mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    könnte ich trotzdem meinen alten account wiederhaben? ;_;
    Du weißt, dass das nicht geht. Aber der Name "steel" müsste noch frei sein, wenn du dich nett benimmst, kann ich versuchen mich dafür einzusetzen, dass du den bekommst. Aber ein wenig guter Wille von dir muss ja auch da sein.

Ich find dich doch witzig, aber nur Gossensprache ist... shice

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass das nicht geht. Aber der Name "steel" müsste noch frei sein, wenn du dich nett benimmst, kann ich versuchen mich dafür einzusetzen, dass du den bekommst. Aber ein wenig guter Wille von dir muss ja auch da sein.

Ich find dich doch witzig, aber nur Gossensprache ist... shice
    ja ich weiß ich hab halt über die stränge geschlagen und das war voll banane. seit ich ne freundin hab bin ich aber auchn bisschen vernünftiger/langweiliger geworden glaub ich >_<' aber okay, ich benehme mich, aber whiterussian find ich als namen cooler

hdal bärchen <3

Wir haben es geschafft, aus diesem Thread einen 100%igen Offtopicthread zu machen!

Und wo wir gerade beim El Duderino sind - Den Film muss ich mir morgen mal wieder anschauen, der war toll. :/

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wir haben es geschafft, aus diesem Thread einen 100%igen Offtopicthread zu machen!

Und wo wir gerade beim El Duderino sind - Den Film muss ich mir morgen mal wieder anschauen, der war toll. :/
    ja ich weiß: der thread ist so voller liebe plötzlich geil peacige atmo. voll kuschelig und cremig und so. geil...!

bin ich der einzige bei dem sich google aufhängt? bin ich voll dagegen