Dann muss ich mich ein wenig in der Zeit vertan haben, ich weiß nur noch, dass es schon länger her ist.Zitat
nton:
Edit: Achja Ring, der war's...
Dann muss ich mich ein wenig in der Zeit vertan haben, ich weiß nur noch, dass es schon länger her ist.Zitat
nton:
Edit: Achja Ring, der war's...
Zack!
@Seiken:![]()
Der Witz ist folgender, du Sandkastenburgbauer:
Trial hat aus Jux sich irgendwelche Threads zusammen gesucht, von denen einige existieren könnten, andere aber durchaus nicht existent sind. Du pochst wie ein Wilder darauf, dass diese Threads doch in offene Foren verschoben werden sollen und behauptest, dass die Staffler sich mit ihren tollen Threadideen verschanzen.
Der Witz setzt sich demnach aus mehreren Teilen zusammen, die da lauten:
A) Du könntest versuchen, in dir so etwas wie Kreativität zu entdecken und mit dem gelungene Threads erstellen (und keine "OMFG; POSTET IHR AUCH UM EURE BEITRAGSZAHL ZU ERHÖHEN!!!11"-Threads).
B) Du behauptest Sachen, die lächerlich sind.
C) Du.
Dein Hintern gehört mir. Hat er nämlich nicht.
Und René, ich sags dir noch einmal in aller Freundschaft. Ich mag dich, du weißt aus unseren kuscheligen Nächten, dass ich dich mag. Aber wieso zur Hölle raffst du es nicht, dass dein Postingstil einfach mal scheiße ist und keiner den hier so sehen will? Ist es sooo schwer für dich, deine dicken Cohones in der Hose zu lassen?![]()
Geändert von Viddy Classic (01.04.2008 um 18:07 Uhr)