mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    So sieht es also danach aus, dass ich wohl mit einem Punkt aus Mathe rauskomm... nachdem ich gerade recherchiert habe, dass man für einen Notenpunkt doch nur elf von 60 Punkten braucht. Und die dürfte ich noch geschafft haben.
    Heißt das, dass das große Frustsaufen von deiner Seite aus nun doch ausfällt? ;___;

Ach ja, und ich ärgere mich, dass ich dem Ministerium aus seiner blöden Aufgabenstellung mit einem Sonnenaufgang im Westen keinen Strick gedreht habe. Herr Lang hats mir gerade bestätigt, die Aufgabe war mathematisch korrekt aber vom gesunden Menschenverstand absolut hahnebüchen und mit gravierenden geographischen Fehlern.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass das große Frustsaufen von deiner Seite aus nun doch ausfällt? ;___;
    Noch schlimmer: Selbst, wenn ich null Punkte haben sollte, ist das kein Problem, um das Abi zu bestehen.
    Ich muss nur mindestens 20 Punkte in allen vier Prüfungen zusammen erreichen (ein Witz) und darf halt keine null Punkte in 13.2 haben. Aber da ich in der letzten Klausur vier Punkte geschrieben habe und mündlich auch ganz okay bin, krieg ich mindestens zwei Punkte dieses Semester.

Nichtsdestotrotz werde ich heute wohl ein bisschen bechern. Allein wegen dem Schock, den ich kurzweilig hatte.

Zitat Zitat von Trial
    Ach ja, und ich ärgere mich, dass ich dem Ministerium aus seiner blöden Aufgabenstellung mit einem Sonnenaufgang im Westen keinen Strick gedreht habe. Herr Lang hats mir gerade bestätigt, die Aufgabe war mathematisch korrekt aber vom gesunden Menschenverstand absolut hahnebüchen und mit gravierenden geographischen Fehlern.
    Erinner mich nicht an die Aufgabe. Der blanke Schwachsinn, was die sich da ausgedacht haben...
    Btw, du bist noch in der Schule?

@White Russian and deserted-monkey: Kanns sein das euch ne ganz "besondere" Beziehung in diesem Forum verbindet? (sry bin hier noch nich so lang)

Was ich auch mal wissen wolllte gibts hier eigentlich auch jemand mit G8 oder wie in den alten Bundesländern genannt "Turbo-Abi", denn irgendwie hör ich immer nur 13/2 und so?

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Was ich auch mal wissen wolllte gibts hier eigentlich auch jemand mit G8 oder wie in den alten Bundesländern genannt "Turbo-Abi", denn irgendwie hör ich immer nur 13/2 und so?
    G8 haben bei uns bereits ein paar bedauernswerte Generationen. Allerdings sind die drei oder vier Jahre unter Tobias und mir, dauert also noch etwas, bis die ihre Abiprüfungen haben.

Zitat Zitat
    Nichtsdestotrotz werde ich heute wohl ein bisschen bechern. Allein wegen dem Schock, den ich kurzweilig hatte.
    Gut... hab nämlich extra eine Spezial-CD für ein lustiges Spielchen gebrannt, wenn daran Interesse besteht... Aber da ist "bisschen bechern" nach spätetestens 10 Minuten eh zu Ende...

Zitat Zitat
    Erinner mich nicht an die Aufgabe. Der blanke Schwachsinn, was die sich da ausgedacht haben...
    Btw, du bist noch in der Schule?
    Ich mein, Schwachsinn ist eine Sache... Aber dann sollte man wenigstens halbwegs realistischen Schwachsinn in Erwägung ziehen und nicht derart Mathe gewordene Fehler in der Matrix.

Himmel, nein, wie kommst du denn jetzt darauf?

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Gut... hab nämlich extra eine Spezial-CD für ein lustiges Spielchen gebrannt, wenn daran Interesse besteht... Aber da ist "bisschen bechern" nach spätetestens 10 Minuten eh zu Ende...
    Egal, bring mit!

Zitat Zitat von Trial
    Ich mein, Schwachsinn ist eine Sache... Aber dann sollte man wenigstens halbwegs realistischen Schwachsinn in Erwägung ziehen und nicht derart Mathe gewordene Fehler in der Matrix.
    Oder einfach eine ganz normale Analysis - Aufgabe dranbringen...

Zitat Zitat von Trial
    Himmel, nein, wie kommst du denn jetzt darauf?
    Weil du vor einer halben Stunde noch gesagt hast, dass Herr Lang dir "gerade" etwas bestätigt hat.

eigentlich ist deserted-monkey mein lebensgefährte, aber seit er versucht hetero zu sein entfernt er sich von mir ._.

Erstmal Glückwunsch an euer hinter euch gebrachtes erstes Stückchen vom Abi. Ab jetzt wird's nur noch schlimmer besser.
    Ich würde ja gerne runterkommen und mit euch einen trinken gehen, wenn alles vorbei ist, aber leider liegt Karlsruhe für einen Tagestrip etwas zu weit weg. Aber nichtsdestotrotz weiterhin viel Erfolg und so. :D

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    eigentlich ist deserted-monkey mein lebensgefährte, aber seit er versucht hetero zu sein entfernt er sich von mir ._.
    Das ist nicht zu übersehen. ._.

Abend Alphashark. Ist meine Beschreibung zur Herkunft des Namens vom QFRAT korrekt? Würde mich brennend interessieren.

eeeeeeey ihr suuuperstrangen gestalte!!! ey kinnings finger weg von wodka und so scheisse macht euch ganz mischigge in die brine und so fqxen scheise hahaha D::

gruß von m,arco der eigentkich der inhaber von dem account ist - NEVER EVER! HALLOOOOB SÖÖÖHNK;E!!!! hahahaha!!!!!

ey meine freundin is derbe 7korrekt. asag ihr ich bin wahrscheinlich nicht mehr so auffer höhe wenn ich anrufe und sie nur "okay....." ich klönnte stundenang von ihr klönen aber ich und marco chillen noch böse in seiner butze und spielen mario kart haha ich verlier weil ich diesen post schumpfen muss und so ahahahaaaa!!!

_HALLOOOO SÖÖÖÖNKEEEEEE!!!!!!!!111111

Mach mal voll krass deine korrekte Signatur aus, Alter! ~Blank

haha sorry, war 'n bisschen verstrahlt und hab' das nicht gemerkt
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.04.2008 um 15:22 Uhr)

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Abend Alphashark. Ist meine Beschreibung zur Herkunft des Namens vom QFRAT korrekt? Würde mich brennend interessieren.
    Not even close.

Ich werfe einfach mal ein "Hallo" in die Runde.

Erzählt mal, wie war euer Tag bisher? Ist irgendetwas aufregendes passiert, oder erstickt ihr in Langeweile? Ich für meinen Teil habe heute so etwas wie einen Faulheitstag. Es wird nichts gemacht, außer es muss dringend gemacht werden.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    haha sorry, war 'n bisschen verstrahlt und hab' das nicht gemerkt
    Verstrahlt? Gib es zu, du warst lediglich betrunken.

Edit:
    Mir fällt grad ein, dass ich mit deserted-monkey noch ein Bier trinken muss und von Fantasy Fighter noch Musik (von deiner Band) bekomme.
    Geändert von haZZ (05.04.2008 um 20:50 Uhr)