mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe alle Teile (außer 11) durch. Mehrmals. Und Ff12 steht in meiner Liste auf dem Platz: Absolute Storyscheiße. Ich fand selbst FF1 spannender weil man wegen des Alters schon wusste dass da nicht soviel kommen kann. Aber FF12 bietet nun kaum was.

Und was juckt mich der Hintergrund einer Esper wenn die Hauptstory dünner als ein Haar ist ?! - Eben, nichts. Selbst FF12 RW bietet mehr Story. (Weniger ist absolut unmöglich)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Teile (außer 11) durch. Mehrmals. Und Ff12 steht in meiner Liste auf dem Platz: Absolute Storyscheiße. Ich fand selbst FF1 spannender weil man wegen des Alters schon wusste dass da nicht soviel kommen kann. Aber FF12 bietet nun kaum was.

Und was juckt mich der Hintergrund einer Esper wenn die Hauptstory dünner als ein Haar ist ?! - Eben, nichts. Selbst FF12 RW bietet mehr Story. (Weniger ist absolut unmöglich)

Wie kann man ein Spiel nur so verdammen weil es andere Wege als seine Vorgänger geht? Natürlich sind die Charas zu blass und die Story geht etwas unter aber das die von FF II besser sein soll
    schwachsinn da wird einfach nur versucht ein Spiel das nicht so wie erwartet ausfiel, schlecht zu reden.

@haebman: manchmal wären solche Freigaben ein echter Segen für diverse Internetforen
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

*thread hervorkram*

Ich weiß ja nicht wie viele Leute hier im Forum das Remake auf der PSP komplett durchgezockt haben aber ich versuchs grad und wollt mal wissen wer die Monsterliste vervollständigt hat und somit alle Formen von Chronodia besiegt hat. Wenn ja vielleicht kann derjenige mal ne gute Strategie angeben wie das Vieh zu schaffen ist.
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs