Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

  1. #341
    Upps *leicht aufstoss" nicht unlecker, Met...
    War durch meine Beobachtungen ja vorbereitet auf das Met-Abfüll-Ritual
    Vielen Dank für das herzliche Willkommen- und man darf hier RAUCHEN!!
    Aber bitte die Katzenfallen entfernen, Streicher- die Versorgung mit Bier ist ein, ja, *weit aus dem Fenster lehn* ein Grundrecht!

  2. #342
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    und von wem bekommt man schokoerdbeeren?
    Dafür haben wir Laufburschen(mädel):

    Zitat Zitat von dem dunkelblauen Laufmädel
    ...und dem Erdbeerdrachi eine ganz besonders große Ladung Nougateier rüberschick

    ...die Erdbeeren stehen vor der Tür, die passen hier nicht mehr rein
    Und allen Neulingen (bin ja selbst einer^^) nochmal herzlich willkommen.
    Geändert von Spitfire (15.04.2008 um 20:23 Uhr)

  3. #343
    *die Katzenfallen wieder abbau*

    Na gut, aber wehe es beleidigt wieder jemand meinen schönen Met!

    Zu Raucherecke: Ich denk mal, Gasmasken brauchen wir nicht, das wird sicherlich per Magie schön getrennt

    mfg Streicher


    PS: *Sich noch ein volles Horn Met in den Rachen kippt und sich dann in die Kaminecke verzieht*

  4. #344
    ach das muss am met liegen das ich die magie trennung nicht gesehen habe der wirkt leicht benebelnd^^

  5. #345
    Ich bin wirklich erstaunt. So viele neue Tavernenbesucher in den letzten 2 Tagen hatten wir schon lange nicht mehr.

    Ein herzliches Willkommen in der Taverne an alle Neuen.

    *sich an den kamin setz und mit Schokoerdebeeren vollstopf*

  6. #346
    *auch mal eine Schokoerdbeere probier, Augen verdreh, noch eine ess, noch eine-süchtig werd*
    Die magische Rauch-Abtrennung wäre ja die Rettung für so manche Kneipe-wie wär`s mit einer Patentierung?

  7. #347
    öhm...Sanguine? Wer is denn das dunkelblaue Laufmädel??
    Etwa Darkblue??

    Streicher? Kein Alkoholausschank (egal welcher Form) unter 16 Jahren, klar?! Sonst gibts noch Stress wegen verführung Minderjähriger...

    *Buffet für Mitternachtssnack zusammenbau*
    Guten Appetit

  8. #348
    Streicher, du solltest dich wohl lieber mal bei einer Selbsthilfegruppe melden, schliesslich habe ich langsam das Gefühl du hast ein Alkoholproblem... Es reicht dir nicht, dich selbst zu besaufen, du musst auch gleich dein ganzes Umfeld in dem Honiggebrühe ersäufen... Tz... Kaum 16, schon so verdorben.... ()

    Und, seit wann bi ich Bierverkäufer? Schliesslich gibt es ab nu in der Schweiz keine grossen Biermarken mehr, die letzte (Eichhof alkoholfrei [büah]) wurde von Heineken aufgekauft....
    Jaja, scheisse, eh? Aber, die Schweizer hatten es eh nie drauf, Bier zu brauen...

  9. #349
    und überhaupt wer ist denn hier schon unter 16?? *unschuldig pfeiffend beim fenster raussieht* aber das mit streicher nimmt wirklich bedrohliche formen an. vielleicht sollten wir eine selbsthilfe gruppe einrichten...

  10. #350
    "Hallo, ich bin Roscheeeee, ehem... ja... und ich bin süchtig..."

    "Haaaaai, Roscheeeeee!"
    Geändert von Sumbriva (15.04.2008 um 21:14 Uhr)

  11. #351
    Von draus vom Felde komm ich her ... und ich muss euch sagen es nebelt sehr *hicks*
    *zu Streicher rüberschau* Das kann in diesen Mengen doch nicht gesund sein. Ich würde mal behaupten, dass due ein problem mit dem Einschätzen deines Alkoholismus hast.
    Auch dass due jedem erzählst, dass Met besser sei als Bier ist teilweise Schwachsinn.16 *hicks* natürlich bin ich schon 16, warum würd ich mich sonst so zusafen, verzeihung abfüllen lassen. Ich bin doch ein ehrlicher Bürger
    Geändert von weuze (15.04.2008 um 21:19 Uhr)

  12. #352
    Ihr seid doch solche Freaks.
    Tja in Deutschland gibt es noch genug Bierhersteller, zum Glück.(Ich bevorzuge jedoch ausschließlich Karlsberg).
    Welche Biermarken(-sorten) trinkt ihr eigentlich lieber?
    @Sumbriva
    Ich musste schon die Erfahrung machen das es da unten(Österreich, Schweiz) kaum gutes Bier gibt.

    @Streicher
    Von Met bekommt man schlechte Zähne. Viel zu viel Zucker! Also wirklich....

