mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136

Heute MMX und morgen die ganze Welt

Angeregt von Alphashark's Kommentar "Jemand sollte mal wieder mehr Pep ins Forum bringen.", bin ich zu dem Entschluss gekommen diesen Thread zu eröffnen.

Da es hier wohl den ein oder anderen User gibt, der der Meinung ist, dass das Forum hier dem Untergang geweiht ist, sehe ich mich dazu gezwungen, dies zu ändern. Hiermit rufe ich zum Gegenschlag auf. Die User müssen sich zusammentun, Pläne schmieden und diese Umsetzten. Aber bevor dies passieren kann, muss der Staff "beseitigt" werden und durch die neue Generation ersetzt werden. So sei gesichert, dass wir, die User, freie Bahn haben, dieses Forum wieder zum Leben zu erwecken. Auch wenn dazu schwarze Magie, Vodoo oder ähnliches eingesetzt werden muss.

Wir müssen eine Strategie entwickeln, wie wir den Staff in die Knie zwingen. Und diesmal haben wir es nicht mit "Schiffe versenken" zu tun. Dies ist der Ernst des Forums. Schließen wir uns zusammen, werden wir umso mächtiger. Wenn wir zusammenarbeiten, können wir alles erreichen.

Also liebe User.
    Schmiedet Pläne, disskutiert und nehmt Teil, an der Übernahme des MMX Forums. Zusammen schaffen wir das.

Einen schönen Tag wünsche ich noch.

Mit freundlichen Grüßen

haZZ

Tolle Idee, echt, prima! Wie soll ich das denn machen? Darüber mal nachgedacht?! Soll ich jetzt bis zum 19. April alle User in Grund und Boden stampfen und mich danach plötzlich auf die andere Seite stellen und den Staff vertreiben? Saumäßige Planung, wirklich.

Genau, schlaget die dekadenten Moderatoren nieder.
    Zerschlaget die syndikatsgleiche Organisation der Admins!

NIEDER MIT DEM STAFF, NIEDER MIT... moment, worum gehts grad?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ja, das Internet wächst explosionsartig an, stetig schießen dutzende neue Foren aus dem Boden und spalten die Menge auseinander.

Hoffentlich ist das Ganze aber nicht nur wieder ein biliger Aprilscherz, ein schlechtes Datum hast du leider dafür ausgesucht.
    Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht schon wieder ein Aprilscherz ist. Bei einer Revolution wäre ich zu gerne dabei, aber warten wir erst was die anderen sagen.

Zitat Zitat
    Und diesmal haben wir es nicht mit "Schiffe versenken" zu tun.
    Schiffchen, wo bleibt ihr nur?

Hasta la victoria siempre!

Was? Ihr könntet mir wirklich weh tun?

Dabei bin ich doch nur Staffie geworden, um euch weh tun zu können... nton:

Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass dies kein Aprilscherz, sondern bitterer Ernst ist?

Zitat Zitat
    Zitat von Dennis
    Genau, schlaget die dekadenten Moderatoren nieder.
    Zerschlaget die syndikatsgleiche Organisation der Admins!

NIEDER MIT DEM STAFF, NIEDER MIT...
    Diese Einstellung gefällt mir schonmal. Ich denke, du bist ein fähiger Mann. Wechsel die Seiten und es wird dir besser ergehen. Stell dich auf die Seite der Sieger!

Zitat Zitat
    Zitat von Invidious
    Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht schon wieder ein Aprilscherz ist. Bei einer Revolution wäre ich zu gerne dabei, aber warten wir erst was die anderen sagen.
    Dies ist gewiss kein Aprilscherz. Zudem gefällt mir deine Einstellung. Und du hast bewiesen, dass du Fähig bist eine Schiffsflotte zu leiten. Magst du für die militärischen Angelegenheiten zuständig sein?

Zitat Zitat
    Magst du für die militärischen Angelegenheiten zuständig sein?
    Wenn es um das Versenken von Schiffen geh bin ich dabei! Nein im Ernst, welche Tätigkeiten würden dann mir zugeordnet werden?

Ich unterstütze das alles. Wählt mich zum Admin und gebt mir freie Hand und ich sorge dafür, daß hier wieder die Maßstäbe von 2000/01 herrschen werden. Wir verkürzen die Netikette auf drei Punkte und überlassen den Rest dem gesunden Menschenverstand.

