-
Mythos
Ahoi, ich wollte mich auch mal wieder melden.
Nachdem ich gestern ja keine Sekunde im Internet war und mich nicht einmal mehr für die ganzen Mutzusagungen bedanken konnte, würde ich das gerne heute nachholen. ^^
Also danke für alles und jeden, ich hoffe, es hat etwas gebracht. Wird sich wohl in einem guten Monate herausstellen.
Ansonsten lief Deutsch soweit ganz gut, ich habe das gleiche Thema wie Tobias gewählt. Die erste Stunde war leider sehr von Selbstzweifel und Nervosität geprägt, aber das hat sich auch gelegt. Heute morgen war ich kaum noch aufgeregt, danach dafür umso mehr. xD
Nachdem ich nämlich feststellen durfte, dass Stuttgart eine Klausur fabriziert hat, die absolut unter aller Sau ist und 3/4 des gesamten Stoffes mal glatt ignoriert hat... darunter natürlich fast alles, was ich kann.
So sieht es also danach aus, dass ich wohl mit einem Punkt aus Mathe rauskomm... nachdem ich gerade recherchiert habe, dass man für einen Notenpunkt doch nur elf von 60 Punkten braucht. Und die dürfte ich noch geschafft haben.
Am Montag steht dann Englisch an, Dienstag hab ich dank des Französischabis einen Tag Pause. Mittwoch Gemeinschaftskunde (Internationale Politik, hooray!), und schon sind die schriftlichen Prüfungen rum.
Bin mir ziemlich sicher, dass ich außer in Mathe überall im zweistelligen Bereich schreiben werde, wie immer.