mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Nun noch eine Frage von mir:
    Einem Affe wurde einmal der Kopf apoperiert und auf einen anderen Affenkörper gepflanzt und er hat das sogar noch überlebt. Könnte man durch diese Methode unendlich lange leben, wenn sie ausgereift ist?
    Eher nicht, der Kopf altert ja auch. Man müsste die im Gehirn gespeicherten Daten in eine digitale Form umwandeln und in ein anderes Gehirn übertagen können, dann ginge es.

Wofür sind diese rot-weiß-gestreiften ... hm, "Fahnen" links und rechts bei den Ladeklappen bei LKWs?

mfG Cherry

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Wofür sind diese rot-weiß-gestreiften ... hm, "Fahnen" links und rechts bei den Ladeklappen bei LKWs?

mfG Cherry
    Stell dir vor, der Lastwagen steht irgendwo und lässt seine Klappe hinunter, damit die Fahrer die Ladung ausladen können. Falls nun also wirklich jemand so blind sein sollte und weder den Lastwagen, noch die Tragetasse, noch die Ladung, noch die Arbeiter sieht - tja, dann helfen ihm diese winzigen, lustig flatternden Fahnen ganz bestimmt, den LKW zu erkennen...

Warum fällt mir immer genau dann keine Frage ein, wenn ich an der Reihe bin, eine zu stellen? Und ist das jetzt eine Metafrage, womit mir dann doch wieder eine eingefallen wäre? Paradoxon?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    SWarum fällt mir immer genau dann keine Frage ein, wenn ich an der Reihe bin, eine zu stellen? Und ist das jetzt eine Metafrage, womit mir dann doch wieder eine eingefallen wäre? Paradoxon?
    Wahrscheinlich is das so ähnlich wie die Antworten die mir nicht einfallen, obwohl ich eine brauche um eine neue Frage stellen zu können.

Wenn man eine Telefon auf ein anderes Telefon umleitet, welches wiederum auf das erste zurückleitet, was passiert dann wenn ich eines der beiden anrufe?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Du bekommst ein "Besetzt"-Zeichen.
    Oder in 0,00027% aller Fälle wirst du zu einer Nummer auf einer anderen Zeitebene umgeleitet.

Wie viele Straßen muss ein Mann entlanggehen bevor man ihn einen Mann nennen kann?

Die Antwort, mein Freund, weiß nur der Wind...

Zitat Zitat
    Wie viele Straßen muss ein Mann entlanggehen bevor man ihn einen Mann nennen kann?
    Oh mann, jetzt geht mir das lied nichtmehr aus dem Kopf^^ Da die Straßen sinnlich für den Lebensweg stehen würde ich mal sagen, wenn er viel im Leben durchgemacht hat.

In der Steinzeit wurden die Menschen ja nicht älter als 20 Jahre. Hatten sie an ihrem Lebensende dann auch schon graue Haare und Falten? Kam die Pupertät dann auch erst, wenn sie bei uns einsetzt?

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    .
    In der Steinzeit wurden die Menschen ja nicht älter als 20 Jahre. Hatten sie an ihrem Lebensende dann auch schon graue Haare und Falten? Kam die Pupertät dann auch erst, wenn sie bei uns einsetzt?
    Ich bezweifle das diese Menschen das hohe alter kannten beziehungsweise jemanden als sehr alt ansahen, da wie du sagst die meisten ja mit knapp 20 starben. Weiß nich ob das wirklich so war dachte immer die beenden pubertät, zeugen ein paar kinder und sterben dann mit ca. 30. Ich denk schon das die sowas wie ne pubertät hatte aber bestimmt etwas abgewandelt von unserer (bzw. ist ja unsere daraus hervorgegangen)

Denkt ihr die Theorie der Multiversen die viele Kosmologen vertreten ist wahr ?(also ich mein die Theorie von Paralleluniversen die sich bei jeder Entscheidung/Möglichkeit von unserem Universum abspalten, z.b. ein Universum in dem Elvis noch lebt.)
    Geändert von devilX (31.03.2008 um 20:54 Uhr)
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Denkt ihr die Theorie der Multiversen die viele Kosmologen vertreten ist wahr ?(also ich mein die Theorie von Paralleluniversen die sich bei jeder Entscheidung/Möglichkeit von unserem Universum abspalten, z.b. ein Universum in dem Elvis noch lebt.

Ich denke schon, dass es Paralleluniversen gibt. Und das nicht zu wenige. Warum sollte unser Universum das einzige sein? Klar, es ist ein wenig schwer ein Universum 'groß zu machen', also mit den ganzen Kräftegleichgewichten und so, aber es sollte schon noch mehrere geben.
    Ob aber Elvis noch lebt und ob man durch Paralleluniversen in der Zeit reisen kann.... ist zweifelhaft.

Ich wollte schon immer mal Wissen, wo bei der Wurst der Anfang und wo das Ende ist, uind woran ich das erkenne :3

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon immer mal Wissen, wo bei der Wurst der Anfang und wo das Ende ist, uind woran ich das erkenne :3
    Du musst dir eine Wurst als einen Ring vorstellen, dessen dreidimensionale Enden sich in der 4. Dimension schließen. Eine Wurst aht somit weder ANfang noch ENde (Es sei denn man hat abgebisen, dann ist das Ende an Stelle die noch ganz ist.