— Geh niemandem auf den Sack.
    — Mach nichts illegales.
    — Wenn's Dir nicht paßt, hau ab.

Regeln gegen Spam? Pah! Braucht kein Mensch. Früher, als es noch keine PMs gab, bestand das halbe Forum aus @$user-Threads. Das hat da auch keinen gestört. Signatur-Regeln? Fubar.

Okay, sich zum Admin wählen zu lassen, geht nicht so einfach … dammit. Da muß man schon zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Wählt mich also erstmal bei der nächsten Wahl zu Mogerator. Dann seh ich, was ich tun kann!

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Wählt mich also erstmal bei der nächsten Wahl zu Mogerator. Dann seh ich, was ich tun kann!
    Damit du dann auf der Seite der Gewinner stehst, was? Na das is mal eine ganz ausgefuchste Idee

Scheiß Revoluzzer.

Aber Alex' Vorschläge find ich gut.

— Geh niemandem auf den Sack.
    Dagegen. *wieder in ruhe flamen will*

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Dagegen. *wieder in ruhe flamen will*
    Pah. So eine Regelung ist doch besser, als irgendein bürokratisches Regelwerk, wo man noch stundenlang diskutieren muß, bevor man handeln kann. Wenn mir als Admin einer auf den Keks geht, schmeiß ich den raus. Ist ja schließlich mein Forum.

Wenn man natürlich wie Du nur hier ist, um anderen auf den Zeiger zu gehen, ist mir schon klar, wieso man so ein Handhabe nicht gutheißen kann. Würde nicht allzu lange funktionieren. Gratwanderung ist damit passé.

@Alex: Du hast nen entscheidenden Punkt vergessen:

— Mitarbeiter dürfen machen, was sie wollen.

Allerdings könnte man das gleich mit einer drastischen Reduzierung der Mitarbeiterzahl kombinieren, weil man nicht mehr jeden Beitrag gegen einen Regelkatalog von 20 Regeln abgleichen muss *denk*

Hazz ging als Märtyrer
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Was soll das denn?
    Wieso is er jetzt gebannt?
    Er hat doch eigentlich nur Spaß gemacht. Aber war ja klar, dass das im Staff mal wieder jemand in den falschen Hals kriegt.

Gott, wie toll doch das Forum geworden ist.

ähm...lol?
    mein Gott geht ja wieder los wie im Kindergarten/vor 5 Jahren ?
    Nur mein ich das zumindest wirklich ernst -.-
    Trial hat das ja auch super beschrieben, es gibt intern alles, was man braucht, von daher werden die öffentlichen Foren nur noch angesehen, um neue Treads zu schließen oder Sigs auszuknipsen
    Ich mein guckt euch doch mal die Treads im QFRAT an: entweder von nem Mod/Mog geöffnet oder closed ....
    Wenns euch Spaß macht bitte, aber das ist keine "Revoluzzer", sondern der Anfang vom Ende des QFRATs mMn.
    (braucht nur noch Drunken Monkey, Triagram, Animagladius und Tii-Chan zu bannen, dann habt ihr die Schlacht schon Quasi gewonnen )

Pah. So eine Regelung ist doch besser, als irgendein bürokratisches Regelwerk, wo man noch stundenlang diskutieren muß, bevor man handeln kann. Wenn mir als Admin einer auf den Keks geht, schmeiß ich den raus. Ist ja schließlich mein Forum.

Wenn man natürlich wie Du nur hier ist, um anderen auf den Zeiger zu gehen, ist mir schon klar, wieso man so ein Handhabe nicht gutheißen kann. Würde nicht allzu lange funktionieren. Gratwanderung ist damit passé.
    Ach, großartig umformulieren muss man das nicht, um Flames wieder zuzulassen.
    - Geh keinem Admin auf den Sack.

Voila, perfekt. Der Rest hat doch eh nichts zu melden.
    Wie man gerade wieder eindrucksvoll sieht.
    (Außer wir haben doch wieder einen netten Scherz vor uns.)

Zitat Zitat
    Ruhe in Frieden, Martyrer. Ich hoffe, dass dieser Bann nur ein Aprilscherz vom Staff ist.