Yeah, Feierabend!
Und was is? Hier sieht's wieder aus, als wäre nichts gewesen, nachdem heute Morgen alles nach Winterwunderland geschrien hat
Na ja, egal. Morgen ist schon Donnerstag und dann ist Wochenende; ich liebe solche Wochen![]()
Yeah, Feierabend!
Und was is? Hier sieht's wieder aus, als wäre nichts gewesen, nachdem heute Morgen alles nach Winterwunderland geschrien hat
Na ja, egal. Morgen ist schon Donnerstag und dann ist Wochenende; ich liebe solche Wochen![]()
Guten Morgen miteinander.
Bin gerade eben vom Europapark zurückgekommen. War echt toll.. wie immer. Und hab übelst viel Kohle ausgegeben. 4 Poster (Einmal den "Tod" mit 'nem tollen Kerzenständer, sehr düster, dann eine schwarze Rose, und zwei tolle Bilder von Victoria Francés =3=3=3) und 'ne neue Umhängetasche gekauft (in 10 Jahren kann ich 'n Umhängetaschen-Museum aufmachen XD).
Und das Wetter war vielleicht toll. In der Schweiz hats geschneit, geregnet, gestürmt, einfach alles. Und kaum waren wir in Basel über die Grenze war tollstes Wetter. Manchmal etwas bewölkt, aber kein Tröpfchen Regen, kein Flöckchen Schnee ist gefallen. Perfekt. War nur etwas kalt.
Desweiteren mussten wir überhaupt nirgends richtig anstehen. Und beim Fjord Rafting durften wir sogar gleich sitzenbleiben und nochmals durch (das Foto war nicht so toll, deswegen wollten wir nochmal, aber beim zweiten Mal sahs noch schlimmer aus XD).
Nunja, in den Herbstferien wird das ganze wiederholt nur mitt doppelt so vielen Leuten und für zwei Tage. Das wird noch toller.
*vor den Fernseher unter 'ne Wolldecke kuschel*
Unser Wetter hier ist... nun ja gemischt. Mal stürmisch mit viel Schneefall dann wieder mild mit viel Sonnenschein...
hach ja, ab dem 1.4. geht das 2. Semester an, unglaublich. Statuslage:
Neue Wohnung mit supernetten Mitbewohnern, erstes Semester mit minimal Aufwand überlebt und einen 1er Schnitt rausbekommen und gerade dabei sich zu verlieben....da ich da immer so ne nullleuchte bin was das angeht erwarte ich das ihr mir gewaltig in den Arsch tretet wenn ich anfange deswegen hier rumzuheulen..auserdem hab ich nen hart umkämpften Platz im kickbox kurs bekommen juhu....hoffentlich zieh ich das auch durch xD
Ansonsten jo, Leben läuft^^
Ach und Europa park is wirklich goil, *neidischist*^^
Geändert von haebman (26.03.2008 um 18:55 Uhr)
Soooo~, ich schau mir jetzt mal Deutschland vs. Schweiz (Fußball) an!Bin echt mal gespannt, ob die Deutschen heute wieder mal besser spielen.
Ach was, ich bin total überzeugt, es wird ein 3:0.
Wer schaut's noch? Was sagen unsere Schweizer hier, hat eure Mannschaft eine Chance?![]()
Puw ... gerade aus dem Theater zurück. War 'ne riesen Arbeit und es ist irgendwie demotivierend in die Phase zu kommen, in der ich mich in die Rolle rein arbeiten muss ._.
@haZZ: Weed is made for teh win!