Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Wenns wenigstens für mich wäre
    Okay, wenns für jemand anderen ist dann versteht sich die Mühe und der Einsatz. Ich hoffe nun blos fèr dich dass der gleiche Bogenkoffer nicht in 3 Tagen billiger über die virtuelle Theke geht.

Und viel Spass bei deinem Trip nach Luxemburg, ich hoffe du hast ein Navigationssystem. Bzw. wohin fährst du das Ding denn abholen?

Edit:
    Zitat Zitat
    Wedan, schreib schneller ^^

Ich hab nunmal mein eigenes Tempo, das lässt sich nicht ändern.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Ich hab nunmal mein eigenes Tempo, das lässt sich nicht ändern.
    Dein Tempo ist bestimmt auch noch im Winterschlaf, ich meine, Bärchen war auch schon mal schneller ^^. Aber macht ja nix, ich könnte mich auch gern noch ein bißchen hinlegen, aber da wird wohl nichts von werden O_o.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Dein Tempo ist bestimmt auch noch im Winterschlaf, ich meine, Bärchen war auch schon mal schneller ^^.
    Ja, mach dich nur lustig über mich. Ich hab Ferien und kanns mir leisten, hab alle Zeit der Welt. Wobei ... mist ich muss ja noch ein Buch bis zum Ende der Ferien lesen... (Schachnovelle von S. Zweig, falls es wen interessiert)

In den Ferien leidet man fast noch mehr unter Motivationsproblemen als in der Schulzeit.

Ja, mach dich nur lustig über mich. Ich hab Ferien und kanns mir leisten, hab alle Zeit der Welt. Wobei ... mist ich muss ja noch ein Buch bis zum Ende der Ferien lesen... (Schachnovelle von S. Zweig, falls es wen interessiert)
    Ja ja, da haben wir es wieder, alle Zeit der Welt haben wollen, und dann auf den letzten Metern fällt den Herrschaften ein, daß sie noch ganz dringend etwas zu erledigen haben . Ach Bärli, kaß Dich und Deinen flauschigen Pelz knuddeln ^^!

Wo ich schon dabei bin: simsikowski auch gleich mit knuddel, der Woody traut sich irgendwie nicht hier rein im Moment, versteh ich nicht O_o.

Zitat Zitat
    In den Ferien leidet man fast noch mehr unter Motivationsproblemen als in der Schulzeit.
    Das kenn ich auch, aber es ist so verdammt lang her O_o.

Schönen Nachmittag, Taverne!

Vielleicht habt ihr es gemerkt: Ich war eine Woche weg.
    Gebts zu, ihr habt mich nicht vermisst! Naja, hatte ich auch nicht erwartet... Jedenfalls bin ich jetzt wieder da.

Habe ich was verpasst, außer dass Lilly versucht, es sich in unserem OT-Thread bequem zu machen ?

Und viel Spass bei deinem Trip nach Luxemburg, ich hoffe du hast ein Navigationssystem. Bzw. wohin fährst du das Ding denn abholen?
    Wir müssen nach Mamer. Ich hoffe ihr habt dahinten Straßen

Wir müssen nach Mamer. Ich hoffe ihr habt dahinten Straßen
    Dochdoch, haben wir, keine Angst ( Oder hoff ich mal, wenn nicht, tja, dann kanns du wohl laufen)

*Boah, da ist der Sandmann schon so früh hier, und macht noch nicht mal die Vorarbeiten zum Frühstück, starkes Stück mein Lieber, aber ehrlich !*
    Och, ich war doch gar nicht früh da.
    Zu der Uhrzeit bin ich meistens noch wach.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wenn der Wohnort von unserem Sandman tatsächlich stimmt, dann war er nicht früh, sondern spät hier. 6 Stunden Zeitunterschied zur Ostküste^^ Er hätte uns also höchstens ein Abendesse als Frühstück serviert.
    Also mein Wohnort stimmt nicht, ich wohne in Mittelfranken, aber trotzdem war ich recht spät hier.

Ich hätte euch nur nen Nacht-Snack anbieten können.

Zitat Zitat
    Zitat von Wedan
    Wem sagst du das. Ich müsste noch so einiges für die Schule machen und drücke mich immer wieder davor.

ebay ist längst nicht mehr das was es mal war. Ich glaube es war als Umschlagplatz für Raritäten und Sammlerstücke gedacht. Heute kann man ebay schon fast als online-Kaufhaus betrachten.

