mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 136
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Der Witz ist folgender, du Sandkastenburgbauer:

Trial hat aus Jux sich irgendwelche Threads zusammen gesucht, von denen einige existieren könnten, andere aber durchaus nicht existent sind. Du pochst wie ein Wilder darauf, dass diese Threads doch in offene Foren verschoben werden sollen und behauptest, dass die Staffler sich mit ihren tollen Threadideen verschanzen.

Der Witz setzt sich demnach aus mehreren Teilen zusammen, die da lauten:

A) Du könntest versuchen, in dir so etwas wie Kreativität zu entdecken und mit dem gelungene Threads erstellen (und keine "OMFG; POSTET IHR AUCH UM EURE BEITRAGSZAHL ZU ERHÖHEN!!!11"-Threads).

B) Du behauptest Sachen, die lächerlich sind.

C) Du.
    Ich mein jetzt auch nicht speziell die Treads, die er aufgezählt hat, aber i-was wird euch doch dort festhalten oder nicht du Sandkastenburgbaueringenieurazubi.

A) Hey das mach ich vllt. aber ich brauch dazu nen Mog-Titel sonst ist das ja uncool

B)Es tut mir Leid Master, ansonsten ->nicht zu spezifisch denken plz

C) vielen Dank, dass sie bei unserer Rundfahrt mitgemacht haben und wir hoffen sie haben sich amüsiert

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

A) Hey das mach ich vllt. aber ich brauch dazu nen Mog-Titel sonst ist das ja uncool
    Das ist auch lächerlich. Heisst das jetzt das in anderen Foren wo es keine Mogs gibt da keine Guten Threads mehr aufgemacht werden sollen?

C) vielen Dank, dass sie bei unserer Rundfahrt mitgemacht haben und wir hoffen sie haben sich amüsiert
    Kleiner Schleimer.

Ich mein jetzt auch nicht speziell die Treads, die er aufgezählt hat, aber i-was wird euch doch dort festhalten oder nicht du Sandkastenburgbaueringenieurazubi.
    Wir sind da nicht aktiver als hier. Kannst du natürlich nicht sehen, aber auch unser interner OT-Thread pausiert gerne mal 3-4 Tage ohne Post

B)Es tut mir Leid Master, ansonsten ->nicht zu spezifisch denken plz
    Verwechselst du mich?

Leon der Pofi Gast
    ich hab da eine tolle idee

wir könnten jedesmal, wenn dimitry/weißer russe was perverses sagt, nen random ban machen.

also, so ne art russisch roulette mit allen kammern gefüllt, bis auf eine

ich frag mich eher was ein black russian wäre
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Dein Hintern gehört mir. Hat er nämlich nicht.
    ach so, okay dann hat sich diese verschwörungstheorie auch erledigt

Und René, ich sags dir noch einmal in aller Freundschaft. Ich mag dich, du weißt aus unseren kuscheligen Nächten, dass ich dich mag. Aber wieso zur Hölle raffst du es nicht, dass dein Postingstil einfach mal scheiße ist und keiner den hier so sehen will? Ist es sooo schwer für dich, deine dicken Cohones in der Hose zu lassen?
    mach ich doch, ich poralisier nur gerne (und irgendwie färbt mein postingstil in meinem anderen stammforum hier ab >>). ich pass ja auf, ich mecker auch nicht mehr

könnte ich trotzdem meinen alten account wiederhaben? ;_;

hahaha das mit dem russisch roulette ist ne geile idee find ich gut!

und white russian ist der lieblingscocktail vom dude/the big lebowski - banause!

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    ich frag mich eher was ein black russian wäre
    http://www.bartime.de/cocktailrezept...ussian.55.html

thx gut zu wissen
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    könnte ich trotzdem meinen alten account wiederhaben? ;_;
    Du weißt, dass das nicht geht. Aber der Name "steel" müsste noch frei sein, wenn du dich nett benimmst, kann ich versuchen mich dafür einzusetzen, dass du den bekommst. Aber ein wenig guter Wille von dir muss ja auch da sein.

