Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Ein Lob an alle Spielemaker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Dito
    Ich werde mich sicherlich noch ein einem 2 Spiel versuchen.Also
    von daher würde es mal bisschen dauern befor ich überhaupt sagen kann das
    ich etwas vernünftiges gemacht habe.Aber obwohl...
    Ich weiss gar nicht was alle auf den Alkoholkonsum von Jugendlichen schimpfen, als ob es die Generation davor auf dem Dorf Fest besser gemacht hätte. Da wurde auch gekifft und gesoffen, meistens auch noch selbst gebranntes.
    Aber egal.

Was ich sagen will, mit makern zeugt man von Kreativität und ich kann stolz auf mein Ergebnis sein. Ich mach auch einiges anderes, ich mach Beats, ich mach Filme usw.

Ich denke mal ich hab viele Ideen in mir die raus müssen^^.

Geändert von Manni12 (04.04.2008 um 14:20 Uhr) Grund: a

Danke für das Lob. Wurde langsam auch mal Zeit.

Ja, dem Lob kann ich mich nur anschließen. Selbst wenn nur wenige Spiele jemals fertig werden sind sie doch etwas auf das man stolz sein kann.

Ich hab zwar eigentlich immer nur scheiße gemacht, aber danke.
    In ein paar Monaten könnte ich mich aber angesprochen fühlen.

Tjoa, danke ne^^
    Schön sowas zuhören

mfg R.D.

Ich schliess mich den Danksagungen an. Tut immer gut, sowas zu hören^^

Users Awaiting Email Confirmation

nette idee, nette geste, netter thread. ein paar wohltuende worte ohne bedingung hört man immer gern.

Man muss einfach mal sagen, so ein Topic geht runter wie Öl. :) Ich hoffe einfach im Namen der Community, dass weiterhin das Beste getan wird, um hier eine Verwirklichung zu erfahren, die den Namen verdient - und natürlich die Fans bei der Stange zu halten.

Coincidence

Ich hab noch Platz für viel mehr Honig in meinem Popo!

(Echt jetzt. Jeder soll weiterhin sein Bestes geben (oder auch nicht) )

@ wischmop

oh, du sollst Ihn bekommen.
    Hätte ich gewusst das noch keiner Eure Arbeit mal gelobt hat, hätte ich schon viel früher einmal etwas geschrieben. Ich finde es nicht selbst verständlich das Ihr Eure Freizeit dafür opfert. Nach dem ich in einer anderen Anfrage auch Verstanden habe wie viel Arbeit überhaupt darin steckt honoriere ich Eure Arbeit noch mehr.

Das sollte jetzt reichen

LG

Danke Binchen ^^" Wenigstens einer der uns lobt xD

Danke für das Lob!

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    @ wischmop

oh, du sollst Ihn bekommen.
    Hätte ich gewusst das noch keiner Eure Arbeit mal gelobt hat, hätte ich schon viel früher einmal etwas geschrieben. Ich finde es nicht selbst verständlich das Ihr Eure Freizeit dafür opfert. Nach dem ich in einer anderen Anfrage auch Verstanden habe wie viel Arbeit überhaupt darin steckt honoriere ich Eure Arbeit noch mehr.

Das sollte jetzt reichen
    Oh doch, es ist sehr schwer hier Lob einzuheimsen
    Solange alle Welt denkt das kritisieren bedeutet das Schlechte hervorzuheben kann es grade für Anfänger manchmal ein heißes Pflaster sein

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht was alle auf den Alkoholkonsum von Jugendlichen schimpfen, als ob es die Generation davor auf dem Dorf Fest besser gemacht hätte. Da wurde auch gekifft und gesoffen, meistens auch noch selbst gebranntes.
    Aber egal.
    Das macht es doch nicht besser. Irgendwann muss der Mensch ja mal lernen, was schädlich für ihn ist. Aber egal.

@topic
    Immer schön, gelobt zu werden. Auch wenn ich selber noch kein eigenes Spiel rausgebracht habe, zumindest nicht von mir alleine. Ich fühle mich dennoch angesprochen.