keine?Zitat von Aldynsis III.
Nunja, eigentlich ziemliches Dito mit Aldynsis.
*schauder*. Ich sag nichts weiter.Zitat
Ich persönlich gehe "in die Knie", wenn ich einen logischen Grund dafür gefunden habe, warum etwas nicht funktioniert. Was anderes als diesen Grund (und natürlich Unlust aber das sehe ich nicht als "in die Knie gehen" an) gab es bisher nicht. Ich maker aber ohnehin nicht unbedingt viel, erst recht keine klassichen RPGs. Höchstens irgendwelche Scripts. Für ein richtiges RPG habe ich keine Nerven und Zeit mehr.
--
Ich geh in die Knie wenn ich in 9 verschiedenen Menüs die Steuerung komplett auf Maus umstellen muss und sich auf 4 der 9 Karten jeweils 5 Events befinden, die auf meinem High-End-Notebook jeweils fast drei Minuten laden und anschließend jeder neue Befehl zur Geduldsprobe wird.
*schauder*
Naja, man kanns nicht ewig vor sich her schieben X____X
In die Knie gehe ich nie.. aber kurz vorm Verzweifeln steh ich immer wieder, wenn ich später irgendetwas ändere und dadurch alles vorige anpassen muss. was gibt es nervigeres als sich bei der variablen vertan zu haben und dann stupide nochmal alles anzuklicken und umzuändern (vor allem bei menüs usw.) ... oder andere Dinge die Auswirkungen auf die schon gemachten Sachen haben ... wie sprungevents die man immer wieder kopiert haben und vergessen hat "ignore if cannot be moved" anzuklicken ... grrrr .... >.<
Wenn ich vor was in die Knie geh, dann ist das meist was Technisches. Wenn was, das ich mir zurecht gelegt hab partout nicht gelingen will.~ Entweder 10 Autostarts, die hintereinander ausgelöst werden müssen und ich erst das richtige Timing finden muss oder wenn wieder 'ne Kollisionsabfrage nicht genau stimmt ( So wie gestern... ._." ). Passiert in der letzten Zeit seltener, aber wenn's passiert versuch ich Kompromisse zu finden und alles etwas einfacher zu machen / auf mehrere Events aufzuteilen / etc. Klappt meistens auch~ Wenn was grafisch einfach nicht gelingen will, hilft's oft, wenn ich irgendwie auf DevArt rumguck oder Musik hör ( joa, das geht ._. )~
Nya, es hält sich Alles in Grenzen und der Maker hat's noch nicht geschafft, mich komplett in die Knie zu zwingen.