@Elb
    Vergesst nicht in Luxemburg einzukaufen. Das zeug dort ist (teilweise) billiger als in Deutschland.

mfg Skyter

@ Invidious
    Zitat Zitat
    Schön, dass du hier in der Taverne vorbeischaust, immer nur rein mit dir.
    Ist es erlaubt zu fragen warum du den QFRAT meidest?
    Antwort:
    Zitat Zitat von Diomedes
    Braucht es einen Grund, das Richtige zu tun?
    Wenn du es selbst nicht gemerkt hast, was der Grund ist, dann glaube mir, Du hast nichts verpasst.

Es tut mir echt gut, dem QFRAT aber scheinbar nicht ganz so gut.

Zitat Zitat von Skyter21
    Vergesst nicht in Luxemburg einzukaufen. Das zeug dort ist (teilweise) billiger als in Deutschland.
    O_o *sich an alte Zeiten erinnert.* Luxemburg: Zigaretten, Tanken und so manches andere, ist das immer noch billiger dort? *Heimweh kriegt*

Zitat Zitat von lilly
    Wenn du es selbst nicht gemerkt hast, was der Grund ist, dann glaube mir, Du hast nichts verpasst.
    Ach, es hat wirklich einen Grund?
    Naja, was solls. An sich kanns mir auch egal sein, deswegen glaub ich dir mal, dass ich nichts verpasst hab.

So bin wieder aus Luxemburg zurück. Autobahn war eigentlich ganz einfach (bis auf den Kreisel am Ende der A8 bzw. A13) Aber in der Stadt. Leutz ihr habt dieselbe blöde Straßen Beschilderung wie die Franzosen. Entweder man sieht sie erst im Rückspiegel oder man sucht mit der Lupe

Ansonsten hat aber alles geklappt.

So bin wieder aus Luxemburg zurück. Autobahn war eigentlich ganz einfach (bis auf den Kreisel am Ende der A8 bzw. A13) Aber in der Stadt. Leutz ihr habt dieselbe blöde Straßen Beschilderung wie die Franzosen. Entweder man sieht sie erst im Rückspiegel oder man sucht mit der Lupe

Ansonsten hat aber alles geklappt.
    Kauf dir ne Brille
    Ich jedenfalls habe kein Problem mit Strasenschildern, ok, hier in Luxemburg weis man fast immer, wie man fahren muss, um irgendwo in Luxemburg zu kommen, ist schon pratkisch, ein kleines Ländchen zu sein!

Mach mal ein Foto von deinem Bogenkoffer, oder wie du das Ding auch nennen magst, und stell es mal rein

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Mach mal ein Foto von deinem Bogenkoffer, oder wie du das Ding auch nennen magst, und stell es mal rein
    Bogenkoffer? Nein wir waren die Bögen abholen gehen?

Der Bogenkoffer komtm aus dem Niegoldtal oder wie das auch heißen mag. Aber von dem kann ich dann auch ein Foto machen, wenn er da ist. und natürlich von den Bögen. Hab jetzt aber keine Zeit.

@ Luxemburger Schilder
    Tja wenn man weiß wo man hinfährt. Obwohl. Das könnte ich ja mahl testen. wie fährt man von Luxemburg stadt nach Mamer, 27 rue de commerce?

Mir im Saarland wissen ach fascht imma wo ma hinfahre müsse. Mia brachen acuh keene Schilda ^^

Mir im Saarland wissen ach fascht imma wo ma hinfahre müsse.
    Schön zu wissen, vor allem wenn man das fast beachtet ^^.

Zitat Zitat
    Mia brachen acuh keene Schilda ^^
    Für Euch vielleicht nicht, aber doch bitte für Touris, die Eurem schwäbschen Gsabble nicht im entferntesten folgen können .
    *Andererseits sieht es bestimmt lustig aus, wenn Ihr Euch aufgrund nicht vorhandener Schilder doch verfahrt...*

Für Euch vielleicht nicht, aber doch bitte für Touris, die Eurem schwäbschen Gsabble nicht im entferntesten folgen können .
    Das ist nicht schwäbisch! Der saarländische Dialekt besteht aus dem rheinfränkischen und dem moselfränkischen. Und das ist nie im Leben schwäbisch.

@invincible lLilly
    Das Problem mit Word kenne ich. Der schlägt mir auch so komische Wörter vor.

mfg Skyter

Stichworte