Kann mir jemand sagen was bei der Slim & Lite als Zubehör dabei ist? Hab dazu nirgends etwas gefunden. Oder ist da, außer den Kabeln, gar nichts dabei? Nichtmal ne Tasche o.ä.?
Kann mir jemand sagen was bei der Slim & Lite als Zubehör dabei ist? Hab dazu nirgends etwas gefunden. Oder ist da, außer den Kabeln, gar nichts dabei? Nichtmal ne Tasche o.ä.?
--
Macht aber nichts, bin jetzt schon auf 3.90 M33-3 und genieße Patapon, bis ich God of War hab.![]()
Mal ein anderes Thema: Hab gestern den PSN-Titel flOw gespielt, den ich schon als Flashspiel kannte, hatte nach entspannenten 2 Stunden alle Viecher "freigeschaltet" und mich auch durch die Credits gefressen. Kann man da jetzt noch was anderes Erreichen oder ist der Rest nur freies Spiel zur Entspannung?
Loco Roco 2 PAL Termin
Jo freu mich schon drauf, muss aber erstmal die psp Spiele abarbeiten die nicht bei uns erschienen sind, wie zb. Jeanne Darc usw.Zitat
Hallo ihr PSP-Freaks!
Ich hab da mal ne Frage, für die ich aber nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen wollte. Und bitte nicht hauen, falls es das Thema schon mal gab, die Suche funktioniert bei Wörtern unter 4 Buchstaben ja nicht.
Also, folgendes: Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PSP zuzulegen und aufgrund des starken Euro-Kurses denke ich daran, mir eine aus USA zu importieren. Ich würd jetzt nur gern wissen, was ich dabei evtl. beachten muss. Also, dass europ. Spiele drauf laufen, weiß ich. Aber kann ich auch die Menüsprache ohne Probleme auf deutsch stellen (also ohne irgendwelche Software-hacks oder so durchführen zu müssen)? Und wie ist das mit der Stromversorgung. Kann ich die US-PSP gefahrlos ans deutsche Stromnetz anschließen oder benötige ich dafür irgendwelche Adapter, Spannungswandler oder sonst irgendwas?
Wär schön, wenn ihr mir da weiter helfen könntest.
--
Du kannst die PSP standardmäßig schon in ziemlich viele verschiedene Sprachen umstellen, darunter auch deutsch. Meine eigene hab ich kurz nach Release in Japan erstanden (Ich schätze so Anfang 2005) und nach einem der ersten Firmware Updates (wahrscheinlich 1.7, genau weiß ich es nicht mehr), konnte ich auf deutsch umstellen. (Sobald ich den Menüpunkt gefunden hatte.)
Wenn es also bei einer japanischen geht, sollte es wohl auch bei einer US PSP gehen.
Zur zweiten Frage: Genau kann ich dir das leider nicht sagen, aber ich würde sagen ein normaler Adapter wie dieser hier sollte das geregelt kriegen. Verlass dich aber nicht auf meine Aussage, sonst geht noch was kaputt.![]()
Also ich hab eine PSP der Ersten Release Serie aus den USA und kann alle Games darauf Zocken, also sehe ich da kein Problem. Ein Bekannter hat ne Japanische Version und kann auch EU Games zocken. Das mit den Spannungswandlern weiß ich leider nicht, da ich meine PSP bereits mit den richtigen Kabeln bekommen habe.
robx: bin während des verfassen des Posts überholt worden >_<
Mal eine blöde Frage...^^
Falls ich bei ebay direkt angebe, dass die PSP FW 3.40 OE hat, also cf, würde die Auktion dann gelöscht werden?