Ich find dich doch witzig, aber nur Gossensprache ist... shice

Du weißt, dass das nicht geht. Aber der Name "steel" müsste noch frei sein, wenn du dich nett benimmst, kann ich versuchen mich dafür einzusetzen, dass du den bekommst. Aber ein wenig guter Wille von dir muss ja auch da sein.

Ich find dich doch witzig, aber nur Gossensprache ist... shice
    ja ich weiß ich hab halt über die stränge geschlagen und das war voll banane. seit ich ne freundin hab bin ich aber auchn bisschen vernünftiger/langweiliger geworden glaub ich >_<' aber okay, ich benehme mich, aber whiterussian find ich als namen cooler

hdal bärchen <3

Wir haben es geschafft, aus diesem Thread einen 100%igen Offtopicthread zu machen!

Und wo wir gerade beim El Duderino sind - Den Film muss ich mir morgen mal wieder anschauen, der war toll. :/

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wir haben es geschafft, aus diesem Thread einen 100%igen Offtopicthread zu machen!

Und wo wir gerade beim El Duderino sind - Den Film muss ich mir morgen mal wieder anschauen, der war toll. :/
    ja ich weiß: der thread ist so voller liebe plötzlich geil peacige atmo. voll kuschelig und cremig und so. geil...!

bin ich der einzige bei dem sich google aufhängt? bin ich voll dagegen

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Das ist auch lächerlich. Heisst das jetzt das in anderen Foren wo es keine Mogs gibt da keine Guten Threads mehr aufgemacht werden sollen?
    *kratz
    ...hä ? nton:
    doch klar, aber im QFRAT muss der Mog ja immer.....
    Ne also das ist doch lächerlich, aber wenn wir das hier schon mal haben, wieso dann nicht lieber aufheben ? Hat man wenigstens was für den Monat und gammelt nicht vor Ideenlosigkeit rum
    Zitat Zitat
    Kleiner Schleimer.
    I-wie muss ich ja wieder in die Internen Foren kommen

Wir sind da nicht aktiver als hier. Kannst du natürlich nicht sehen, aber auch unser interner OT-Thread pausiert gerne mal 3-4 Tage ohne Post
    Mehr wollt ich eig. nicht wissen

x_X
    der is Mod ich brauch nen höher gestellten master
    ...macht ihn zum Admin !

I-wie muss ich ja wieder in die Internen Foren kommen
    Spiel Gothic, dann weißt du wie das geht.
    Nur dass hier die Aufgaben fast immer was mit Geld und/oder Sex zu tun haben...

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Soweit habe ich hier noch gar nicht gespielt. Aber jetzt verstehe ich, warum im Internen LV6 Latexanzüge angeboten werden.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    1,2 oder 3 ...oder bis zum 4. Teil warten ?
    ansonsten -> reicht bj @Ranmaru ?
    ...ach nee der is ja gar kein Admin mehr :/
    Gesucht : ein neuer Admin, der Modtitel gegen bj verteilt

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Soweit habe ich hier noch gar nicht gespielt. Aber jetzt verstehe ich, warum im Internen LV6 Latexanzüge angeboten werden.

...wie viel wollt ihr ?

Threadanalyse:
    User vs. Staff:

Aus den Daten von 20:37 lies sich folgendes Ergebnis errechnen:

75 Posts von 26 Usern
    Davon:
    27 Posts von 9 Stafflern
    48 Posts von 17 Non-Stafflern

Macht genau:
    3 Posts pro Staffler und ca. 2,8235 pro Non-Staffler.

Ich halte hiermit fest: Der Staff ist den öffentlichen Foren und in einem Thread, in dem man sich über die Inaktivität des Staffs in den öffentlichen Foren unterhält im Endeffekt aktiver, als der Durchschnittsuser.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Ich halte hiermit fest: Der Staff ist den öffentlichen Foren und in einem Thread, in dem man sich über die Inaktivität des Staffs in den öffentlichen Foren unterhält im Endeffekt aktiver, als der Durchschnittsuser.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen