ju den Tyl nutzt doch eigtl jeder ^^
Benutzt ihr eigentlich eine Schutzfolie oder sowas ähnliches? Das Display wird ja ziemlich schnell schmutzig. ._. Gibts da irgendas zum Empfehlen?
Kannst dir ja dünne Stoffhandschuhe zulegen
Aber das würde mich auch mal interessieren. Ewig hat man kleine fettige Halbreise auf dem Display. Man ist ja mehr am putzen als am zocken![]()
Naja, zum Reinigen kann ich Mikrofasertücher oder einfache Brillenputztücher empfehlen. Die absolute Lösung wäre natürlich ein alternatives Faceplate mit matter Oberfläche. ^^;
--
Firmware 2.20 für PS3 - PSP versteht bald Blu-ray-Filme
Bereits im Laufe der vergangenen Woche berichteten wir vom neuen Firmware-Update 2.20 das noch vor Ende des laufenden Monats auf der Playstation 3 eintreffen soll. Die Aktualisierung wird ein ganz besonderes Feature für Benutzer bereithalten, das berichtet die Online-Ausgabe der PC World.
Unter dem Namen 'Portable Copy' wird die Funktion das PS3-System und auch die Playstation Portable erobern, dadurch lassen sich gewöhnliche Blu-ray-Filme direkt in eine Standard-Auflösung codieren. Dies wiederum ermöglich das Abspielen solcherlei Filme auf der PSP.
Hmm...wozu auf der psp wenn nich aufm hd ferneher mit der ps3 schön aufm Sofa und das im Vergleich zur kalten U-Bahn nein danke,mann kann nur hoffen das sich dadurch vielleicht doch irgendwie die psp verkäufe erhöhen,so dass chrono trigger und chrono chross endlich auf die psp geportet werden können...
Also ich habe beide Games auf der PSP, CT sogar auf recht gutem deutsch![]()
btw finde ich das Blu Ray Feature als BD Sammler natürlich ganz gut, kann für unterwegs nich schaden. Wenn ich 3-4x die Woche im Fitness Center aufm Laufband laufe habe ich die PSP jedenfalls immer dabei und schaue immer 2 Folgen Batman Animated Series dabei, sau geil![]()
--
Sony: Devs now seeing key to PSP success
The PSP has been out since 2005, but developers are only now beginning to realise what makes a good game for PSP, admits the PSP marketing boss.
Talking of the recent good fortunes for PSP, Sony's John Koller said: "developers and publishers are now just starting to see what the keys to success are on the PSP.
"It's not like the console world at all, and it's something we've been preaching for a while," he added, pointing to key franchises such as God of War and Daxter appearing on the handheld in unique, handheld-specific incarnations.
The key is "making a unique game under that umbrella and making it creative and have it be something that you can't play on console," explained Koller.
"One thing we've noticed is that about 1 in 2, about 50% of consumers, are using the PSP at home. And if they are then... they don't want to buy the same console game that they play on a handheld.
"So, to avoid that kind of competitive play, a lot of developers and publishers are starting to say, 'all right, maybe it's time we start making games that are unique to that system under a strong umbrella'."
Koller also teased about a number of "key" and "expansionary" PSP announcements to come soon. "We have a number of key announcements that'll be made in the next few months that'll be kind of expansionary in what the PSP can do."
Hmmm...der nds sein Untergang.....![]()
![]()
So sehr ich mir den Untergang der "Innovations"-Konsole auch wünsche aber ich finde die Aussagen jetzt weniger ... hmmm Ausschlagggebend. ^^
Mal abwarten von was für Games da die Rede ist.... ich denke allerdings auch das God of War und FF7CC erst der Anfang waren. Das Kingdom Hearts auf PSP wird sicher auch ne Wucht![]()
--
Naja, die PSP läuft doch eigentlich ganz gut.
Wo er recht hat ist dass man sich für zu Hause dann auch gleich PS2 oder PS3 Titel kaufen kann und für unterwegs - hat man ja den DS, mit zur Hälfte innovativen Titeln und zur anderen Hälfte "GBA2" Titeln
So ist's halt "nur" der Walkman des 21. Jahrhundert, statt Audiokassetten hat man halt alles auf Memory Sticks- ähm, also,... und UMD
!
Kann mir jemand sagen was bei der Slim & Lite als Zubehör dabei ist? Hab dazu nirgends etwas gefunden. Oder ist da, außer den Kabeln, gar nichts dabei? Nichtmal ne Tasche o.ä.?
--
Macht aber nichts, bin jetzt schon auf 3.90 M33-3 und genieße Patapon, bis ich God of War hab.![]()
Mal ein anderes Thema: Hab gestern den PSN-Titel flOw gespielt, den ich schon als Flashspiel kannte, hatte nach entspannenten 2 Stunden alle Viecher "freigeschaltet" und mich auch durch die Credits gefressen. Kann man da jetzt noch was anderes Erreichen oder ist der Rest nur freies Spiel zur Entspannung?
Loco Roco 2 PAL Termin
Jo freu mich schon drauf, muss aber erstmal die psp Spiele abarbeiten die nicht bei uns erschienen sind, wie zb. Jeanne Darc usw.Zitat
Hallo ihr PSP-Freaks!
Ich hab da mal ne Frage, für die ich aber nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen wollte. Und bitte nicht hauen, falls es das Thema schon mal gab, die Suche funktioniert bei Wörtern unter 4 Buchstaben ja nicht.
Also, folgendes: Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PSP zuzulegen und aufgrund des starken Euro-Kurses denke ich daran, mir eine aus USA zu importieren. Ich würd jetzt nur gern wissen, was ich dabei evtl. beachten muss. Also, dass europ. Spiele drauf laufen, weiß ich. Aber kann ich auch die Menüsprache ohne Probleme auf deutsch stellen (also ohne irgendwelche Software-hacks oder so durchführen zu müssen)? Und wie ist das mit der Stromversorgung. Kann ich die US-PSP gefahrlos ans deutsche Stromnetz anschließen oder benötige ich dafür irgendwelche Adapter, Spannungswandler oder sonst irgendwas?
Wär schön, wenn ihr mir da weiter helfen könntest.
--