Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Thema: Clannad ~ 500 Hits!

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Yay Tomoyo Acr, wäre toll!
    Ich befürchte aber das fällt eher unter den Tisch oder wird nebenbei behandelt... =//
    Dabei ist Nagisa imho die Uninteressanteste.

@ Bible Black

Ansonsten hat einer das PC-Spiel oder die PS2-Umsetzung gespielt? Ich spiele mit dem Gedanken, es mir zu importieren zumal es für die PC Fassung ja inzwischen schon eine mehr oder minder vollständige Übersetzung gibt.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    @ Bible Black

Geändert von Bible Black (27.01.2008 um 20:54 Uhr)

Oh mein Gott! Ep. 16 ist einfach göttlich... zwar eigentlich 0 Story aber die dauer Lachflashs die ich hatte waren einfach zu schön - alleine die ersten 2:30 Minuten waren die gesammte Ep wert.

Folge 17

@ Bible Black und den Wikipedia Spoiler

Oh und bevor ich es vergesse, meine ganz persönliche Theorie zu dem Mädchen und dem Roboter.

Gruß Kayano

Geändert von Akito (09.02.2008 um 14:44 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black
    Allerdings frage ich mich derzeitig ob Clannad eigentlich Drama/Romace ist oder Comedy. o.ô
    Beides.

Geändert von Akito (17.02.2008 um 00:09 Uhr)

Dem kann ich nur zustimmen, schade das soviele Folgen an Fuuko gingen. Man hätte sie auch gleich weglassen können, wäre nicht alzu schade um ihre "lustigen" Gastauftritte in den späteren Folgen. Da hätte ich mit Sunohara Gags (Die um längen besser sind) als Alternative auch leben können

Aber mir persönlich hat das Ende von Folge 18 sehr gefallen, liegt wohl daran das mir solche besonderen Szenen die mit Songs hinterlegt sind fast immer sehr gut gefallen. Allgemein wird die Serie imho immer besser, was vielleicht auch daran liegt das endlich ein wenig Geschwindigkeit in den Erzählfluss kommt.
    Weiter so

Zu Episode 18

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (17.02.2008 um 01:20 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Folge 18:

Geändert von Arkus (17.02.2008 um 10:10 Uhr)

Was habt ihr eigentlich gegen Fuko? ;__;

Naja meine Hoffnung an Ep.19 ist: Lasst uns Emo sein!
    Lasst Nagisa sterben und Tomoyo einfach die Überhand gewinnen. Mir egal wie Krankheit, Tennisbälle oder Obento Overkill - just die!
    Ich hoffe nur das wir Szene nie mit Nagisa sehen werden. Was findet Tomoya nur an Nagisa? Sie erfüllt in meinen Augen nichtmal annährend ein Klische richtig. Und das macht sie sehr unsexy - was sie sowieso ist.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

Naja meine Hoffnung an Ep.19 ist: Lasst uns Emo sein!
    Lasst Nagisa sterben und Tomoyo einfach die Überhand gewinnen. Mir egal wie Krankheit, Tennisbälle oder Obento Overkill - just die!
    Ich hoffe nur das wir Szene nie mit Nagisa sehen werden. Was findet Tomoya nur an Nagisa? Sie erfüllt in meinen Augen nichtmal annährend ein Klische richtig. Und das macht sie sehr unsexy - was sie sowieso ist.
    Fuko ist im Koma und soll da bleiben. Diese Mahou-Shoujo ähnlichen Erscheinungen von ihr finde ich IMO überflüssig und unlustig. Trotz dessen würde ich mit ihr einige tolle Sachen anstellen. Und nein ich meine nicht Baumkuchen essen

Wollen wir alle böse Drohbriefe an die Produzenten schicken? Lasst Nagisa sterben oder wir boykottieren jeden Anime von Kyoto. Jawoll! Dumm nur das wir Deutsche nicht die Zielgruppe sind.. wir müssen die Japaner auf unsere Seite holen!! ^^

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Fuko ist im Koma und soll da bleiben. Diese Mahou-Shoujo ähnlichen Erscheinungen von ihr finde ich IMO überflüssig und unlustig. Trotz dessen würde ich mit ihr einige tolle Sachen anstellen. Und nein ich meine nicht Baumkuchen essen ;)
    Ich finde es immer wieder lustig. ^^ (Zu blöd das ich das .gif von Fukos Erscheinung nicht wieder finde. D:)
    Und ich hoffe du weist schon das die letztere Aussage ähm...gefährlich ist? Dich lassen wir lieber nicht mit der Komatösen Fuka alleine in einen Raum. Raep0r!

Zitat Zitat
    Dumm nur das wir Deutsche nicht die Zielgruppe sind.. wir müssen die Japaner auf unsere Seite holen!! ^^
    Die hassen sie bestimmt auch, das soll man wohl auch. Das machen die doch bestimmt extra!? ;__;
    Nur damit dann Kotomi die ja sowieso nah an der Emo Grenze gebaut ist sie mit einem Messer massakriert.

Ich finde es immer wieder lustig. ^^ (Zu blöd das ich das .gif von Fukos Erscheinung nicht wieder finde. D
    Und ich hoffe du weist schon das die letztere Aussage ähm...gefährlich ist? Dich lassen wir lieber nicht mit der Komatösen Fuka alleine in einen Raum. Raep0r!

Die hassen sie bestimmt auch, das soll man wohl auch. Das machen die doch extra!? ;__;
    Wieso denn gefährlich? Ich würde mit Fuko halt gerne Minigolf spielen. Ich liebe dieses lustige Einlochspiel !

Kyoto ist bestimmt sadistisch veranlagt. Die lachen sich einen ab, wenn sie die ganzen Hasstiraden in den Foren/Blogs lesen. Und in Folge 19 plagen sie uns dann damit das Tomoya Nagisa seine flammende Liebe gesteht. Kyou wechselt dann in den Higuarashi-Modus und metzelt alles nieder. Super ! Gott, bewahre uns davor.. ich ess auch mehr Gemüse..

Geändert von Arkus (17.02.2008 um 13:29 Uhr)

Tomoyo > ... >Nagisa> ................ > Fuuko

Es war mir von Anfang an, dass Tomoya sich für Nagisa entscheiden wird, was mich stört ist eben, dass die Zeit unverhältnissmäßig aufgeteilt wurde zwischen den Mädchen, und manche haben zu viel Zeit bekommen als sie es in irgendeiner Weise verdient hätten (ja Fuuko, genau dich meine ich). Von mir aus hätten sie's wie bei Kanon machen können, jeder 5 Folgen spendieren und danach so tun, als ob es sie nie gegeben hätte.

Ja, ich werde meinen Hass gegen Fuuko in jedem Post immer wieder zum Ausdruck bringen