Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

  1. #261
    Hey, komm zurück, das geht doch nicht! Nicht einfach nur reinkommen und wieder abhauen, hier bleiben!
    *dem fliehenden Sithis ($!TH!$) nachrennt, an der Kapuze pack, zurück in Taverne schleif*

    Wenn die Leute hier nicht freiwillig bleiben wollen, gibt es eben Zwangsrekrutierung

    *sich mit den beiden Neulingen an den Kamin setzt, $!TH!$ ein Horn voll Met reicht*

    Wohl bekomms!

    mfg Streicher


    EDIT: Nun gut, ich hab vll schon ein wenig übertrieben. Es lässt sich schon lesen, nur interessiere ich mich nicht besonders dafür ... ^^'

  2. #262
    die netteste begrüßung von minderjährigen in einer taverne die ich je erlebt habe. Dank Streicher ist jetzt meine Kaputze 2 Nummer größer. Die Atmo hat mich wohl überwältigt und ich musste frische luft danken aber jetz bin ich ja wider da. und jetzt werd ich wohl erstmal hier bleiben müssen da ja fluchtversuche zwecklos sind. Aber was genau muss ich mir unter einer Schokoerdbeere vorstellen?

  3. #263
    Zitat Zitat
    Aber was genau muss ich mir unter einer Schokoerdbeere vorstellen?
    Sowas wie Schokobananen, nur ohne Bananen, dafür aber mit Erdbeeren.



    Sag mal $!TH!$:
    Was hat dieser versteckte Satz in deiner Signatur eigentlich zu bedeuten?
    Geändert von Indy (10.04.2008 um 22:03 Uhr)

  4. #264
    Frag das am besten direkt unsere Drachen Frau, sie verputzt die nähmlich am liebsten

    mfg Streicher

    PS: Ich könnte mir einmal vorstellen das das vll Erdbeeren mit Schokoüberzug sind, oder vll einfach Erdebeeren komplett aus Schokolade. ^^

  5. #265
    dieser versteckte satz sollte eigentlich nicht versteckt sein aber meine signatur wär wohl zu gr0ß wenn der satz noch dastehen würde. die bedeutung hatten wir irgendwo anders schon mal glaub ich. *auf wutanfall von invidious vorbereit* der sinn bezieht sich auf die anzahl meiner banns bei scharesoft *ich schäme mich ja so sehr für meine foren sünden*

  6. #266
    Also, der Satz muss gut versteckt sein, denn ich find ihn nicht, nichtmal wenn ich einfach alles markiere o.o


    mfg Streicher

  7. #267
    du musst im profil die signatur anschauen
    edit:
    Zitat Zitat
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature
    ich gehör zu den "92" %

  8. #268
    ^^ aso ... *sich am Kopf kratzt*

    mfg Streicher

  9. #269
    Guten Morgen Taverne,

    fühlt euch herzlich begrüßt zum letzten Tag vor dem Wochenende.
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Hallo Taverne,

    bin seit längerem Zaungast und habe nur ein bißchen durch die Vorhänge gespitzelt (ehrlich gesagt, ich hab mich nicht rein getraut ).

    Könnt ihr vielleicht frisches (wenn auch älteres ) Blut, äh ich meine Posts gebrauchen?
    Immer herrein! Nette User mit interessanten Geschichten sind hier immer gerne gesehen.
    Außerdem ist es gerade bei uns von Vorteil, wenn man schon drei Tage älter ist (böse Zungen behaupten ja, ich wäre drei Tage älter als Gott! ). Wir haben hier keine Genaerationsprobleme.
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Sowas wie Schokobananen, nur ohne Bananen, dafür aber mit Erdbeeren.
    Das stimmt so nicht.
    Schokoerdbeeren sind frische Erdbeeren, die mit der Spitze in Vollmilchschokolade getaucht sind. Sehr lecker!

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!

  10. #270
    Guten Morgen Taverne,

    oder sollte ich lieber Mittag sagen? ( also seit der Zeitumstellung stehe ich irgendwie schrecklich spät auf)

    *sich den zweiten Kaffee des Tages gönnt und in der Kaminecke kuschelt*

    Ich glaube, ich habe gestern zuviel vom Met erwischt, den mir Streicher so freundlich angeboten hat, tolles Gebräu, aber zu heavy für mich.

  11. #271
    servus taverne
    bin auch in der kaminecke mit zwei stunden verspätung weil ich in der schule zwei stunden länger bleiben wollte aber dafür endlich freitag

  12. #272
    Du wolltest länger bleiben? Am Freitag? Ich bin beeindruckt! Also, ist zwar schon lange her, aber ich glaube, das ist mir nie passiert; btw Schule gehörte nie zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

  13. #273
    ok nächster versuch
    ich wollte nicht länger bleiben aber ich durfte

  14. #274
    Guten Mittag Taverne!

    Der Met ist richtig gut hier! ^^ ... nur vielleicht ein wenig Hochprozentig. Aber für Leute die es etwas langsamer wollen haben wir auch Kirschmet und Himbeermet.

    Meine Zunge ist sozusagen seit heute morgen klinisch tot.

    Gründe:

    1. Ich sollte zum Kochen in der Schule Basilikum mitbringen, nur dumm das ich das Pflänzchen schon vorher fast leergegessen hab. Das haut nach ner Zeit auf die Zunge und man hat kein Gefühlt mehr darin.

    2. Das Essen war wie erwartet nicht so besonders besonders weil einige es extra scharf wollten, oder meinten sie wüssten es an manchen Stellen besser und haben dann das Essen "versaut".


    Naja, aber es gab auch gute Sachen.

    mfg Streicher


    PS: Ja, jetzt endlich kann ich sagen: TGIF!
    (was heißt das eigentlich nochmal?)

    EDIT: Wie kann man nur so unnartig sein das man nachsitzen muss

  15. #275
    Thank God it's Friday

    met hab ich bis jetzt noch keinen probiert nur ein paar schoko erdbeeren

    EDIT: @ streicher
    man muss nur den lehrern sagen das sie unartig sind xD
    Geändert von stone-cold (11.04.2008 um 14:49 Uhr)

  16. #276
    *$!TH!$ zur Theke zerr*

    Noch keinen Met probiert? Das gibts doch nicht.

    *über die Theke spring und an irgendwas herumwerkel*

    Hier nimm das, schmeckt unheimlich gut!

    *$!TH!$ ein Horn voll leckerem Met reicht*

    mfg Streicher

  17. #277
    *hicks*
    ist wirklich bisschen stark
    aber wenigstens hat streicher diesmal meine kapuze in ruhe gelassen

  18. #278
    Über das TGIF habe ich auch länger gerätselt, bis dann irgendwann die Erleuchtung kam.

    Zitat Zitat
    ich wollte nicht länger bleiben aber ich durfte
    das erklärt es dann schon eher, obwohl ich sagen muß, im Lauf der Jahre hatte ich auch hin und wieder Momente, in denen ich es bedauert habe, nicht mehr gelernt zu haben. Aber das ist eine Weisheit, die nur das Älter werden mit sich bringt.

  19. #279
    Zitat Zitat von $!TH!$
    aber wenigstens hat streicher diesmal meine kapuze in ruhe gelassen
    Keine Angst, ich hab doch selber eine, das gestern war nur ein Versehen

    Hier, nimm ne neue, wir ham hier für jeden etwas!

    *eine Ebene höher verschwindet, lautes knarren ist zu hören, kurz darauf kommt er wieder und stellt sich neben $!TH!$*

    Die müsste passen

    mfg Streicher

  20. #280
    danke sehr sogar in der richtigen farbe xD und passend zu meiner sithis robe. viel schöner als die alte. bist wohl kapuzen experte?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •