte ich denn bitte in der Lage sein!
    *Ultra unschuldig und lieg guck Modus*
    Muss... wieder... stehen... darf... nicht... hin... schauen... Ach Verdammt, ich habe hingeschaut!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Und ja haZZ überleg ganz schnell!
    Ich bin ja schon dabei, nicht drängeln.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Unfaire Methoden aber dagegen habe ich ja meine Gruselgeschichen! Tii-chan weiß wovon ich rede! Deine Killerkinder werden um ihr Leben rennen, wenn sie erstmal die total wahre Geschichte vom Rasiermesser Polternerd gehört haben! Todsichere Sache!
    Du kannst Tii-chan doch keine Gruselgeschichten erzählen. Der arme kleine. Bzw. Todsichere Sache? Irgendetwas werde ich schon finden, mit dem ich dich in die Knie zwingen kann.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Ich auch! Und zwar schon lange! Und nu?
    Ich würde sagen, dass wird ein epischer Kampf.
    Gegen meinen Staubsauger des Schreckens hast du keine Chance. Geschweige denn gegen meinen Terrorbesen.

Zitat Zitat
    Zitat von haZZ
    Du kannst Tii-chan doch keine Gruselgeschichten erzählen. Der arme kleine. Bzw. Todsichere Sache? Irgendetwas werde ich schon finden, mit dem ich dich in die Knie zwingen kann.
    Aber Lady Monore aka die Herrscherin und Gebieterin über alle Käsekuchen, steht so so sehr auf meinen Grusel Trash!

Zitat Zitat
    Zitat von haZZ
    Ich würde sagen, dass wird ein epischer Kampf.
    Gegen meinen Staubsauger des Schreckens hast du keine Chance. Geschweige denn gegen meinen Terrorbesen.
    Warte bis du den Zorn des Power Gloves gespürt hast und den eiskalten Putzwasser Hieb des Todes von meinem Iron Wischmopp!

Naaa da staunst du wa? Und sollte alles nicht helfen lass ich halt zusätzlich noch meine Menschenfresser Dackel von der Leine!
    Zur Not hole ich noch das star Wars Kid und den "NINTENDO SIXTYYY FOOOOOOUUUUURRR!!!!!!!!! ROAHHHR" Bengel der dein Trommelfell zum kochen bringen wird!

Na was besseres zu bieten kleiner haZZ? Nur zu raus damit!

Zitat Zitat von gruseltante Beitrag anzeigen
    pass blos auf, haZZ! ihre gruselgeschichten sind legendär!
    meine mutter musste viel unterwäsche waschen

Zitat Zitat
    HAHA! So lange dran gesessen und jetzt isser hin!
    das ist nicht lustig T_T plätzlich machts knack und das teil fällt einfach raus.
    zum glück hat der kluge mann immer einen ersatzwürfel

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Aber Lady Monore aka die Herrscherin und Gebieterin über alle Käsekuchen, steht so so sehr auf meinen Grusel Trash!
    Lass Tii-chan frei. Er gehört zu mir und nicht in die Klauen einer "keinen und unschuldigen" Kirika!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Warte bis du den Zorn des Power Gloves gespürt hast und den eiskalten Putzwasser Hieb des Todes von meinem Iron Wischmopp!

Naaa da staunst du wa? Und sollte alles nicht helfen lass ich halt zusätzlich noch meine Menschenfresser Dackel von der Leine!
    Zur Not hole ich noch das star Wars Kid und den "NINTENDO SIXTYYY FOOOOOOUUUUURRR!!!!!!!!! ROAHHHR" Bengel der dein Trommelfell zum kochen bringen wird!

Na was besseres zu bieten kleiner haZZ? Nur zu raus damit!
    Hast du gegen ihn eine Chance? Ich glaube nicht!

Lass Tii-chan frei. Er gehört zu mir und nicht in die Klauen einer "keinen und unschuldigen" Kirika!
    Wiso? Hier hat er doch alles was er braucht! Käsekuchen, Horrorschichten und einen funktionierenden Zauberwürfel! Bei Mutti gibts alles!
    Komm und hol ihn dir! aber dann musst du erst mal an ihm hier vorbei "mein Homie mit der Stange"

Solltest du es tatsächlich an ihm vorbeischaffen musst du dich schon warm anziehen für den nächsten "Boss Gegner"!

Gesetzt dem unwahrscheinlichen Falle du überlebst alle beide, musst du noch mein ultra Sicheres und hyper brutales Sicherheitssystem überwinden! Und das bezweifle ich nach dem dir der kleine Nintendo Bengel den Verstand aus dem Hirn gebrüllt hat!

Ach ja und es gibt noch weitere Fallen aber ich will dir ja die Überraschung nicht versauen!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Wiso? Hier hat er doch alles was er braucht! Käsekuchen, Horrorschichten und einen funktionierenden Zauberwürfel! Bei Mutti gibts alles!
    Frauen sind so gemein. Bei mir bekommt er doch auch alles was er will. Wobei theoretisch gesehen, können wir ihn uns auch teilen.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Gesetzt dem unwahrscheinlichen Falle du überlebst alle beide, musst du noch mein ultra Sicheres und hyper brutales Sicherheitssystem überwinden! Und das bezweifle ich nach dem dir der kleine Nintendo Bengel den Verstand aus dem Hirn gebrüllt hat!
    Da du IHN! anscheinend übersehen hast, wirst du dich noch wundern. Ich habe zudem Ohrenstöpsel parat. Und deinen Homie mit der Stange wehre ich einfach mit meinem Terrorbesen ab. So!

Frauen sind so gemein. Bei mir bekommt er doch auch alles was er will. Wobei theoretisch gesehen, können wir ihn uns auch teilen.
    ach echt? Okay warte ich hol die Säge!

Zitat Zitat
    Zitat von haZZ
    Da du IHN! anscheinend übersehen hast, wirst du dich noch wundern. Ich habe zudem Ohrenstöpsel parat. Und deinen Homie mit der Stange wehre ich einfach mit meinem Terrorbesen ab. So!
    Na und ob ich den gesehen habe! Schon bevor du ihn gepostet hast, hat sich meine mutierte Dackelarmee zu Tausenden auf ihn gestürzt! Die Reste von ihm gibts morgen zu Mittag! Kannst auch einen Teller haben wenn du willst!

Aber was rede ich? Du schaffst es nie an meiner angry Granny vorbei, die dich in Grund und Boden nerven wird!
    Außerdem HAR! Jetzt fängt der spaß erst richtig an!

Ich habe mir KeKus ober angry "Digimon Armee" ausgeliehen! Die sind so derbe auf zauber Keksen das sie dich in der Luft zerreißen!