So hab jetzt auch mal die fehlenden Folgen bis 22 angesehen und muss ehrlich sagen ich weis nicht was ich von dem Anime halten soll.
Als ich drüber nachgedacht hab ist mir aufgefallen, das ich gar nicht wusste was ich von dem Anime eigentlich erwarte...
Ich weis nicht wie ich mir ein Ende vorgestellt hätte.
Ich bin nicht enttäuscht von den letzten Folgen (so wie ich es befürchtet hatte.. ^^), aber das Ende hat mich auch nicht so mitgerissen wie ich mir das gewünscht hätte.
Auf jedenfall weis ich nicht wie ich mir eine Fortsetzung vorstellen soll. Was soll den in Clannad After Story passieren? (Ich hab mir den 16sek Trailer angesehen aber bin trotzdem nicht schlauer... ^^)
Ich meine ich weis das es im Clannad Spiel auch eine weitere Episode gibt die sich an das Nagisa-Ende anschließt, aber momentan weis ich nicht was dort passieren soll.
Gruß,
ein verwirrter Kayano
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Auf jedenfall weis ich nicht wie ich mir eine Fortsetzung vorstellen soll. Was soll den in Clannad After Story passieren? (Ich hab mir den 16sek Trailer angesehen aber bin trotzdem nicht schlauer... ^^)
Ich meine ich weis das es im Clannad Spiel auch eine weitere Episode gibt die sich an das Nagisa-Ende anschließt, aber momentan weis ich nicht was dort passieren soll.
Gruß,
ein verwirrter Kayano
...
Die komprimierte Form der After Story kriegt man in der 2. Hälfte des Clannad Movies zu sehen. Wenn du dich nicht verspoilern willst, kann ich dir schon mal so viel verraten, die After Story setzt die Nagisa Story fort, Tomoya und Nagisa sind mit der Schule fertig und ziehen zusammen und leben glücklich... nicht bis zum Ende ihres Lebens, denn sonst gäbe es nichts zu erzählen Es bleibt noch genug Stoff zum Erzählen und es heißt die eigentliche Story con Clannad fängt erst mit der After Story an, es wird schätzungsweise für weitere 13 Episoden reichen, man muss also keine uninspirierte Fortsetzung ohne Drama fürchten.
Die komprimierte Form der After Story kriegt man in der 2. Hälfte des Clannad Movies zu sehen. Wenn du dich nicht verspoilern willst, kann ich dir schon mal so viel verraten, die After Story setzt die Nagisa Story fort, Tomoya und Nagisa sind mit der Schule fertig und ziehen zusammen und leben glücklich...
...
OMG... O_o
Klingt nicht gerade verlockend. (Für mich) ^^
Naja aber ich werde mir demnächst mal den Movie ansehen. Vielleicht ergibt die Sache mit dem Theater Stück/den zusammenhangslosen Sequenzen dann mehr Sinn. ^^
Aber Danke für die Info!
Gruß Kayano
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Klingt nicht gerade verlockend. (Für mich) ^^
Naja aber ich werde mir demnächst mal den Movie ansehen. Vielleicht ergibt die Sache mit dem Theater Stück/den zusammenhangslosen Sequenzen dann mehr Sinn. ^^
Aber Danke für die Info!
Gruß Kayano
...
Gott, Akito hat Falsch gespoilert...bzw. genau das gespoilert was die After Story nicht interessant macht. :0 GUCKS, es ist besser als die Story davor imo.
Es ist wieder Clannad Time
Die erste Folge war ganz nett, Baseball mit dem gesamten Cast? I'm in! Die Gags sind zwar nicht so witzig wie beim ersten mal, konnten mich aber doch zum Schmunzeln bringen. Das Beste an After Story? Keine Spur von Fuko
Und warum die 4:3-Version wieder einmal zuerst gezeigt wird, werden wir wohl nie erfahren.
Endlich mal wieder was, mit dem ich meine Abende ausfüllen kann - den Film und darauffolgend gleich die komplette TV Serie habe ich mir angetan und muss sagen, das es mir sehr gefallen hat. Nach KGNE, Kanon, Suzuka und Kanon 06 habe ich lange nicht mehr so eine tolle Serie gesehen.
Die After Story wird wohl so ziemlich den zweiten Teil des Movies näher durchleuchten, gehe ich mal von aus. Schade, das aber wohl somit das Ende der After Story schon voraussehbar ist.
--
Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2
Episode 4 war wirklich mal klasse, eine meiner Lieblingsfolgen.
Man sah wirklich wie eine Freundschaft bei Kerlen meistens ist...
Es gibt Streit und am nächsten Tag belächelt man sich nur und es ist als wäre nie was gewesen... Wahre Männerfreundschaft.