    @Haderer
    Willkommen in der Taverne.(Pass auf mit den Schokoerdbeeren, wenn die Drachendame wieder da ist dann solltest du den Genuss von (Schoko)-Erdbeeren unterlassen. Du willst doch nicht als Drachenfutter enden, oder? )

    Edit: Ich höre die Mods schon........


    mfg Skyter

  13. #353
    unter 16?
    Iiich niichh...
    *gaaanz schnell wo anders hinguck*

    *Sich auch in die Sitzecke setz*
    *Brille raushol*
    *Klemmbrett raushol*
    Ja, ich begrüße dann alle herzlich zu unserer ersten Sitzung, schön, dass so viele erschienen sind, und ich bitte um Applaus, dass Roscheeeeee den Anfang gemacht hat.
    Wer macht denn mal weiter?
    *fragend in die Runde guck*

  14. #354
    *recht schwul grins und aufsteh*
    Hallo ich weuzeeee und ich hatte ein schönes Leben, bis ein Mann mit schwartzem Umhang mich in eine taverne zerrte und mich abfüllte. Ein Anderer behauptete, dass es in der Region Süddeutschland, Schweiz und Österreich kein gescheites Bier gäbe. Soo ein Blösinn ahbe ich noch nie gehört.

  15. #355
    Sich mit einer Flasche Schwarzbier in die hintere Ecke setzt, Streichers Metfüllhorn schnappt (wieso lässt der das hier liegen?) und ein paar Schlucke in die Bierflasche einträufelt. Prost!
    Weitermachen bitte mit dem Unterhaltungsprogramm.

  16. #356
    Ahja, danke.

    *Brille zurchtrück*
    *Notizen auf dem Klemmbrett mach*
    *aufschreib:weuze: kann sich sein Problem noch nicht eingestehen, sieht nicht, dass er eins hat, hält sich für "normal und den Rest für "unnormal", aber ich werde ihm helfen können
    Und der Nächste?

    Edit:
    *prüfend zu Grimoa guck*
    aha *murmel*
    *weiter Notizen mach: Grimoa: ähnlich wie weuze, hält Sitzung für Unterhaltungsprogramm, werde mir etwas Überlegen müssen, schwiriger Fall
    Geändert von Eilonwy (15.04.2008 um 21:38 Uhr)

  17. #357
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Und, seit wann bi ich Bierverkäufer? Schliesslich gibt es ab nu in der Schweiz keine grossen Biermarken mehr, die letzte (Eichhof alkoholfrei [büah]) wurde von Heineken aufgekauft....
    Komisch. Denn ich dachte bislang immer, dass es kein Bier gibt das schlimmer schmeckt als Heineken . Obwohl, Jever schmeckt auch ekelhaft.

    Zitat Zitat von Eilonwy
    Ja, ich begrüße dann alle herzlich zu unserer ersten Sitzung, schön, dass so viele erschienen sind, und ich bitte um Applaus, dass Roscheeeeee den Anfang gemacht hat.
    Wer macht denn mal weiter?
    Hallo, ich bin der Olman (die anderen: "Hallo Olman"). Ich habe folgendes Problem. Ich ...naja, ich fühle mich im OT-Thread nicht mehr ganz wohl, wisst ihr... Hier sind nämlich auf einen Schlag 3 neue aufgetaucht die ganz viel posten - und das verkrafte ich einfach nicht. Und noch dazu habe ich das Gefühl, dass dauernd immer wieder über Alkohol geredet wird, als wäre ich hier auch ner Party mit nem Haufen 14-jähriger, die zum ersten mal Bier trinken dürfen. Da traue ich mich kaum noch zu posten (die anderen: "Das tut uns aber Leid")


  18. #358
    *auf Eilonwys Klemmbrett schiel und lies* Ich möchte mcoh schon einmal im Vorraus be dieser Bezaubernden Lady bedanken , dass sie sich solche mühe gibt, aber acuhs ie wird sich wie viele andere die Zähne an mir asubeissen!!

    @Grimoa
    Das ist kein Unterhaltungsprogramm, das ist bitterer Ernst!!!!!!!!!!

    @Olmankettsalat
    Nicht 14 und auch nicht zum ersten mal bier sonder bald 17 und demnach schon recht viel Erfahrung
    Geändert von weuze (15.04.2008 um 21:46 Uhr)

  19. #359
    *in die Raucherecke zurückzieh, halblaut vor sich hingrummel, verächtlichen Blick auf die Selbsthilfegruppe werf*
    *plötzlich laut werd*:
    DIES IST EINE TAVERNE! MET UND BIER SIND GRUNDNAHRUNGSMITTEL! DAS RAUCHEN IST GEWOHNHEIT UND ZU DEN SCHOKOERDBEEEREN WURDE ICH VERFÜHRT!
    *weiter leise vor sich hingrummel*

  20. #360
    @weuze
    Ich habe ledigleich gesagt das es kaum gutes Bier da unten(Österreich, Schweiz) gibt.
    Soll heißen: Da unten gibt es schon gutes Bier, aber halt nicht so oft.
    Sollte ich deine Aussage von vorhin falsch verstanden haben oder sollte sie ironisch gemeint sein dann korregiere mich bitte.

    @Olman


    mfg Skyter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •