Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Ein Lob an alle Spielemaker

@ wischmop

oh, du sollst Ihn bekommen.
    Hätte ich gewusst das noch keiner Eure Arbeit mal gelobt hat, hätte ich schon viel früher einmal etwas geschrieben. Ich finde es nicht selbst verständlich das Ihr Eure Freizeit dafür opfert. Nach dem ich in einer anderen Anfrage auch Verstanden habe wie viel Arbeit überhaupt darin steckt honoriere ich Eure Arbeit noch mehr.

Das sollte jetzt reichen

LG

Danke Binchen ^^" Wenigstens einer der uns lobt xD

Danke für das Lob!

Ein Lob ist sehr schön zu hören und ehrt die Person, welche dieses ausgesprochen hat. Danke, Bienchen1. Selbst wenn ich nur ein paar Storyansätze gepostet habe, möchte ich dir im Namen aller danken die kreative und interessante Ideen in ihre Projekte stecken.

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    @ wischmop

oh, du sollst Ihn bekommen.
    Hätte ich gewusst das noch keiner Eure Arbeit mal gelobt hat, hätte ich schon viel früher einmal etwas geschrieben. Ich finde es nicht selbst verständlich das Ihr Eure Freizeit dafür opfert. Nach dem ich in einer anderen Anfrage auch Verstanden habe wie viel Arbeit überhaupt darin steckt honoriere ich Eure Arbeit noch mehr.

Das sollte jetzt reichen
    Oh doch, es ist sehr schwer hier Lob einzuheimsen
    Solange alle Welt denkt das kritisieren bedeutet das Schlechte hervorzuheben kann es grade für Anfänger manchmal ein heißes Pflaster sein