kann man iwie schwimmen / klettern weil an manchen stellen blinken so blaue sterne wenn ich dann die aktionstaste klicke kommt so n geräusch das sie so anhört als ob ich das nicht könnte
kann man iwie schwimmen / klettern weil an manchen stellen blinken so blaue sterne wenn ich dann die aktionstaste klicke kommt so n geräusch das sie so anhört als ob ich das nicht könnte
wenn man die frau/ das mädchen spielt, was muss man mit dem eimer voller wasser machen oder überhaupt mit dem eimer ?, iwie muss man ja zum wasserfall kommen um dann am efeu zu klettern oder ?
Ich glaube, du musst den Eimer voller Wasser bei dieser Statue, die es da irgendwo gab, benutzen.
Bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher.
kann sein, aber dahin komm ich niemals in 20 sec
//EDIT: geht doch, hatte es in 19 sec geschafft
wollte mal fragen wie weit du mit deinem spiel bist
muss ja sagen die demo war echt klasse bin schon gespannt auf die vollversion ^^ wird es eigentlich noch unterschiede zwischen demo und vollversion geben?
3. Demo ist etwa auf 25-33% (von Story her)
Da Technik und alles shcon fertig ist, werden die restlichen Prozente etwas schneller gehen. Wann es soweit ist, kann ich allerdings nicht genau sagen. Ich versuche es dieses Jahr zu schaffen, da manche Dinge aber oftmals Vorrang haben, kann es auch sein, dass es erst später was wird.
Groß verändern wird sich denke ich nichts mehr. Höchstens ein paar Feineinstellungen. Aber ich konzentriere mich momentan auf Mapping und Story, damit es vorwärts geht!
Vielen Dank TheApokalypse! Das KS wird noch weiter verän... ach... verbessert! Ich bemühe mich noch abwechslungsreciherer Gegner einzubauen. Vllt werden die Angreifsweisen der Monster zu Beginn auch noch geändert.
Hier noch als kleines Up-Date eine 3-Bilder-"Geschichte", um euch einen Einblick in die ChipSets und das Mapping eines neuen Gebiets, dem Drachencanyon, zu geben:
Alris schaut sich ein wenig im Drachencanyon um. Die Tiger (links) und Feuerschöpfe (rechts) hier machen ihm ganz schön zu schaffen. Letzterer feuert auch gerade noch einen glühenden Feuerball auf ihn, dabei will er nur herausfinden, was es mit der seltsamen blauen Kristallkugel auf sich hat...
Beim durchforsten des Canyons steht die Gruppe nun vor der Ruine einer einst prachtvollen Hüter-Festung. Doch begraben unter blass-braunem Stein und bald komplett zerfallen, dient dieses Gemäuer wohl nun anderen Gesellen Unterschlupf. Und die scheinen nicht sehr gastfreundlich zu sein...
Nur einer war mutig (oder dumm?) genug, sich in die Festung zu schleichen. Was Sen hier erwarten wird, weiss er noch nicht, doch es wird sowohl für ihn, als auch für Alris und Elyna dramatische Folgen haben...
Als Anmerkung: Die Screens sind noch nicht unbedingt endgültig. Eventuell werden noch LEs, etc. hinzugefügt. Also nicht meckern.![]()
Bitte!
Wenn die VV Fertig ist dann werde ich das Spiel von Anfang an wieder spielen.
Dann gebe ich mein Sempf dazu.![]()
Sieht ziemlich gut aus. Aber ich finde vor allem die story interessant. weiter so
So hab die Demo jetzt mal bis zum Natterwald gespielt. Gibt einige Pros und einige Contras.
Pros: Die Atmosphäre, das Mapping ist vollkommen in Ordnung. Die Story wird munter vor sich hingesponnen, noch kommt eine richtige Spannung auf aber da bin ich guter Dinge. Die Dialoge sind gut lesbar, und das will was heißen, ich hab bisher noch nicht einmal ein Gespräch einfach nur dauernd weggeklickt. Besonderes + geht an die Menüs die alle toll gestaltet sind, und ja auch an das Standardmenü das für deine Zwecke mehr als ausreichend ist. Das Runenbrett find ich toll, nur grafisch eher langweilig gelungen. Auch gut sind die zahlreichen Minispiele und Rätsel, macht das ganze interessanter.
Contras: Manchmal fehlt mir ein bisschen die Lebendigkeit bei den NPC's. Bin ein großer Fan von Posen und kleinen Gimmicks. Mittelgroßes Minus an das KS was ich viel zu langsam und schlicht finde. Dauernd zum Gegner hinrennen is nervig, dann wieder wegrennen weil man aufladen muss. Das einzig wahre AKS was Spass macht bei Rollenspielen hatte SoM und makerbezogen Angel Legends. Ausserdem sind deine Endbosse grafisch eher mager.
Schwer zu sagen was überwiegt, ein schlechtes KS kann viel Spass verderben, eine gute Story viel wieder reinholen. Ich sag mal so: Ich spiel mal noch weiter ;-)
--In Arbeit
Darf ich an dieser Stelle einmal wieder nach neuen Informationen lechzen? Wie ich den Neuigkeiten auf Deiner Seite entnehmen kann, bist Du ja immer noch gut Freund mit der Idee, an "Macht" weiter zu werkeln. Falls Du neben der nötigen Portion Freizeit auch noch einen Zusatzpack Motivation benötigst, mache ich mal den Anfang und sende ihn hiermit. Für mich ist "Macht" eines der vielversprechendsten Projekte dieses Jahres und ich hoffe, Du behältst den bisher gezeigten Ideenreichtum auch im Kommenden bei.