Was passiert wenn bei einer Wahl mehr als 50% der Stimmen ungültig sind? Anarchie?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Was passiert wenn bei einer Wahl mehr als 50% der Stimmen ungültig sind? Anarchie?
    Neuwahlen.

Wenn das Universum unendlich ist und alles, was existiert, sich aber ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Wenn das Universum unendlich ist und alles, was existiert, sich aber ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
    Na in das, was wegen der Ausdehnung verdrängt wird! (Die Matrix)

Wenn man weichere mit härteren Stoffen bearbeitet, womit bearbeitet man den härtesten Stoff der Welt (Diamant) ?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Wenn man weichere mit härteren Stoffen bearbeitet, womit bearbeitet man den härtesten Stoff der Welt (Diamant) ?[/B]
    Auch mit Diamant, nur nutzt es sich halt mehr ab :/ womöglich, wahrscheinlich sogar, sind es Industrie Diamanten, die härter als Naturdiamanten sind, aber hässlicher

btw zerfallen Diamanten in Graphit

Bekommt man wirklich 4-eckige Augen, wenn man zuviel TV schaut? Wie kann man diese Menschen heilen? Und wie lange dauert die 'Infektion'?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Na in das, was wegen der Ausdehnung verdrängt wird! (Die Matrix)

Wenn man weichere mit härteren Stoffen bearbeitet, womit bearbeitet man den härtesten Stoff der Welt (Diamant) ?
    Also soweit ich weiß, sind Diamanten Kristalle; d.h sie haben eine Art "Grundform", wie zum beispiel Kandis (Zucker) ein 12-Eckiges Gebilde sind. Undzwar immer. Wenn du jetzt mit einem kleinen Hammer auf ein Kandisstückchen draufhaust, zersplittert es in viele viele kleine 12-eckige Gebilde. Jede Art von Kristall hat seine eigene "charakteristische Form". Beim Diamant ist es wie mit den Kandis- ein leichter schlag mit dem Hammer und er zerbrökelt^^(gut, bei einem Diamant muss man schon ein bischen härter draufkloppen...)
    Bin nicht sonderlich gut in Chemie, aber ich gleube das stimmt soweit^^

Zitat Zitat
    Bekommt man wirklich 4-eckige Augen, wenn man zuviel TV schaut? Wie kann man diese Menschen heilen? Und wie lange dauert die 'Infektion'?
    Ab 5 (+/-2) Stunden pro Tag versucht sich das Auge an das anzupassen, auf das man sich konzentriert. Deswegen haben Leistungssportler diverser Ballsportarten relativ runde Augen.
    Bei einer Infektion (tritt nach ca. 30 Tagen ein), die noch keine 12 Monate her ist, ist durch Entzug und das häufige Spielen von Basketball (hier ist der Ball nämlich besonders groß) die Quadratisierung rückwirkend. Die Therapie ist nach einem Monat beendet.

Wieso geht in einen Staubsauger so viel Luft rein und wie kommt sie da rein, aber nicht spürbar heraus?

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Wieso geht in einen Staubsauger so viel Luft rein und wie kommt sie da rein, aber nicht spürbar heraus?
    Weil sie durch einen engen Schlauch hinein- und durch riesige Lüftungsschlitze wieder heraus kommt. Daher muss sie sich im Schlauch schneller bewegen.

Beispiel:

Code:
    *****====*****
    *****====*****
    * = Mann; = = Brücke
    Damit sie insgesamt immer gleich in Reih und Glied gehen können, müssen die auf der Brücke rennen, während die anderen langsam gehen können.

Wieso wachsen manche Bäume um die Ecke?

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Wieso wachsen manche Bäume um die Ecke?

Dazu gibt es mehrer Theorien
    1. Der um die Ecke wachsende Baum ist ein neugieriger Baum und will sehen was sich hinter der Ecke verbirgt.
    2. Der Baum ist weiblich und sucht einen Spiegel damit er kontrollieren kann ob seine Blätter gut aussehen
    3. Der Baum langweilt sich und beschließt mal was verrücktes zu tun, nämlich um die Ecke zu wachsen.
    oder 4. Der Baum ist einsam und nimmt was er kriegen kann um sich ranzukuscheln

Wohin verschwinden die Gedanken, wenn man vergessen hat was man sagen wollte ?
    taro es victor

Zitat Zitat von Draga Beitrag anzeigen
    Wohin verschwinden die Gedanken, wenn man vergessen hat was man sagen wollte ?
    Diese Gedanken verstecken sich auf hinterhältigste Art und Weise im Unterbewusstsein(!), nur um sich auf eine heroische Rückkehr im definitiv unpassendsten Moment vorzubereiten. In der Regel sind sie dann zu spät und somit nicht mehr zu gebrauchen.

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

Zitat Zitat
    Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
    Ist doch ganz klar, die Temperatur ist dann der Mittelwert von 0 Grad zum Absoluten Nullpunkt (-273,15 °C). Also wird's dann -136,575 °C haben.

Warum heißt unser Planet "Erde" und nicht "Wasser", obwohl 2/3 unseres Planeten mit Wasser bedeckt wird?

Ich denke mal, weil der Begriff "Terra" schon entstand, als man noch an das Pizza-Format unseres Planeten glaubte. Und da war außerhalb der Erde nur ein wenig Wasser und dann der Rand, von dem man runterfällt...

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Warum wird FF VII so gehyped?