nö, wieso? o.oZitat
ich find ja auch nicht das Spiele dierekt nehbeneinander stellen kann... Es ist ja schlieslich nicht etwas Einzelnes, sondern aus mehreren Elementen zusammengesetzt die alle einzeln bewertet werden müssen... Man kann ja auch ned sagen Spanien ist besser als Italien, wenn halt beides Pros und Contras hat...
Aber FFXII ist FF2 in der Story eben vorraus
Wobei. Ich finde Buch x toll, y hingegen ist Scheisse. Aber Squall2k findet halt y toll und z ned so dufte. Über Geschmack lässt sich halt streiten...
Ja eben nicht.Zitat
Angenommen ich führe 1:1 das selbe Leben wie mein Opa vor 100 Jahren. Ist seins jetzt etwa toller geswesen nur weil ich jetzt mehr Möglichkeiten habe es austznutzen? o.O
Fran! <3Zitat
Ich hab auch sofort gewusst das Imperator Mateus der Endboss ist... ._.Zitat
Lolhaha? Was ist den ein Krieg? Länder bekämpfen sich um Konflikte zu lösen aus denen am Ende Freiden resultieren muss (oder soll). Wie soll den Archadia (*hustamerikahust*) mächtig werden? Anklopfen und fragen? Natürlich ziehen sie in den Krieg gegen Dalmasca (*hustirakhust*) weil die den tollen Klunger (*hustölhust*) haben.Zitat
Genaugenommen gehts in FF12 garned um Wayne Pläne Archdia zur Weltmacht zu entwickeln. Der eigentliche Dratzieher ist Venat, der Cid, Vayne und Ashe dazu benuzt das Sonnengespinst und die 3 Nethezite zu zerstören, um die Macht der Occuria über die Menschen in Ivalice einzuschrenken.